Dienstag, 1. Juni 2010

VON.

DIE LETZTEN TAGE WAREN ZIEMLICH TURBULENT, WESHALB ICH AUCH NICHT ZUM BLOGGEN KAM.
DAZU DEMNAECHST MEHR.

GESTERN SCHLENDERTE ICH EIN WENIG MIT AISHA UND ANNIKA UEBER DEN KU'DAMM,
WOBEI MIR DAS KLEIDCHEN VOM HEUTIGEN OUTFTIT FUER 6,95€ BEI H&M DEN WEG KREUZTE,
AUSSERDEM EIN LOCKENSTAB BEI SATURN UND DIESER MONSTROESE RIESEN-SCHOKOMUFFIN BEI DUNKIN' DONUTS,
DEN IHR AUF DEN BILDERN BESTAUNEN KOENNT!
+


ARMREIFEN . GUERTEL . UHR: FLOHMARKT // JAECKCHEN: MISS SELFRIDGE //
KLEID . SCHUHE . STRUMPFHOSE: H&M





Kommentare:

Zuckerfee hat gesagt…

das kleid ist wirklich schön! und ein schnäppchen! finde ich besser als iwelche überteuerten markenkleider

bianka hat gesagt…

hach das kleid hat ein tolles muster!

jennifer hat gesagt…

nices kleid :D hab ich auch.
tollertoller blog!
lg

ayleen hat gesagt…

wie witzig, hab das kleid grade an ;D
echt super für den preis!

Eileen hat gesagt…

Meinst du vielleicht turbUlent?

Hannah hat gesagt…

Auf dem letzten Foto sieht es aus, als hättest du kurzes Haar. Auch sehr schön eigentlich :)

Marzipana hat gesagt…

Sieht echt lecker aus der Muffin (=

Fintia hat gesagt…

lovely dress!

amélie hat gesagt…

wundervoll! ich beneide dich um schuhe, kleid und vor allem um den muffin!

Nora Lovely hat gesagt…

Das Kleid für nur 6,95? ich brauch DAS! :)


nora from nudeandnerd.blogspot.com

vio hat gesagt…

@eileen
habs verbessert, rechtschreibefehler passieren! ich hab beim tippen des wortes zu viel an turbOstaat gedacht! ;)

Franzi hat gesagt…

gott, heirate mich :D

ich find dich sooo toll ^^

Anonym hat gesagt…

hey du, super outfit!
ich fände es wirklich toll, wenn du mal einen post in angriff nehmen könntest mit allen deinen tattos und vielleicht kurz ein satz dazu. kannst du dir ja mal überlegen.
mach weiter so, viele grüße

Nikita hat gesagt…

hey, mir brennt seit langem die frage auf der zunge, wo du dieses wahnsinnige tattoo auf deinem rechten arm hast machen lassen! das ist so wahnsinnig schön und toll gemacht!

herself hat gesagt…

tolles kleid :)
bei dunkin donuts könnte ich mich den ganzen tag lang vollfressen xD

S.J.D hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, dass ich ihn echt cool finde und das du wirklich unglaubich hübsch bist :) du hast so ne tolle Ausstrahlung :D

Ich freu mich schon mehr von dir und deinen Outfits zu sehen :)

Sabrina hat gesagt…

bei dir schaut das kleid echt super aus, habs auch aber finds bei mir nicht halb so toll!

(guck mal wir haben ein gewinnspiel anlässlich unseres 200en posts!)

Henriette hat gesagt…

sehr schööner post ..malwieder !
habe einen neuen Blognamen..ist dir bestimmt schon aufgefallen:P
www.durchschaut.blogspot.com !
würde mich freuen wenn Du mal wieder vorbeischaust !

liz hat gesagt…

sehr schönes kleid :)

kat. hat gesagt…

das letzte bild ist sehr schöön! :)

Jenfeldmädchen hat gesagt…

hab das kleid auch, hab es vorgester getragen und auch auf einem outfit post an;)
das ist aber auch schön:)