Mittwoch, 7. April 2010

LIPSTICK.

DEN NACHMITTAG VERBRACHTEN WIR IM LUSTGARTEN,
DIE SONNE LIESS UNS GLUECKLICHERWEISE NICHT IM STICH.
HEUTIGE LIEBE: SENFGELB, LIPPENSTIFT UND PLATEAU!
+



ARMREIF . KETTEN: BIJOU BRIGITTE // KLEID: 2ND HAND //
PERLENKETTE . STRUMPFHOSE . TRENCHCOAT: H&M // SCHUHE . TASCHE . UHR: EBAY





Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

du solltest öfters roten Lippenstift tragen!!
Sieht einfach fantastisch aus!

X

Susi hat gesagt…

Ich benutze jetzt einfach mal das Wort "supercool", denn ich finde du siehst heute einfach nur supercool aus! ;D

anika hat gesagt…

muss sagen.. sonst liebe ich deine outfits sehr (sage das viel zu selten, ich weiß.), aber die schuhe und die strumpfhose finde ich persönlich ganz fuuurchtbar. :( aaaber: du wirst mich wohl nicht zwingen, sie zu tragen, von daher - nicht so schlimm. :)

s.a.i.m.e hat gesagt…

sehr genial :)

Luisa hat gesagt…

oh wow, danke für dein Kommentar so findet man erst ein mal so einen schönen Blog wie deinen.
Toller stil! :)

bianka hat gesagt…

einfach nur toll!<3
schöne lippenstiftfarbe

Frau Knallgrau hat gesagt…

Ich muss bei deinem heutigen Outfit ein bisschen an die Spice Girls denken. ;)

Diana hat gesagt…

Dein Style ist echt toll. Ich mag es, dass du viele alte Sachen mit neuem mixt.
Schau bitte mal bei meinem Blog vorbei
www.dianas-fashion.blogspot.com

LENI hat gesagt…

ich finde die kombi diesmal leider nicht so schön und die strumpfhose trägt ein bisschen auf, ehrlich gesagt :/

karina special.k hat gesagt…

die kombination roter lippenstift und senfgelbe strumpfhose finde ich echt sehr toll!
schönes lüftiges outfit! :)

Marleen hat gesagt…

du bist sonst eine echte inspiration aber das sieht verboten aus;)

ich glaub gerade das mit den haaren gefällt mir einfach nicht! daran liegts glaube ich hauptsächlich!
und vllt. auch dieses dunkelto-babyblau-senf

lg,
marleen

Zuckerfee hat gesagt…

du bist für mich schon fast eine Art Kultfigur :D Finde dich toll!!! TOLL TOLL TOLL

vio hat gesagt…

@marleen
was genau an den haaren?
und was meinst du mit 'dunkelto-babyblau-senf'?
versteh ich nicht ganz...

Ancia hat gesagt…

Tolles Outftit! Steht dir sehr gut und ich beneide dich um deine Strumpfhose!
Die roten Lippen sind einfach dein Ding! Steht dir ausgezeichnet!

XOXO
Ancia

Sandra. hat gesagt…

für dich gilt das gleiche: schneewittchenhaft schön! <3

Marleen hat gesagt…

oh sorry, habe mich verschrieben.
also zum einen mag ich diesen über die stirn gezogenen pony nicht, weil es ein wenig nach helm aussieht. sonst mag ich deine frisuren mehr! egal ob pony im oder aus dem gesicht!

das andere war, dass ich nur senfgelb mit dunkelROT (lippen), hier hatte ich mich verschrieben,besser fänd. das türkis od. babyblau ist mir einfach zu viel in der farbkombi, weil du eben noch schmuck trägst und eine Tasche mit Muster und irgendwie auch hingucker schuhe..
hast du das jetzt besser verstanden? :D

lg

die lisa hat gesagt…

ich mag die strumpfhose!! steht dir super, genauso wie der lippenstift. die farbkombination von dem kleid und der strumpfhose wär jetzt nich so meins ;)

Razzi hat gesagt…

What an experimental cool style you have!

New fave!! :)

Paddy☮

Visit me at LITTLE RAZZI blog!

