Sonntag, 16. Mai 2010

SUNSHINE.

GESTERN KUCHEN-BACKEN UND TURBOSTAAT KONZERT, HEUTE FLOHMARKT-SONNTAG.
ICH HABE ES NUN AUCH ENDLICH GESCHAFFT DIE GANZEN ERRUNGENSCHAFTEN DER LETZTEN DREI FLOHMARKTBESUCHE
(INKLUSIVE DEM HEUTIGEN) ZU FOTOGRAFIEREN, UM SIE EUCH ZEIGEN ZU KOENNEN.
HEUTE ABEND WURDE ICH VOM LIEBSTEN MIT GNOCCHI UND SPINAT BEKOCHT.
+


SCHOKOSTREUSELKUCHEN.


HEIMWEG.


BLUSE: 1€


BROSCHE: 0,50€


GUERTEL: 1€


GUERTEL: 1€


DOESCHEN: 0,50€ // LIPPENSTIFTHALTER: 0,50€ // TASCHENSPIEGEL: 1€ // UHR: 1€


TAESCHCHEN: JE 0,50€


CARDIGAN: 1€


MATROSCHKAS: JE 0,50€


BUECHER: 3€ // DOSE: 1,50€ // WECKER: 2€


ARMBAENDER: JE 0,50€


SCHUHE: 2€


TUECHER: JE 0,50€


KLEID: 0,50€


ABENDESSEN.

58 Kommentare:

A. S. G. hat gesagt…

zu welchem flohmakrt gehst du immer ? mauerpark? weil ich da selten so billig was finde.

Uni hat gesagt…

nice nice niiice! (:

THIS FEELING FROM WITHIN hat gesagt…

Really nice and cheap stuff you've bought! Love your make up make your eyes poppin!!!

bianka hat gesagt…

sehr hübsche abstaube!
man ich will auch endlich wieder auf einen flohmarkt gehen!

Mel hat gesagt…

gott wie toll! so viel tolles find ich ja in 3 jahren nicht!! :)

Anonym hat gesagt…

du schnäppchenjägerin :) die weiße bluse ist richtig toll, will die mal angezogen sehen!!

LE▲ hat gesagt…

Wenn ich mal so tolle Sachen auf dem Flohmarkt finden würde! :D

Lea hat gesagt…

Wahnsinn deine Sachen, du scheint echt gut handeln zu können:) auf welchem Flohmarkt bist du denn da gewesen ?
Viele grüße

Malu hat gesagt…

Ich bin jedesmal aufs neue erstaunt wie billig du die allerbesten Dinge vom Flohmarkt bekommst! Da werd ich gleich ganz neidisch :)

Mademoiselle Liesa hat gesagt…

Ich wünschte bei mir gäbe es auch Flohmärkte wo vieles so günstig ist. Bei uns sind irgendwie nur Luxus-Flohmärkte, wo alles zu teuer ist, genauso wie ich den Second-Hand-Shops -.- ätzend ist das!
Ich liebe Gnocchis mit Spinat <3

Hutmacherin hat gesagt…

Das Kleid für 50 Cent? Soll das ein Witz sein?:)
Ich bin immer begeistert von den Schnäppchen, die du immer ergatterst. In welchem Ort gehst du denn immer auf den Flohmarkt? Bei mir in der Nähe gibts nicht sowas tolles-.-

Jane hat gesagt…

Wunderbar schöne Sachen! und madame? Turbostaat Konzert? Wie toll!! Die durfte ich auch schon drei mal erleben, gehört absolut zu den Lieblingsbands. Und inzwischen kennt man sie sogar privat ein bisschen. Wie waren die neuen Lieder?

Kerstin hat gesagt…

ohhh wie toll, ein Lippenstifthalter? sowas hab ich ja auch noch nie gesehen :)

itsjustleyla hat gesagt…

wow sehr schöne sachen! besonders die 2 gürtel gefallen mir. :)

www.itsjustleyla.blogspot.com

PAINT PASTEL . hat gesagt…

WOW, für das 0,50€ Kleid
und den tollen Lippenstifthalter!

