Donnerstag, 6. Mai 2010

BAR.

ENTSCHLUSS: DER PONY KOMMT WEG!
AB SOFORT WIRD ER NICHT MEHR GEKUERZT, SONDERN IN DIE LAENGE GEZUECHTET!
+




CARDIGAN: PROMOD // KLEID: ZARA // SCHUHE: EBAY // STRUMPFHOSE: MAMAN

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

violiithinkii!!!das is' eine gute entscheidung..aber sicher, dass du das aushalten kannst?blinzel.
ich mag dich lieber without pony :)
schönes <3

Kerstin-Sofie hat gesagt…

Wow. das sind wie immer echt tolle Fotos *_*
Mir gefällt dein Leo-Kleidchen am meisten<3

A. S. G. hat gesagt…

der ponyplan kriegt zwei daumen. vorallem im sommer (wenn er denn mal kommt), wird das pluspunkte geben

Kronjuwel hat gesagt…

find ich gut! ohne pony siehst du viel viel schöner aus <3

jule hat gesagt…

gute entscheidung! :)

http://haerzgefluester.blogspot.com/

Anna-Maria hat gesagt…

haha :D
gezüchtet ! :D

Das kannst du auch,
du hast ein wunderschönes Gesicht.
Das muss man nicht unter einem Ponny verstecken (:

Caroline hat gesagt…

but i really love the pony

Anonym hat gesagt…

Find ich gut die entscheidung, sieht man mehr von deinem hübschen gesicht und du wirkst sofort weicher!

Sekt auf Eis hat gesagt…

Diesen Entschluss hab ich vor sechs Monaten gefasst und - toi toi toi - es fehlen nur noch Millimeter um den kleinen Scheisser hinter das Ohr zu Klemmen. Durchhalten, Mädchen! Der Weg ist hart, aber du kannst es schaffen ;) Und selbst wenn nicht, du kannst beide Varianten tragen, das ist Luxus Baby.

Lealie hat gesagt…

Sieht aufjedenfall toll aus ohne Pony :)

Aline hat gesagt…

da kämpf ich auch jedesmal mit mir... ich kann mich nicht entscheiden, würd ihn nach dem festivalsommer auch gern züchten :<

jule hat gesagt…

yes! richtig so!!! ;)

Cloudy hat gesagt…

Ach ja, der liebe Ärger mit dem Pony! Kenne ich nur zu gut! Ich finde deinen Blog sehr inspirierend und das Kleid steht dir super! Liebste Grüße

ThatManJustYawned hat gesagt…

das ist ne gute entscheidung, würd ich sagen :) ohne pony wirkt dein gesicht sehr viel ausdrucksstärker.

Susi hat gesagt…

Ich mag dein Gesicht eh viel lieber ohne Pony. Deine Gesichtszüge sind wunderschön und kommen so viel besser zur Geltung.

Im übrigen kann ich meinen auch nicht mehr sehen (zumal ich den gleichen Unfall hatte wie du) :D Was solls - in einem von 10 Fällen wirds halt auch mal schief. Meiner muss auch weg!!!

<3
Susi

stilwandel hat gesagt…

bin gespannt wie lang du durchhälst.

;)

LENI hat gesagt…

find ich gut, da kommt dein schönes gesicht besser zur geltung!

fashion-mon-amour hat gesagt…

Finde die Entscheidung mit dem Pony sehr gut...So ein schönes Gesicht sollte man nicht verstecken!
(Ich versuche mir auch gerade meine Haare wieder wachsen zu lassen, kann das mit dem "Hin und Her" also sehr gut nachvollziehen ;)

Überhaupt finde ich deinen Blog sehr inspirierend!

Liebe Grüße

Zuckerfee hat gesagt…

Ich habe mich auch dazu entschlossen...der Pony kommt zum Sommer hin wieder weg!
Ich hasse diese blöde übergangs Zeit...aber egal...da muss ich jetzt wohl durch

♥ Sonny hat gesagt…

Deine Augen sind der Wahnsinn *_____*

Anonym hat gesagt…

mir gefaellts du am besten mit pony oder lang mit mittelscheitel!

Knuspi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

aiva hat gesagt…

neeeein ich finde den pony total hübsch, kann aber verstehen, dass du wieder alle lang haben möchtest, ging mir genauso..;)

marie hat gesagt…

Genau so mach ich's auch c:

TheAnnieOC hat gesagt…

ich glaube, dass mit dem pony wachsen lassen, ist eine gute idee! dann kommen sicher deine augen besser zur geltung!

Anonym hat gesagt…

super entscheidung mit dem pony! ponys machen ein gesicht zu rundlich und man sieht immer 3 jahre jünger aus.
schöne photos!

Luísa Lión hat gesagt…

Sind das deine echten Wimpern wenn ja: Wahnsinn! *ich will auch* Ernsthaft sieht super aus! Auch die Kombo!!
Liebe Grüße,
Luísa

behave.baby! hat gesagt…

mit oder ohne pony, ich bin jedesmal hin und weg von deiner zauberhaften, wunderschönen ausstrahlung.

wirklichwirklich.

Sharon hat gesagt…

Ich muss sagen, ich finde beides gut an dir! Ohne Pony wirkt dein Gesicht besser, aber mit Pony siehst du auch einfach nur cool aus ^^

Ich wünschte, ich hätte ne Wahl. Weder das eine noch das andere steht mir bzw. ich hätte am liebsten gleich nen anderen Kopf haha :D

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

du bist so eine Schöne. :)

Amanda hat gesagt…

Nice outfit!

Antonia hat gesagt…

pony züchten klappt eh nie :D
ob mit oder ohne, sieht alles klasse aus :)