Sonntag, 2. Mai 2010

RITOURNELLE.

MEIN OUTFIT VON FREITAG.
UEBERS WOCHENENDE KAMEN FREUNDE AUS BOCHUM ZU BESUCH,
SCHOEN WARS, LEIDER WIEDER EINMAL VIEL ZU KURZ!
JETZT IST SCHON MAI, IN ETWAS MEHR ALS EINEM MONAT RUECKT MEIN GEBURTSTAG AN! :)
+


ARMREIFEN: FLOHMARKT // BLAZER . KLEID: NEW YORKER // GUERTEL . RING . STRUMPFHOSE: H&M //
STIEFEL: EBAY




Kommentare:

german naturtalent hat gesagt…

wundervoll!

Rena. hat gesagt…

Total schönes Outfit! (:

anika hat gesagt…

liebes, du siehst einfach bezaubernd aus. das zweite bild ist liebe.

JT hat gesagt…

wow - bestes Make-up und Outfit - meiner Meinung nach (nur die Schuhe sind doof). Steht dir alles super!

Anna Blume hat gesagt…

Der Blazer ist ein Traum. Immer gräbst du die tollsten Sachen aus! :)

bianka hat gesagt…

hübsches outfit
die jacke ist ja mal genial <3

aiva hat gesagt…

das kleid ist supersüüß;) der rest ist auch toll..

lg aiva

Isa hat gesagt…

Das Kleid ist super schön! Gibt es das noch bei New Yorker?

Constanze hat gesagt…

Hier siehst du Nora Tschirner sehr ähnlich, wunderschöne Fotos! :)

Jane hat gesagt…

Wie schön! Kleid und Lippenstift gefallen mir soooo gut!

Brownie.Stella hat gesagt…

tolles Outfit! woher ist denn das Kleid? Ich find es total toll ;) lg:)

pikys hat gesagt…

Me gusta mucho tu estilo.

teenagerherz hat gesagt…

wie hübsch!

The Ugly Doll hat gesagt…

den blazer hätte ich nicht bei new yorker vermutet! aber wer sucht, der findet auch. daumen hoch :)

stilwandel hat gesagt…

ich bin großer freund von roten lippen. ich finde du solltest garnich mehr anders aus dem haus gehen.

Tinka hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!!! Und tolle Lippen :D

Nora Lovely hat gesagt…

herrlich schauste aus, ich liebe den roten lippenstift an dir!

Anonym hat gesagt…

ist das tolle kleid aktuell?

anti war is anti orgasm hat gesagt…

diese jacke ist so wunderschön! tolles outfit!

Sarah hat gesagt…

wunderschön. ♥

Josephine hat gesagt…

Ich moechte auch so aussehen wie du! ;)
Echt tolle Bilder, toll geschminkt (wie immer), tolle Tattoos und eh.. toller Blog!

die lisa hat gesagt…

ich liebe diesen blazer..der ist aber nich mehr aktuell bei nyer,oder?

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits/deinen BLog. Würde mich freuen wenn du noch mehr Bloggen würdest =)

vielleicht willst du uns ja mal ein paar deiner TAtoos ablichten, würde mich sehr freuen...


liebe grüße tati

Anonym hat gesagt…

Haha, ich sag auch ständig "Bald hab ich Geburtstag!"
<3
Olli
P.S Das weiße Kleid hab ich auch...:)

Clara hat gesagt…

lovely look!
xx

vio hat gesagt…

@isa @anonym
ja, das kleid ist aktuell. :)

@brownie.stella
bei new yorker.

@die lisa
ich weiß nicht, ob es den blazer im moment noch gibt, ich habe ihn vor 1-2 monaten gekauft... :)

Mary & Aly hat gesagt…

der blazer ist wunderschön und zusammen mit dem kleid sieht das einfach hamma aus : ))

:*** aly

http://www.redlipsandbluejeans.blogspot.com/

CoCo hat gesagt…

hey süße wieviel hast du für den Blazer gezahlt?

vio hat gesagt…

@coco
29,95€. :)

your love is my drug hat gesagt…

wow wunderschönes outfit!! besonders gefällt mir das Kleid und der Ring ! :)

Sarina hat gesagt…

das outfit ist total toll <3.
das kleid und die jacke passen sehr gut zusammen !
lg, sarina

www.thefairytalewardrobe.blogspot.com