Dienstag, 27. April 2010

BRAMBLE.

SEITENSCHEITEL GEHT ZUM GLUECK IRGENDWIE NOCH KLAR.
ANSONSTEN IST MEINE LIPPENFARBE HEUTE EIN WENIG TIEFER INS ROT GERUTSCHT.
BEI DER BLUSE ZEIGTE DIE WAAGE IM 2ND HAND LETZTES MAL KNAPP 1,30€ AN, DA GABS NICHTS ZU UEBERLEGEN!
DIE SONNENBRILLE IST EBENFALLS FRISCH IN MEINEM BESITZ,
ZU DER FRISUR HAT MICH EINE DAME VON TOPMODELS IN DER VORLETZTEN(?) FOLGE INSPIRIERT.
SCHMETTERLINGSBROSCHE, GUERTEL UND ARMREIF ERSTAND ICH BEI DEN LETZTEN BEIDEN FLOHMARKTBESUCHEN.
+





ARMREIF . BROSCHE . GOLDRING .GUERTEL . UHR: FLOHMARKT // BLUSE: 2ND HAND //
RING . SCHUHE . SHIRT . STRUMPFHOSE: H&M // ROCK: ZARA

Kommentare:

bianka hat gesagt…

ui schönes outfit und die frisur steht dir total
woher hast du die sonnenbrille denn?

jule hat gesagt…

die frisur steht dir! und wie immer passt dein outfit perfekt zu dir :)

http://haerzgefluester.blogspot.com/

Ayleen hat gesagt…

sieht gut aus!
die frisur ist auch gut,
und die brille ;D

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

schönes outfit und die bluse gefällt mir richtig gut und für 1,30 kann man ja echt nicht meckern :)

Lealie hat gesagt…

Die Sonnenbrille ist absolut cool :D

marina hat gesagt…

Die Frisur mag ich. Muss ich glaub auch mal testen mit dem Pony.

ricachu hat gesagt…

sieht wirklich toll aus (:

Sharon hat gesagt…

Sehr gelungen, gefällt mir heute richtig gut! Da stimmt einfach alles - vor allem die Sonnenbrille, dir zur Brosche passt ^^

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

mega tolle sonnenbrille!

Jane hat gesagt…

Ahh ich weiß welche Frisur du meinst. Toll geworden! :)

Lilly Marshmallow hat gesagt…

die frisur ist echt gut. und den kurzen pony find ich auch gut...versteh aber, dass du dich dran gewöhnen musst...und dann ist er eh schon wieder lang :)

gold hat gesagt…

trauumhaft schön ! Ich finde Seitenscheitel steht dir am Besten :)

Cruel Thing hat gesagt…

coole brille :D

und der gürtel ist echt schön.

Nadine hat gesagt…

Dein Haar sieht klasse aus, wenn du es so trägst :).

2heartless hat gesagt…

gefällt mir wirklich gut!

smoothiesAngel hat gesagt…

Hey,
ich mag deinen Blog!!!
Der dunkle Lippenstift steht dir. Der Seitenscheitel ist mal was anderes in Zeiten der Ponys und Dutts!!!
Kannst du vlt posten, zu welchen 2nd Hands du immer gehst?

LG aus Hamburg

jennifer ann. hat gesagt…

thanks for checking out my blog!
this outfit is lovely!

Overdressed hat gesagt…

Die Brosche ist total niedlich! Die Brille rockt einfach nur und die Farbe des Hemdes ist ein Traum!

Jennifer hat gesagt…

nice blog! love your style! :D

Tinka hat gesagt…

Das dritte Bild finde ich echt gelungen (alle anderen sind aber auch klasse!), da die Brosche so gut mit der Libelle harmonisiert. Zufall? ;)

Daniela hat gesagt…

coole Fotos!
Am besten gefällt mir die Bluse.

