Dienstag, 18. Mai 2010

LIN.

ICH BIN VOLL UND GANZ VERLIEBT IN MEIN NEUES KLEID, DAS ICH BEI FKIDS ARE OLDER IN DER 'SHOP VINTAGE'-SPARTE FAND!
NEBEN DER TATSACHE, DASS ES WIE ANGEGOSSEN PASST,
HABEN ES MIR ABER VOR ALLEM DER SCHNITT, DIE RAFFUNG UND DIE BLUEMCHEN-VERZIERUNG DER AERMEL ANGETAN!
DIE OHRRINGE GABS VON DER LIEBEN DOREEN GRATIS DAZU! ♥
+


ARMRREIFEN . GUERTEL . RINGE . TUCH . UHR: FLOHMARKT // KLEID . OHRRINGE: FKIDS ARE OLDER //
SCHUHE: 2ND HAND // STRUMPFHOSE: H&M






Kommentare:

Saskia hat gesagt…

also das kleid ist vom schnitt her wirklich total toll! aber die farbe ist nicht so meins ;)
lg

L to the Aura hat gesagt…

ui gaaanz toll :)
und: geil, danke!! :)

Backward blog hat gesagt…

du bist so, verdammt wunderschön !

Hutmacherin hat gesagt…

Das mit den Ärmeln habe ich so noch nie gesehen. Aber es gefällt :)

2heartless hat gesagt…

wie hübsch! (:

anti war is anti orgasm hat gesagt…

nicht so mein fall. aber die schuhe sind dafür umso hübscher!

CAROLINE hat gesagt…

supertolles kleid (: dein blog ist immer so fantastisch! wer macht eigentlich immer die fotos von dir? dein freund oder das stativ oder so? ;)

liebe grüße
caroline

LADY HEROÏNE hat gesagt…

So CUTE!
I love your tattoos!

PINK POWER ;)

katharina hat gesagt…

musste gerade sogar erstmal etwas überlegen wie das geschnitten ist :D sieht aber echt genial aus, mal was anderes. und macht (noch) mehr lust auf sommer und vorallem wärme :)

danke auch für deinen kommentaaar :)
deine elfe :D <3

paint pastel. hat gesagt…

wunderschön! :)

Zuckerfee hat gesagt…

ês ist sooo wunderschön! das schönste, was ich bisher von dir gesehen habe!!!! wirklich!!! das dritte bild sieht sooo toll aus!!!!

Jane hat gesagt…

Wow was für ein Schnitt? Das Kleid sieht in jeder Position aus wie ein kleines Kunstwerk! Toll!

Sena hat gesagt…

ich kann mir vorstellen wie angenehm sich der stoff anfühlt =)

Leni Chérie hat gesagt…

Sehr schönes Kleid.
Toller Blog.

Liebe Grüße.

Fintia hat gesagt…

lovely lovely lovely!

Tinka hat gesagt…

Zauberhaft :)

Evelyn hat gesagt…

Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet! Und ich steh aut deine Frisur auf den Fotos!

Maria hat gesagt…

Deine Haare sehen toll so aus! Steht dir total gut! Das Kleid ist auch toll!

Anne-Laure hat gesagt…

Georgous. Like always =)

Alexiane D. hat gesagt…

You're so beautiful, so fun!
I love! :D

Dotti hat gesagt…

Oho, die Blümchenborte auf der Schulter ist très chic, Herzchen! Kompliment an FKIDS-Doreen.

P.S. Jaja, mit dem Kleid – das machen wir so.

la lilja hat gesagt…

wow, das kleid steht dir wirklich gut, die fareb ist klasse, und die blümchen, hach :)
sehr schön, vio!

masiko hat gesagt…

auch wenn es das neue lieblingsoutfit ist - ich finde, du hattest schon bessere.
das hier hat so einen touch omi-nachthemd ... :)

dieter michalek hat gesagt…

es ist wirklich schön,
drum passts auch gut zu dir.
;-)

Madame Cadaver hat gesagt…

Das Kleid ist echt schön, steht dir super! Zu mir würde das nicht passen (:

elisa the snake hat gesagt…

die ärmel von dem kleid sind der waaaaahnsinn.

herself hat gesagt…

das kleid ist echt schön (:

Anonym hat gesagt…

ganz süß sieht es aus.
Aber hab mal eine Frage. Trägst du eigentlich nur Vintage-Flohmarkt-sachen? ich würde sie ein wenig mixen, sonst wirkt es schnell zeckig.

Ulrika hat gesagt…

Love the dress and hairdo!xxx

vio hat gesagt…

@caroline
mal freund, mal stativ! :)

@anonym
ich glaube ich mixe ausreichend... :)

Flowerbomb hat gesagt…

You look like you've just came from the 3o's !! ^^ amazing look

Kathi hat gesagt…

die farbe ist der knaller! schnitt so naja, aber dir steht's super, vor allem mal wieder toll kombiniert - kompliment kompliment :)

Mamushka Marie hat gesagt…

perfect color for you! love the headscarf so much too
xo,
claire
m a m u s h k a m a r i e

Maggie hat gesagt…

Toll siehst du aus! Ich liebe dein Kleid :))) Das steht dir so gut!!! Überhaupt bist du ein sehr interessanter Typ. Ich mag Menschen, die besonders aussehen und das tust du! Chapeau, Mademoiselle :)

karina special.k hat gesagt…

hach... bezaubernd!

Marzipana hat gesagt…

Das Kleid ist echt schön (: steht dir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

sag mal, sind deine wimpern echt? sie sind wunderschön :)

Antonia hat gesagt…

sieht aus wie aus irgendeinem schönen alten film.
voll cool, das kleid.

FashionSmajlik hat gesagt…

beautiful dress :) xoxo

http://fashionsmajlik.blogspot.com/

wardrobeexperience hat gesagt…

wow, meine geliebte oma hat so'n kleid in türkis und lang noch im schrank hängen. leider meint sie dass sie es vielleicht nochmal ausführen wird... (???). deswegen durfte ich es leider noch nicht mopsen...