Mittwoch, 5. Mai 2010

FIVE.

DAS KLEID IST DIE ERINNERUNG AN LETZTEN SOMMER,
ALS ICH MIT TIMO AUF DEN DAECHERN BEI EINEM OPEN AIR WAR;
DORT TRUG ICH ES AUCH ZULETZT.

GERADE SCHAUEN WIR UNS 'SIGNS - ZEICHEN' AN,
UNGLAUBLICH, DASS ES SCHON ACHT JAHRE HER IST, ALS ICH DEN FILM IM KINO SAH.
+


ARMREIFEN . UHR: FLOHMARKT // GUERTEL: H&M // KLEID . LEGGINGS: 2ND HAND // STIEFEL: EBAY




Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

schönes outfit, du solltest dich mal bei lookbook.nu anmelden :)

Jane hat gesagt…

Wunderbares Kleid. Ganz genau dasselbe tun wir auch. Und ganz genau dasselbe dachten wir ebenfalls. 8 Jahre. Ohjee...!

ge.sty.lt hat gesagt…

gefällt mir sehr! bin auch oft erstaunt wie schnell die zeit rennt.

Fintia hat gesagt…

loving this outfit! something I would wear!!

jule hat gesagt…

du hast so ein wunderhübsches gesicht! :)

http://haerzgefluester.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

kleid ist toll und das gruen steht dir fabelhaft....! stiefel finde ich allerdings zu klobig fuer das outfit...

Ayleen hat gesagt…

ich liebe das tattoo auf deinem rechten unterarm einfach, es ist das beste was ich je gesehen habe!!

Mamushka Marie hat gesagt…

absolutely ADORE. <3<3<3
m a m u s h k a m a r i e

stilwandel hat gesagt…

schön das kleid.
<3

*emma* hat gesagt…

Die Kombination von einem Sommerkleid und schwarzen Leggings finde ich eigentlich immer unpassend. Dein Outfit finde ich, aber perfekt.

Habe dich gerade entdeckt und werde mich erstmal hier umschauen.
Dein Tattoo auf dem rechten Arm finde ich fantastisch!!! Wer ist die Frau? Deine Mutter?!
LG, emma

L to the Aura hat gesagt…

so langsam solltest du dir angewöhnen hinzuschreiben woher dein make-up ist :)
was'n das für'n rouge?
looks great!!

le monde de skadiida hat gesagt…

steht dir sehr gut (:

_____________________________________
something special - be part of it:

http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-dont-forget-to-be.html

vio hat gesagt…

@*emma*
niemand, den ich kenne.

@l to the aura
das ist von p2... :)

Cloudy hat gesagt…

Oh, endlich seh ich mal dein Tattoo auf dem rechten Unteram richtig! Darf man fragen, wer es gestochen hat? Gefällt mir vom Stil her sehr gut! Liebste Grüße x

Pretty Mess hat gesagt…

schönes Ootfit und tolle stiefel

vio hat gesagt…

@cloudy
oli bei golden wheel.

Luísa Lión hat gesagt…

Der Gürtel ist super schön und obwohl ich eigentlich nicht so ein Tatto-Fan bin deine sind echt schön vor allem das auf deinem rechten RM DAS SO WIE AUS DER rEPLAYWERBUNG AUSSIEHT ,9 sHCÖN VERWISCHT ,9 uND DEINE bILDER SIND sehr schön bearbeutet sieht echt toll aus!
LG

Cloudy hat gesagt…

oh, danke :) vll werd ich da auch mal vorbeischauen ;)
Liebste Grüße xo

Charlene hat gesagt…

stunning

Jan hat gesagt…

schönes fotos

und hammer Tattoos .... das auf warte ist das jetzt rechts oder links^^ auf deinem rechten arm find ich geil ...schön gemacht mit den farben und allem drum und dran ;)