Ich bin heute schon den ganzen Tag sowas von verfressen...
jetzt könnt ich schonwieder...
danke vio! ;P :D

Cari hat gesagt…

man, wieso gibt es bei uns (in chemnitz) nicht solche tollen flohmärkte? ich finde dort nie was tolles... ich muss umziehen!

elv hat gesagt…

Oh Mein Gott, das sind ja wirklich wundertolle Sachen, die du da gefunden hast. Besonders die Bluse ist ja der Knaller und wenn ich die Preise dazu sehe, kommen mir gleich die Tränen ( ; wo bist du denn immer unterwegs und handelst du gern?

Mary Heart hat gesagt…

Tut mir leid, aber da muss ich doch mal anfangen zu heulen!
Warum gibt es so tolle Flohmärkte bei uns nicht? :(
Die Sachen sind der absolute Hammer!
Und die Preise sind unglaublich!

liebste Grüße
Mary

Anonym hat gesagt…

welcher flohmarkt ist das denn, wo es so schöne fundstücke gibt?

Unknown hat gesagt…

ooo tolle sachen !!

aiva hat gesagt…

wo findest du denn immer so tolle sachen? na ja bei uns gibts nicht viele flohmärkte......

vio hat gesagt…

@a.s.g. @lea @claudiie
heute waren wir am rathaus schöneberg! :)

@elv
klar, handeln muss sein! :)

@hutmacherin
in berlin! ;)

Glitzerpony hat gesagt…

Oh mein Gott! Diese Preise @_@ Ich muss unbedingt mal wieder zu den Flohmärkten pilgern!

Ich war in letzter Zeit zu sehr auf dem ebay - Trip,aber da gibt's ja inzwischen keine Schnäppchen mehr...

Auf welche Flohmärkte gehst du??

marie hat gesagt…

Alle diese Dinge sind unglaublich schön! Ich wünschte es gäbe mehr gute Flohmärkte bei mir in der Nähe!

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen haste da ergattert, vor allem die Schuhe und das Kleid sind super... ich bin ein wenig neidisch :)

Antonia // craftifair hat gesagt…

ich geh um, lauter geile sachen.
und wie gut du auf diesem bild aussiehst.
meine herren.

Rina hat gesagt…

WOW, das Kleid für schlappe 0,50cent! Sprachlos!!!
SSehr tolle Sachen!
LG

Lena hat gesagt…

Meine Güte, bist du hübsch. Und die Sachen vom Flohi auch. Ich müsste auch mal wieder, leider bin ich gerade wühlfaul. Dabei freut man sich danach so, wenn man ein paar Teile "erlegt" hat.

Ich stille jetzt erstmal mein Magenknurren. :)
L

Evelyn hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, bin auch immer wieder sprachlos, wie tolle Schnäppchen du jagst:)

Melancholia hat gesagt…

Das ist der absolute Wahnsinn ! Die Sachen sehen wunderbar aus !

ge.sty.lt hat gesagt…

Den Cardigan und das Blumenkleid hätt ich auch SOFORT gekauft-bin neidisch ;-)

Unknown hat gesagt…

schööne Bilder

http://lalalalaaaura.blogspot.com/

Elizabeth Daisy. hat gesagt…

i love your blog ♥
that white shirt is fabulous!

following you.

please follow:

candyflosscurlscupcakesandcouture.blogspot.com

Eda ♥

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

ich hasse dich manchmal so, wenn ich deine ausbeute sehe!!!
<3

Dotti hat gesagt…

Liebe Vio, die Bluse ist sagenhaft wunderbar und ich freue mich schon auf deine Styling-Variante!
Und das Kleidchen – es tut mir leid. Genau jenes habe ich just zur Post gebracht. Die neue Besitzerin ist aber noch nicht 100%ig sicher, ob es perfekt sitzen könnte. Sollte es zurück kommen, würde ich dir bescheid sagen? Liest, Dotti

Anonym hat gesagt…

aww neue schätzchen in deinem sortiment & wieder einmal ein wundervolles foto von dir.
tolles make-up!

