Donnerstag, 8. April 2010

SUMMER COCKTAIL.

HEUTE KAMEN PUENKTCHEN-STRUMPFHOSE UND TUELLHUT ZUM EINSATZ.
DAS GESTRIGE OUTFIT HAT MEIN VERLANGEN NACH FARBENFROEHLICHKEIT
FUER DIE NAECHSTEN TAGE ERST EINMAL WIEDER GESAETTIGT.
AUF MEINEN LIPPEN TRAGE ICH EINE MISCHUNG AUS ROSA UND PINK, DIE FARBE IST NOCH ETWAS UNGEWOHNT,
ABER ICH GLAUBE ICH MAG SIE.
+



LIPPENSTIFT: P2 - 069 SUMMER COCKTAIL



GUERTEL . SPITZENROCK: 2ND HAND // HUT: FLOHMARKT // SCHUHE: DEICHMANN //
STRUMPFHOSE . TOP . TOP ALS ROCK: H&M // TAESCHCHEN: EBAY

Kommentare:

cat hat gesagt…

sehr tolle kombi :-) xx cat
CiTiEs of B

Mel hat gesagt…

sehr schön siehst du aus! :)

wer macht eig. immer die vielen fotos von dir?? mein freund ist manchmal genervt, wenn ich wirklich jeden tag ankomme und ihn bitte, fotos zu machen!! ^^

Anonym hat gesagt…

sind die schuhe aktuell? die sind toll!

marina hat gesagt…

Die Schuhe sind super!

bianka hat gesagt…

man die schuhe sehen angezogen richtig gut aus!
wollte sie mir auch schon holen...

Lilly Marshmallow hat gesagt…

ich bin so ein großer fan von dir! bin auch gespannt auf die haare ;) manchmal ist mehr halt mehr!

Sena hat gesagt…

deine tasche ist soo süß =)

Anonym hat gesagt…

Du Wunderbare!:)

teenagerherz hat gesagt…

das ist super, und ich habe heute auch eine mischung aus rot und rosa getragen! was für ein zufall :) sieht auf jeden fall super aus alles.
xoxo

Susann hat gesagt…

Die Schuhe sind wunderschön! ♥

die lisa hat gesagt…

ohh diese schuhe.. ein traum! sind die aktuell bei deichmann?

X hat gesagt…

ha, die farbe hab ich auch!
steht dir super super gut, finde ich :)
<3

VersusTheSky hat gesagt…

Richtig tolles Outfit :> Schade, dass es bei mir in der Nähe keine tollen Flohmärkte gibt :/
Weißt du denn noch, wie viel die Schuhe gekostet haben? <3

vio hat gesagt…

@mel
90% der fotos mache ich mit stativ! :)

@anonym @die lisa
ich habe sie etwa november/dezember 09 gekauft, da waren sie allerdings schon im sale...

@versusthesky
9,95€! :)

Anonym hat gesagt…

hey:) schönes outfit! eine frage, verblassen deine tattoos eigentlich? wenn ich mich nicht täusche sehen sie auf früheren bilder kräftiger aus? sie sind wunderschön!
liebe grüße lara

Viktorrrious hat gesagt…

Sehr schön siehst du aus und das Täschen ist ziemlich süß:)
und Danke sehr!

Mirette hat gesagt…

Ooh,, yei, thanks for the comments. I just looove your style :)

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

so viel liebe zum detail!

vio hat gesagt…

@anonym
etwas blasser sind sie natürlich schon geworden, aber die farbe ist immer noch super, also sie hat sich nicht sichtbar verändert. das mag auf den bildern durch den kontrast so wirken, wenn mehr oder weniger benutzt wird! :)

karina special.k hat gesagt…

yeah, pünktchen-donnerstag, richtisch ;)
tolle kombi, das hütchen ist der hammer!

Anna-Maria hat gesagt…

Wunderschönes Outfit !
Der Lippenstift steht dir super.

Konstantine. hat gesagt…

Ich wünschte mir würder ein gerader Pony stehen. Ist aber nicht so. Dir steht er dafür umso mehr, ich stelle es immer wieder fest <3

kat. hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich super!

Faux Naif hat gesagt…

this is amazing! i love your polkadot tights and your dragonfly tattoo.

i wish i spoke german so that i could read your text!

Ricky hat gesagt…

danke :) übrigens, beide lippenstifte der letzten beiden posts stehen dir wunderbar, könnte mich gar nicht entscheiden, welcher toller ist!

Nadine hat gesagt…

Hach den Rock möchte ich dir am liebsten mopsen :).

iva hat gesagt…

love your tattoos!! ;))
thnx for your comm & for becoming one of my great followers!

wardrobeexperience hat gesagt…

cooles outfit. schöne schuhe, kommen mir bekannt vor, die sollte ich auch mal wieder anziehen bevor die lang ersehnte sadalen zeit anfängt - hoffentlich.

www.wardrobexperience.blogspot.com

arianna hat gesagt…

whata wonderful look