Rina hat gesagt…

ich finds sehr cool! mal wieder was anderes.
LG

Anonym hat gesagt…

Hmm...so sehr ich deine Outfit Posts eigentlich liebe muss ich an dieser Stelle mal eine (hoffentlich) konstruktive Kritik abgeben.
Die Strumpfhose trägt leider in Kombination mit den Plateautretern wirklich auf. Die Farben sind zwar mutig gewaehlt passen aber leider nicht zusammen. Und dein Pony sieht sehr..."geklebt" aus. klar, man mag nict immer ein grades haben, aber dann lieber anders.
an sich sehr schöne teile..
nun, das ist ja nicht böse gemeint. hab leider elsbt keinen blog.
xoxo

Anne-Sophie hat gesagt…

Dein Style gefällt mir!! bin eine regelmässige Leserin deines tollen Blogs!
Lg
Anne-Sophie

Maja hat gesagt…

der lippenstift sieht toll aus!

http://und-was-den-himmel-erhellt.blogpot.com/

vio hat gesagt…

@marleen
ja, jetzt versteh ich, was du geschrieben hast!
ich mag das mint in kombi mit senfgelb und rot eigentlich sehr gerne, aber geschmäcker sind verschieden. :)

@anonym
keine angst, ich fass es als konstruktive kritik auf. :)
das mit dem auftragen der strumpfhose mag stimmen,
ich finde jedoch, dass die farben eigentlich ziemlich gut zusammenpassen. das mint im kleid wirkt auf den bildern leider etwas hellblau...
dass der pony 'geklebt' wirkt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, das sieht glaube ich nur auf den bildern durch den bearbeitungs-kontrast so aus (wobei ich das noch nicht einmal finde), ich habe keinerlei gel oder haarspray benutzt...

die lisa hat gesagt…

na sehr gerne doch :)
das ist sehr jut, wenn man so für 2 monate in ner anderen stadt ist und kaum jemanden kennt ;)
freu mich drauf :)

kat hat gesagt…

Ich verabscheue Geld, wirklich, aber selbst das kannst du wunderbar tragen!

Deine Outfits sind immer sehr inspirierend!

<3

Anonym hat gesagt…

also, hier meine liebgemeinte kritik:
die farben sehen super zueinander aus.
neue haarfarbe top! ist doch neu?
aber schuhform grässlich
und ketten zusammen auch grässlich.
beine wirken in senfgelben strumpfhosen LEIDER immer dick.

Anonym hat gesagt…

du bist hübsch, die farbkombination gefällt mir sehr, die plateaus sind lustig.

aber dein make-up finde ich sehr künstlich und es macht dich um einiges älter.

kat hat gesagt…

oh, welch lustiger Faux-Pas, ich hasse Geld nicht, ganz im Gegenteil"

Aber die Farbe GELB verabscheue ich wirklich! :D

Anonym hat gesagt…

mint, senf und weiss habe ich auch schon zusammen getragen, sieht toll aus. erinnert mich immer an spaete 60er, anfang 70er outfits!
du schaust aus wie eine puppe :)! haare mag ich an dir am liebsten im mittelscheitel, das macht dein gesicht sehr elegant! seitenscheitel ist aber auch schoen!
xx

ms.moshpit hat gesagt…

Ich verfolg deinen Blog jetzt schon länger und bin echt fasziniert, wie du dich jeden Tag selbst erfindest!!!

Gefällt mir ganz gut, was du da machst, und diese vielen Kleider.. ein Traum!!!

Anna Blume hat gesagt…

Allerliebst, mir gefällts sehr! Die Farben machen richtig Frühlingslust! :)
Dieses Gelb und dann die Streifen dazu...
Und der Lippenstift steht dir so wunderbar.

Ich nehm mir immer wieder vor, mehr Farbe zu tragen und trau mich dann doch nicht. Vielleicht wag ich's jetzt noch mal;)

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

wunderschönes Outfit :)

Kerstin-Sofie hat gesagt…

Wow, ich liebe die Strumpghose!!:D

Anonym hat gesagt…

Find ich sehr schön, dass du meine Kritik gut aufnimmst:) erlebt man wahrlich selten!

Aber das mit dem Kontrast kann gut sein. Nun, der heutige Post hingegen ist wunderbar, ein Herz dafuer!

paint pastel. hat gesagt…

ganz ehrlich:
mir gefällt dein Outfit total!
süßes kleidchen,... und ganz toll
mit dem senfgelb!!

nur die Schule wären jetzt nicht MEIN Ding ;)

benutzt du noch zusätzlich Lipgloss? Ich glaube "matt" würds mir besser gefallen bzw. besser dazu passen :)
Ich finde glossy rote Lippen passen nur zu was ganz simplem ( z.B. schwarzes Kleidchen o.ä.)

kisses!

m. hat gesagt…

was ist das denn für eine wunderschöne lippenstiftfarbe?? marke und name od. nummer hätte ich gerne ;)
bis auf die strumpfhose ein tolles outfit! wie immer! leider gibts in bremen nicht so tolle second hand läden oder flohmärkte wie in berlin, schade ;)

vio hat gesagt…

@paint pastel.
ja, da ist noch gloss dabei! :)