Bluebird hat gesagt…

sag mal in welche 2nd hand läden gehst du hier eigentlich immer die so schön billig sind....hatte bisher immer super pech und fand die läden in denen ich hier in berlin war immer total ünerteuert :/
wär super wenn du mir welche empfehlen könntest :D

betsi hat gesagt…

Die Frisur sieht klasse aus und steht dir auch sehr gut.

Milena hat gesagt…

vio, ich vergöttere dich! du bist so wunderwunderschön. sollte ich mal wieder in berlin verweilen, muss ich dich leider überfallen.
(und high 5 zum lippenstift!)

Katrin hat gesagt…

... das mit dem Pony hast du gut hinbekommen. Sieht super aus!

Hast du eigentlich einen Lieblings-2ND.Hand-Laden? Und auf welchen Flohmärkten lohnt es sich vorbeizuschauen?
Gr Ka

vio hat gesagt…

@bianka
von ebay! :)

@smoothiesangel @bluebird
meist in die garage und colours. :)

@tinka
ja doch, zufall! :D

@katrin
garage, colours, (made in berlin, wenn man was günstiges findet).
flohmarkt am mauerpark und rathaus schöneberg.

Katrin hat gesagt…

@ vielen Dank für die Tipps!

sonnigen tag noch!

Clara hat gesagt…

lovely post
your look is great
xxx

Sena hat gesagt…

deine sonnenbrille ist der hammer !!!

Evelyn hat gesagt…

Wowo, die Bluse ist super schön. Und die Haare find ich auch toll..werd ich gleich heut Abend auch mal probieren...:)
http://modenews.zalando.de

kat. hat gesagt…

Dein heutiges Outfit gefällt mir echt sehr sehr gut!
Ich finde mit deinem Stil passt du perfekt in ein Tattoo Studio!

:)

Anonym hat gesagt…

Kannnst du beschreiben, wie du die Frisur konstruiert hast?? Grüßle

Anna-Maria hat gesagt…

Die Brille ist super, madame (:
Und deine Haare find ich wie immer wunderbar.

Eine Frage habe ich...
Du hast immer so wunderbare 2ND HAND Klamotten. Ich würde gern mal wissen, wo du da immer hingehst.
Da du ja aus Berlin kommst, müsste der Laden oder Fundus (?) ja auch in Berlin sein. Kannst du mir den genauen Namen und die Adresse nennen ? Wäre super.

Liebe Grüße.
Anna. ♥

Vermilion hat gesagt…

Du? Wer hat denn das tolle Tattoo auf deinem rechten Unterarm gemacht? Gruß

vio hat gesagt…

@anonym
einfach einen dutt an der seite machen und strähnen feststecken! :)

@anna-maria
schau mal auf kleidermarkt.de,
da sind alle 2nd hands in berlin aufgelistet, in die ich gehe! :)

@vermilion
oli bei golden wheel. :)

Trishna hat gesagt…

Those sunglasses are fierce. I love how your hairstyles make you look like a different person each day.

:)

*Andy* hat gesagt…

hi... i'm andrea... i like your style.. sunglasses are beautifull.. and your butterflies <3 IF U WANT VISIT MY BLOG..http://trendyfashionshow.blogspot.com/ BYE ANDY

katharina hat gesagt…

hammer outfit! das letzte bild ist am tollsten und die farbe der bluse ist sososoo toll, toller fund :) <3

Anna-Maria hat gesagt…

Wow !
Super. Ich denke dir (:

Nine hat gesagt…

schöne frisur.

Munich Style Lover hat gesagt…

Die Bilder find ich echt unwahrscheinlich gelungen!

Die Farbe steht dir unglaublich gut! Und die Frisur find ich auch super!

xxx
Anku

aiva hat gesagt…

die frisur finde ich auch super, steht dir echt gut, mal was anderes.... die sonnenbrille finde ich nicht soo schön;)

lg aiva

Tati hat gesagt…

die frisur soooo hübsch.einfach der hammer......