Samstag, 22. Mai 2010

AGAINST AIDS.

AUS DER H&M FASHION AGAINST AIDS COLLECTION SCHAFFTEN ES AM DONNERSTAG
NUR DAS LEO-KLEID (PFIRSICHFARBEN, NICHT PINK) UND DIE DENIMSHORTS IN MEINE EINKAUFSTUETE.
DAS FRANSENKLEID, DAS ICH AUF BILDERN AUCH GANZ HUEBSCH FAND, SAH IN WIRKLICHKEIT EINFACH NUR GRAUSIG AUS!
DIE SANDALEN WAREN AN BESAGTEM ABEND SCHNELL VERGRIFFEN,
GLUECKLICHERWEISE HATTE ICH SIE INTUITIV MORGENS NOCH IM ONLINE-SHOP BESTELLT.
GING ALSO ALLES NOCH EINMAL GUT AUS!

GLEICH FAHRE ICH MIT ANNI INS FITNESSSTUDIO, MORGEN IST HIER KARNEVAL DER KULTUREN ANGESAGT.
MACHT EUCH EIN SCHOENES WOCHENENDE!
+



ARMREIF . GUERTEL: FLOHMARKT // BLUSE: 2ND HAND // HOSE . RING . STRUMPFHOSE: H&M // SCHUHE: MINNETONKA


Kommentare:

Cloudy hat gesagt…

Huhu! Vielen lieben Dank für dein liebes Lob, kann ich nur zurückgeben ;) In Heidelberg gibts die Kollektion gar nicht und während ich noch im Schlummerland lag, war der Online Shop schon leer gefegt! Viel Spaß mit den Teilen ;) Liebste Grüße, Cloudy x

bianka hat gesagt…

Hach! Die Hose hatte ich auch an! Ein Traum :)

Patricia hat gesagt…

so nice :)i love this blouse



yours Patricia

Anonym hat gesagt…

die hose ist so styyyyyyylisshhhhhhh!!

Eigenartig. hat gesagt…

das braun-goldene fransenkleid?
ich wollt mir das eigentlich bestelln..aber 1. is es ausverkauft und 2. überzeugt es live scheinbar nicht so?
schade eigentlich..hätte ganz schön ausgesehn..so am foto

Lea-Sophie hat gesagt…

also ich weiss nicht, ich werd mit diesen extremen high waist hosen einfach nicht warm. mich erinnern die einfach immer so sehr an windeln :-/ deshalb kann ich diesmal kein "klasse outfit"-kommentar hinterlassen, ich hoffe du verzeihst;)
aber die bluse ist klasse:)!

Maria hat gesagt…

Uhh, die Shorts sieht gut aus, hab mir auch einiges aus der H&M-FAA bestellt. Das war ja alles so schnell vergiffen! Ich fand die Haremshosen auch super!Und die Lederjacke!Für die Sandalen war ich leider zu langsam...

Anonym hat gesagt…

Ich mag deinen Stil, aber diese Hose erinnert mich sehr an eine Windel.

vio hat gesagt…

@lea-sophie @anonym
mich selbst erinnert die hose auch etwas an eine windel! ich bin noch nicht ganz entschlossen, ob ich sie behalte...

yael hat gesagt…

...also, ich finde, die macht gar keine gute figur :-(

wardrobeexperience hat gesagt…

die shorts sind der absolute knüller! endlich mal wirklich hoch geschnitten. sau cool. guter kauf!

xoxo
wardrobexperience.blogspot.com

Katie hat gesagt…

die hose ist absolut ein highlight!
sag mal, diese schuhe mit dem keilabsatz, die du neulich postetest, wo waren die her? ;)
ich habe mich glaube ich verliebt ...
liebstes - und ein lob an deinen blog, wunderbare arbeit, die du leistest!

le monde de skadiida hat gesagt…

ich find die ganze fashion against aids kollektion sieht auf den bildern besser aus als in echt..schade (: bei den sandalen hab ich lange überlegt aber da sie mir dann doch nicht so recht gestanden sind hab ich sie doch nicht genommen.

schönes outfit (:

Betty hat gesagt…

cute blog!
I opened a new fashion blog too, I hope you'll be one of my followers!

KissKiss

www.bettytomris.blogspot.com

herself hat gesagt…

coole bluse 8D

kleinetanzfee. hat gesagt…

eine wunderbare bluse! die farbe gefällt mir sehr und passt auch gut zu deinen haaren ;)

karina special.k hat gesagt…

wie ärgerlich, dass so gut wie alles online schon ausverkauft war! das leokleid hätte ich auch sofort eingepackt!
deine schluppenbluse gefällt mir sehr gut!

.. hat gesagt…

Hey! ♥☻

Das outfit ist wunderschön!
:))
Dein Blog auch!
lg Marie ☻☻

Ich verfolge dich ♥

Chrissye hat gesagt…

Ich liebe deine Bluse :)