Donnerstag, 27. Mai 2010

BEIGE.

WAR JA KLAR, DASS DER PONY WAEHREND DES FOTOGRAFIERENS NICHT IN DER HAARSPANGE BLEIBEN WOLLTE.
ICH MACHE DREI KREUZE, WENN DIE STRAEHNEN WIEDER SELBSTSTAENDIG HINTER DEN OHREN BLEIBEN!
DER ABEND WIRD MIT ZEITSCHRIFTEN UND TOPMODELS VERBRACHT.
+


ARMBAND: FLOHMARKT // HEMD: EBAY // RING: DIY // SCHUHE: NO NAME // STRUMPFHOSE: MAMAN




Kommentare:

ayleen hat gesagt…

der ring ist ja sau cool!

2heartless hat gesagt…

wundervoller ring!!

Kathrin hat gesagt…

ich liiiebe deinen ring! wollte mir schon so einen kaufen. du hast ihn selber gemacht?
ich grüß dich

frau sonnenschein hat gesagt…

ohhh, der ring ist wirklich toll. wie gemacht??
einen schönen abend und liebe schwedengrüße :)

mistress hat gesagt…

Das Hemd ist toll!

Jane hat gesagt…

Mag ich! Ganz besonders den Ring und die Schuhe.

Fintia hat gesagt…

I love the shoes!!!!!!!!!

Sophie hat gesagt…

Hahaha. genauso verbringe ich meinen Abend heute auch. Zeitschriften und GNTM :)

Sabrina hat gesagt…

woah, der ring! toll!

angelina hat gesagt…

der ring ist köstlich, wunderschön!
er raubt meinen atem - du insgesamt!

Cloudy hat gesagt…

Na endlich gibt mal eine zu, dass sie noch Zeitschriften liest, scheint ja sonst immer so verpönt zu sein! ;) liebste grüße, Cloudy x

Ispirationflor hat gesagt…

Liebste VIOLA.... woher hast du diesen RING???

melly hat gesagt…

gutes outfit!

und pony rauswachsen lassen is die pest! mach ich auch grad wieder mit...immer hat man iwo haarklammern in der tasche, verliert sie, oder muss bei wind mützen/bänder/haareifen bemühen...zum kotzen die scheiße ey.

helena hat gesagt…

hast du dich jetzt nur für die beigen schuhe entschieden?

der ring ist ein traum!

Leopard-Shoes hat gesagt…

i'm in totally love with your outfit :b

HAVE A NICE DAY XOXO

vio hat gesagt…

@kathrin @ispirationfloor
(ja) der ist selbstgemacht! :)

@helena
nein, ich habe beide behalten! :)

Maike hat gesagt…

hach ja, die schuhe.....seufz.

Darlin' hat gesagt…

Wunderschönes Outfit, vor allem die Schuhe... :)

Vesna hat gesagt…

Wundervolle Bilder :) somit auch toller Blog, gefällt mir.

Macarena hat gesagt…

Me encanta tu estilo
Un beso =)
http://ilovemyworld-maca.blogspot.com/

Sue hat gesagt…

love your shoes!

Terra's Fairytale hat gesagt…

ah ich liebe den ring, aber sowas von ;-)

www.terrasfairytale.blogspot.com

The Girl With The Pink Nails hat gesagt…

Love your outfit and look ofcourse!

Becky's Alien Airport hat gesagt…

hast du dich also für die beigen schuhe entschieden. oder einfach beide behalten?
schön kombiniert!

paint pastel. hat gesagt…

love it! ;)

La Petite Bourgeoisie hat gesagt…

finde deine wedges mega geil!

Fashion Delivers hat gesagt…

Tolles Outfit !
Und der Ring ist ein echtes Highlight

Hanna hat gesagt…

Hammer Outfit, vor allem dieser Ring!!! Ringe sind für mich eh ein Muss im Sommer. Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?
http://www.stylight.de/Hotpicks/

Charlene hat gesagt…

Great Shoes

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Schuhe! WIe hoch sind die denn??

aiva hat gesagt…

richtig richtig hübsch..

vio hat gesagt…

@becky's alien airport
ich habe beide behalten. :)

@anonym
ca. 9cm glaube ich, bin mir aber gerade nicht so sicher... ;)

Lena hat gesagt…

Bitte eine Nachricht an den Schuhladenbesitzer: so n Schuppen fehlt hier auch noch :)

Dotti hat gesagt…

Sind doch süß, die kleinen "Baby"haare. ;)

P.S. Das lange Kleid ist "leider" gut angekommen, bei der neuen Besitzerlin.

Anonym hat gesagt…

ich habe eine bitte an dich vio! biitttte blog doch mehr. in letzter zeit wird es immer weniger, ich verfolge deinen blog täglich und bin meistens enttäuscht.

liebe grüße bailey

Henriette hat gesagt…

da siehst du hamma aus,deine Haare,deine Kleidung (insbesondere schuhe !)
& der ring ist klasse !