Montag, 3. Mai 2010

LAUF.

HEUTE EHER LEGER UND LANGWEILIG,
DAFUER ABER BEQUEM UND DEM WETTER ANGEPASST.

ICH WOLLTE MICH HIERMIT AUSSERDEM BEI EUCH BEDANKEN,
IHR HABT BEREITS DIE UNGLAUBLICHE 800 LESER -MARKE GEKNACKT,
DAMIT HAETTE ICH WIRKLICH NIEMALS GERECHNET!
!
+


LEDERJACKE: VERO MODA // LEGGINGS: MAMAN // STIEFEL . TOP: EBAY // TUCH: FLOHMARKT //
ZIPPER: H&M





Kommentare:

kat. hat gesagt…

DIESES Outfit ist so cool, wirklich eines der Besten von dir!
:) gefällt mir ausgesprochen gut!

A. S. G. hat gesagt…

kein pony und wenig make up tamtam mag ich an dir mehr. so bist du wirklich zucker, ohne punkt und komma

Sekt auf Eis hat gesagt…

Langweilig find ich nicht, das Haarband wertet das Outfit total auf. Irgendwie cool, dass man durch einfache Ideen noch ne persönliche Note reinbringen kann. Oh mein Gott der Text könnte aus der Freundin sein, wah!!

Viktorrrious hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen mehr als 800 Lesern :) Und ich steh total auf dein Septum!
Liebe Grüße,
Vicky.

~ Mietze hat gesagt…

Finde dich wieder extremst hübsch heute. :)

Ayleen hat gesagt…

erstmal wieder tolle fotos, outfit gefällt trotzdem (:
dann ist mir grade was ganz bloedes passiert...aah.
also ich hab deine ebay angebote durchgeklickt, und dann hab ich den trench gesehen, hab geboten und dann gelesen, dass er beige ist. NEIN, ich hab gedacht er ist grau, also er sieht so grau aus auf den fotos. mist.
kann man das rückgängig machen?
oh man ist mir das peinlich, weil einen beigen trench hab ich schon /:
mist. ich schreib dir nochmal bei ebay....

Leni hat gesagt…

tolle fotos. etwas düster aber passt. Super Stimmung.
liebste Grüße aus hamburg, leni

marina hat gesagt…

Hab ich schonmal gesagt, dass ich auf dein Septum steh?
Das sieht echt bei wenigen gut aus. Du bist definitiv eine davon :)

Ispirationflor hat gesagt…

es macht spaß deinen Blog zulesen

Ksenia, (21) Frankfurt a. Main hat gesagt…

danke an die hübsche Dame :)

ich liebe das tuch im haar!

stilwandel hat gesagt…

zum einen find ichs unfassbar scheisse, dass man plötzlich wieder so viel anziehen muss, um dem kältetod zu entgehen.
zum anderen rennen ich und zig andere jeden verdammten tag so langweilig rum. sei froh, dass du es noch nich verlernt hast und mach dennoch ab morgen wieder weiter damit, mich aus dieser schwarz grauen welt für kleine momente zu entführen. du kannst das nämlich wie keine andere.

<3

Susi hat gesagt…

Wow 800 ist wirklich heftig!

Ich weiß noch als du bei so ca. 200 Lesern die coole Sissi Fliese verlost hast. Die war so cool - war mein erstes Gewinnspiel :D --- Ok, ich hör auf in Erinnerungen zu schwelgen!

Bequem und wetterangepasst gehören einfach dazu. Trotzdem hübsch wie immer =)

a(muse)d by Fashion hat gesagt…

great photos; love the colors

www.amusedbyfashion.com

elle adore hat gesagt…

heyy, danke für deinen lieben commi.
tolle fotos machst du!

liebe grüße,

elle adore.

L-adore.blogspot.com
L-adore.blogspot.com
L-adore.blogspot.com

yael hat gesagt…

Das Outfit finde ich RICHTIG gut!!!

*madamepanda* hat gesagt…

sehr tolles outfit. du siehst iwie in alles chick aus.

Judith hat gesagt…

Das Haarband gefällt mir sehr gut :)

Katrin hat gesagt…

... schon krass was haare so ausmachen- ohne Pony siehst du wieder ganz anders aus. Natürlich auch gut! ;o)
gr

Betty hat gesagt…

ich mag solche jaken seeeeehr !
dein Outfit ist der hammer jaaaa *_*

soo huebsch !!

Wear it hat gesagt…

hach, ich liebe deine herrliche Location zum Fotografieren. Kann ich mir die mal ausleihen :)

Anna Blume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;) Und vielen Dank für den lieben Kommentar... <3