<3³

Hélène hat gesagt…

Nice blog !

Anonym hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar (:
Ach weißt du, vor Schmerzen habe ich da nicht wirklich angst ^^ & wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, zieh ich sowas auch immer durch (;
Wenn ich das Piercing habe, stell ich natürlich auch ein Foto online.

Liebe Grüße, Marzipana

Unknown hat gesagt…

Yeah! lovely stuff and cheap! I so want to go thrifting after this! ;-)

www.fallingformakeup@blogspot.com

Lilly Panic hat gesagt…

abendessen vom liebsten: unbezahlbar

evin hat gesagt…

was du immer alles findest ist der wahnsinn.

pribble-prabble hat gesagt…

Ich nehme einmal ....

· Bluse
· Lippenstifthalter
und das Kleid!

Bitte alles an:
http://pribbleprabble.blogspot.com/ schicken!

Vielen Dank im voraus.

palegreen_girl hat gesagt…

oh, turbostaat, die hab ich auch schon des öfteren live genossen :)
und ne tolle ausbeute haste da *neid*

herself hat gesagt…

verdammt tolle sachen! und die preise erst.. auf welchem flohmarkt treibst du dich um gottes willen rum? xD

lg

Thi Anh hat gesagt…

die sachen sind wunderschön!
insbesondere die bluse :)

L to the Aura hat gesagt…

falls die nochmal reinkommen wäre das killer! kannste gleich die erste ration muffins mit packen :D
bräuchte 37 und farbe - braun - oder schwarz - egal.
cool!

crackpont hat gesagt…

Ich liiiiebe das 2te Bild !

Anonym hat gesagt…

Such a beautiful post !
I love all the photos ♥

anti war is anti orgasm hat gesagt…

tolle errungenschaften! und dein augen make up gefällt mir :)

Ricky CATS & DOGS hat gesagt…

Oh Gott, so toll!! Ich bin ab Freitag wieder in Berlin, bitteee nimm mich mit zum Flohmarkt :D:D

Küsse,
Ricky

Anonym hat gesagt…

oh ja, foto nummer 2 ist wunderwunderschön! : )

lisa hat gesagt…

Wow da sind wirklich wunderschöne Sachen dabei! Am meisten hat es mir ja der Lippenstifthalter getan, das ist so eine typische Sache wo man am Stand davor steht und denkt "Das ist schön, das mag ich haben, aber.. was ist das??" ;)
Und Daumen hoch für das Abendessen!

imene hat gesagt…

wow, ich sollte auch öfter zum Flohmarkt gehen! zu welchem gehst du immer?

Ines hat gesagt…

oooh, wie wunderbar!
da freu ich mich doch gleich noch mehr auf den nächsten promenadenflohmarkt hier in münster. :)

UMBELINO hat gesagt…

Hello I'm from Brazil
I really liked your blog
very authentic, congratulations
positive vibes kisses;)

Anonym hat gesagt…

Omg die Bluse ist wunderschön. Und die Schuhe und das Kleid. Und öhm. Alles?!
Ich sollte auch mal auf einen Flohmarkt gehen :D

T. hat gesagt…

Der Lippenstifthalter! Mein Herz blutet.. und dann noch für sooo wenig Geld. ;_;

Anonym hat gesagt…

Das hellbraune Täschchen, was du für 0,50€ erstanden hast, besitze ich auch. Nur das meins nicht mit Kugelschreiber verunstaltet wurde. (;
Obwohl das Muster in dunkelblau auch nicht schlecht aus sieht.