Freitag, 7. Mai 2010

SEITE.

HALLO WETTER, ES IST MAI!
(DIE BILDER KOENNTEN AUCH AUS DEM HERBST STAMMEN)
ABER ICH STEH JA EIN BISSCHEN AUF EINMUMMELN...
+


ARMBAND . GUERTEL: FLOHMARKT // FELLKRAGEN . TOP: H&M // JAECKCHEN: MISS SELFRIDGE //
JEANS: 2ND HAND // KETTE: BIJOU BRIGITTE // LEDERJACKE . MUETZE: VERO MODA // STIEFEL: EBAY





Kommentare:

Alina hat gesagt…

sehr schönes outfit! besonders die mütze und die jeans.
sag mal, kannst du mir sagen, wie die miss selfridge-sachen ausfallen? habe da noch nie bestellt und spiel grad mit dem gedanken :)

schönes wochenende

Lena hat gesagt…

Das sieht ganz herrlich aus.

laBeeetty. hat gesagt…

soo huebsch !
ich mag die Hose voll - steht dir gut


xoxo - Betty <3

i follow yoou ;)

CHANEL hat gesagt…

Mir gefällt dein Outfit außerordentlich gut! Gratulation.

Henriette hat gesagt…

Ich sag nur:
wiedererkennungs wert!
Dich prägt man sich ein !
Toller Blog,immer viele neue & aufwendige Posts,tolle Kleidug klasse Ausdruck.Weiter so!
Finde deine Haare ohne den Pony schöner also find ichs guut das du ihn wachsen lässt !
Danke für deine süßen und häufigen Kommentare..:)

jule hat gesagt…

das jäckchen ist total süß! ist das noch aktuell?!

liebe grüße
http://haerzgefluester.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

oh wie lieb von dir, dankeschön !

ich mag dein outfit & bei den temperaturen kann man ruhig mal etwas wärmer angezogen sein.

itsjustleyla hat gesagt…

baaah, ich hasse dieses wetter. es macht mich jeden tag auf's neue wütend. -.- aber wenigstens dein outfit (& blog) versüßt mir den tag. :)

ich habe übrigens gestern mein 1. gewinnspiel gestartet. zu gewinnen gibt es u.a. einen 20euro H&M Gutschein, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

http://itsjustleyla.blogspot.com/2010/05/mein-erstes-gewinnspiel-startet-jetzt.html

Anonym hat gesagt…

die boyfriendjeans ist stylish!

Kersii hat gesagt…

schaut cool aus :)

vio hat gesagt…

@alina
ich persönlich finde, dass die sachen relativ normal ausfallen... :)

@jule
aktuell ist es leider nicht mehr, habe es schon letzten herbst im sale gekauft...

B. hat gesagt…

well I did not understant what you said...at all !! (I'm french)
but I just love your blog. your pictures.

Susi hat gesagt…

Oh wow - wirklich dick eingemummelt! ;D Die Stola ist natürlich der Knaller im Outfit.

Hier wars gestern schon wieder total warm. Ich hoffe das bleibt.

Sarina hat gesagt…

sehr schönes outfit !
vor allem der fellkragen und die jacke sehen zusammen toll aus ;)

www.thefairytalewardrobe.blogspot.com

aiva hat gesagt…

sehr hübsch:-) ich hoffe es ist nicht echter pelz..........;)

Lara Maria hat gesagt…

tolle bilder

runawayfromhome hat gesagt…

sag mal schätzken, wo hast du eigentlich deine tattoos machen lassen?

Gegenstück hat gesagt…

wow, sehr starker Ausdruck
vor allem deine Tattoos sind ja wirklich der Oberhammer!

wardrobeexperience hat gesagt…

das wetter macht mich wahnsinnig! da warten die ganzn schönen sommersachen im schrank auf ausgang - aber sie dürfen nicht raus... denn ich lauf rum wie im herbst.

find deinen pony eigentlich sehr cool - aber viel erfolg und gute nerven beim rauswachsen-lassen.

Maria hat gesagt…

Das Outfit sieht total schön aus, sehr kuschelig, leider stimmt die Jahreszeit nicht...

Alex hat gesagt…

wow!
toller blog!
tolle outfits!
tolle bilder!
dein blog ist der hammer.:D
du wirst verfolgt;D

Marzipana hat gesagt…

Du hast einen sehr coolen Style (:
Beneidenswert...

LADY HEROÏNE hat gesagt…

Oh you are beautiful in this outfit!
Thank you for your comment!
I follow your blog now! I really love it :)