Mittwoch, 12. Mai 2010

PRL.

DA SCHMIERTE ICH MIR HEUTE ROTE TOENUNG INS HAAR (DIE LAUT PACKUNG AUCH FUER DUNKELBRAUNE HAARE GEEIGNET WAR)
UND DAS ERGEBNIS IST NOCH SCHWAECHER ALS SCHWACH, SOZUSAGEN UNSICHTBAR!
EIN LEICHTER ROTBRAUN-SCHIMMER IM SONNENLICHT, DAS WARS AUCH SCHON.
ICH BIN ENTTAEUSCHT, ABER WENIGSTENS IST DER PONY WIEDER IN DER RICHTIGEN LAENGE.
+


ARMREIFEN: FLOHMARKT // GUERTEL . ROCK: 2ND HAND //
JEANSJACKE . SCHNUERSTIEFEL . STRUMPFHOSE . TOP: H&M // RING: BIJOU BRIGITTE


Kommentare:

Luisa hat gesagt…

rot & pink/rosa, hätte ich nie selber zusamman angezogen, aber du mixt die klamotten immer sehr bunt, aber es gefällt mir! sowas nennt man eigener stil, im positiven sinne! :)

ann. hat gesagt…

hatte das gleiche problem letzte woche! 5 euro umsonst rausgeworfen. damit dunkle haare farbe erhalten kannst du sie eigentlich nur aufhellen, und dann färben/tönen. dunkle haare tragen so gut wie keine farbe mehr, auch wenn es auf der packung drauf steht. (hab ich mir danach sagen lassen.)

hübsch biste!

Zarah Death hat gesagt…

ich mag deine haare :)
welche unnütze farbe haste dir denn ins haar geklatscht? hab auch kein vertrauen mehr ;)

anika hat gesagt…

sehr schönes outfit. und deine beine können sich sehen lassen. :)

katharina hat gesagt…

Ohh, doof mit dem Färben :/ Aber besser, als wenns genau in die andere Richtung gegangen wär und du am Ende sonst was für ne Haarfarbe hättest :D Und schickes Outfit ass always, besonders die Jacke :)

Nora Lovely hat gesagt…

ich brauch nun auch endlich so eine strumpfhose!!


nora from nudeandnerd.blogspot.com

itsjustleyla hat gesagt…

autsch, das ist leider das erste outfit von dir, das mir nicht gefällt. :/ nicht nochmal pink mit rot kombinieren..

www.itsjustleyla.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

du hast es im moment aber auch mit deinen haaren, oder? ; )
das mit dem dunkelbraun und tönen kannste vergessen. rauswachsen lassen. oder - höchstens (selber) strähnchen machen, es gibt da so ein set von garnier, da kannst du dieses kämmchen durch die oberen haare ziehen (wenn die haare so gestylt sind, wie du sie normal trägst), wenn du dann drüber tönst, sieht man es ein wenig mehr...

Susi hat gesagt…

Aww die Schnürstiefel sind so cool und passen prima zur Pünktchenstrumpfhose.

Übrigens: Neeeiiiin, nicht deine schönen Schneewittchen-Haare überfärben!!!!

Hätte mich auch gewundert, wenn du deine wirklich sehr dunklen Haare hättest röten können. Das wäre fast wie blondieren.

Ich finde dich so wunderschön gerade wegen deiner dunklen Haare! =)

karuschka hat gesagt…

hihi und ich lass mir nen aschton ins haar machen, damit das rot verschwindet. irgendwie wünsch ichs mir ja zurück.. ich mach bald mal ein paar bildchen:) <3

melly hat gesagt…

hej,
mach doch erst blonde strähnchen, ganz viele, ganz feine, und dann nochmal ne farbe drüber...?!

lg, melly

mistress hat gesagt…

Ich mag den Rock - Tshirt Kontrast. Sehr schick!

(Ich meine gelesen zu haben du lässt den Pony wachsen? :)

MRN hat gesagt…

Jah nee, die schwindeln gerne. Weil rot sieht man NIE auf dunklem Haar [hatte es auch mal dunkelbraun...]...also entweder heller färben vorher [hab ich gemacht durch Strähnchen.] oder drauf verzichten. :/

Anonym hat gesagt…

Sieht hübsch aus! Wie läuft es sich so in diesen Schuhen?? Arg hoch? Bequem?

Lea hat gesagt…

wow.. echt schönes outfit!

laura hat gesagt…

wunderschönes outfit, wunderschöne frau. wie immer. ♥

Charleston hat gesagt…

your cheekbones and hair are so fierce, and the boots are military amazing! x

www.pinstripeprince.blogspot.com

Kim Loraine. hat gesagt…

jetzt sieht dein pony wieder gut aus!
ich mag deinen rock sehr :)

vio hat gesagt…

@zara death
ich weiß gar nicht mehr welche farbe genau, aber eine von country colours...

@melly
färben will ich meine haare nicht, die sollen gesund bleiben! :D

@mistress
ja, der pony kommt weg!

@anonym
die schuhe sind für ihre höhe ziemlich bequem! :)

Ina hat gesagt…

das mit der färbung is echt ärgerlich Ö_Ö

tolles outfit!! und die schuhe aus dem letzten post sind wahnsinn...sollche will ciha cuh noch haben :D

ge.sty.lt hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir richtig gut-toll rot mit pink zu kombinieren das mach ich auch oft. schade, dass das mit dem haarefärben nicht geklappt hat. ich spiele auch mit dem gedanken meine haare rot zu färbe, aber bei meinen blonden haaren hab ich bestimmt nicht das problem das man es nicht sieht ;-)

mel hat gesagt…

you look amazing! i love your outfit and your skirt is absolutely amazing:) love it
x

peterbellandtinkerpan.blogspot.com

Mamushka Marie hat gesagt…

gorgeous in every way.
xo,
claire
m a m u s h k a m a r i e

Gonzalo hat gesagt…

Pin up:)
www.sweetgonzalo.blogspot.com

Jana and Vanessa hat gesagt…

Ein echt cooler Look! Super toller Blog.
Liebe Grüße

Jana & Vanessa
http://midnightcouture.blogspot.com/