Mittwoch, 14. April 2010

PAY.

GESTERN KAMEN NEUE TURNSCHUH-LIEBLINGE INS HAUS,
(IM SOMMER) ZU JEANS PERFEKT, WESHALB KURZERHAND DIE ALTE LEVI'S RAUSGEKRAMT WURDE!
AUCH EINE BIONADE FAND DURCH DEN LIEBSTEN DEN WEG ZU MIR,
HOLUNDER IST EIGENTLICH MEIN FAVORIT, ABER LITSCHI IST GLEICHERMASSEN LECKER.

VORGESTERN ABEND GINGS MIT DER EIGENEN SCHERE AN MEINEN PONY,
DIESMAL ETWAS KUERZER, SO SIEHT MAN EIN WENIG MEHR VOM GESICHT,
ICH MAGS.
+







BLAZER: NEW YORKER // GUERTEL: FLOHMARKT // JEANS: 2ND HAND // SCHUHE . SHIRT: EBAY

Kommentare:

Esther hat gesagt…

du siehst so schön aus! tolle fotos :)

Konstantine. hat gesagt…

das outfit ist der oberknüller. find ich alles geil und steht dir hervorragend! <333

Anonym hat gesagt…

Du siehst richtig süß aus mit dem neu geschnittenen pony!solltest du immer in dieser länge tragen! nur deine hose mag ich nicht so...ich finde kleider stehen dir sehr viel besser! trotzdem: du bist sehr stilsicher!

Jojo. hat gesagt…

Tolle Turnschue...und ich mag den Ponny.


xoxo Jojo.

itsjustleyla hat gesagt…

die strümpfe die unter der hose hervorschauen sehen supersüß aus! :) tolles outfit. :)

www.itsjustleyla.blogspot.com

annika hat gesagt…

der pony schaut so echt super aus, und wie du selber sagtest, man erkennt viel mehr vom gesicht..wunderschöne augen!!

und die schuhe sind klasse.

Leo hat gesagt…

also du hast definitiv meinen bionadegeschmack ,D
solche schuhe werde ich mir auch noch besorgen, schlicht, aber dann in ner tollen farbe. Das mag ich so an ihnen ...ich musste erst einmal lachen als ich die hose sah, weil ich gestern die von meinem freund tragen musste, sah so ähnlich aus wie bei dir. ich werd mir auch so eine zulegen !! finds sehr schick :)
liebe grüße, leo.

Antonia hat gesagt…

derpony sieht sehr gut aus.
aber die hose erinnert mich zu stark an karl kani hip hop hosen :P
aber die jacke ist der knaller!

teenagerherz hat gesagt…

das outfit mag ich, coole vans!

xoxo

Gaddi hat gesagt…

ich mag den pony so kurz, sieht offener aus ^^
liebe grüße
hannah (http://www.choccie.com)

Anna-Maria hat gesagt…

Dein Ponny ist so super !
Gefältt mir echt gut.

Aber besonders mochte ich deine hochgesteckten Haare.

Du hast einen fantastischen Blog.
Freue mich über jeden Post von Dir (:

mach weiter so.

Anonym hat gesagt…

sehr cooles outfit und sehr cooles pony! sieht man dein huebsches gesicht und deine tollen augenbrauen besser!
so ein strokes band-shirt hab ich auch noch irgendwo....

juli et sonchen hat gesagt…

ich liebe deine schuhe ich habe die selben in grün und die sind einfach toll und bequem wie sonst was :D:D
respekt fürs pony schneiden
liebe grüße <3

m. hat gesagt…

ist aber etwas schief geworden, oder? sieht zumindest so aus... :/

bianka hat gesagt…

hrhr the strokes <333

Clara Marinelli hat gesagt…

Thank you for your comment.

Your shots are crazy, love it !

Clara Marinelli

stilwandel hat gesagt…

alter falter.
das sieht so gut aus.

<3

Andii hat gesagt…

sieht umwerfend aus,vio!
den pony haste klasse hinbekommen !!!

<3

Sabrina and Amelie hat gesagt…

ein wirklich schöner look (:
die schuhe gefallen mir ja besonders, weil sie einfach zu cool sind :D
leider gibt's die bei uns im moment nich -.-*
♥ amelie

Mary Heart hat gesagt…

sieht echt klasse aus mit der Jeans.
Vans sind im Sommer echt der Klassiker!
Aber bei Bionade bevorzuge ich auch eindeutig Holunder :)!

liebe Grüße
Mary

Uni hat gesagt…

Oh, wow, das mit dem kurzen Pony sieht ja noch viel toller aus! :-)

Eigenartig. hat gesagt…

ja die schuhe hab ich auch..ebenfalls in blau..seit letztem jahr..robust, bequem und gut kombinierbar ;D

Madlien. hat gesagt…

viola wie geil das mal wieder ist, ich war heute den ganzen tag mit muttern shoppen und habe mir auch vans geholt hahahaha. zu doll eh. autentic. in grau. mega gut! <3

Madame Cadaver hat gesagt…

du bist aber ne geile ische. :D
<3

Aline hat gesagt…

Die Schühchen hab ich auch :) Meine sind nur schon so schmuddelig das sie nach einer Waschmachine schreien! Und an meinen Pony trau ich mich allein nicht :( man.

Anonym hat gesagt…

der blazer ist toll, hätte nicht gedacht, dass man sowas beim new yorker findet.

Anonym hat gesagt…

ich hinterlasse hier mal einen sehr sehr ernstgemeinten und ehrlichen TIPP: schmink dir die augenbrauchen nicht so künstlich, ehrlich! du hast ein hübsches gesicht und tolle augen, aber diese balken machen dir alles alles kaputt! sind die tätowiert? also permanent make up?

itsjustleyla hat gesagt…

http://itsjustleyla.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

du hast einen award von mir verliehen bekommen. :)

elli hat gesagt…

Nur gute Sachen heute: Bionade ist nämlich auch in meinem Haushalt lecker-schmecker hoch 3 und die Strokes mag ich natürlich auch gern leiden. Aber pfff,wer die nich mag... :D
Außerdem lässiger Look, Schätzelein!!

Kathrin hat gesagt…

oh wie ich sehe hast du den blazer doch noch bekommen =)

L to the Aura hat gesagt…

das shirt ist pervers! bevor du das bei ebay irgendwann verkaufst - sag bescheid -ich kaufs dir teuer ab!!

vio hat gesagt…

@m.
das sieht nur durch meinen wirbel so aus, hab den pony nicht geglättet... ;)

@anonym
nee, die sind nur nachgezeichnet,
wirken aber glaub ich von der farbe her durch den kontrast noch kräftiger als sie wirklich sind...

L to the Aura hat gesagt…

OMG das is ja noch fieser... ! ich halte die augen offen :) und danke!

Constance hat gesagt…

I love the strokes! And i love this look.
x

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

ich finde den pony auch toll, aber eigentlich siehst du mit jeder frisur wunderhübsch aus ;)
ich find auch das outfit toll, ist mal was anderes, aber steht dir auch wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Ist der Blazer aktuell von New Yorker? Und wie teuer war der?
Der ist ja der helle Wahnsinn, ich brauch den!! :))))

soph (owl vs. dove) hat gesagt…

Love the jacket. The Strokes shirt is a winner too :)

Munich Style Lover hat gesagt…

Der Pony sieht genial aus!
Gerade durch diese leicht Rundung! Ich wünschte, ich könnt meine Haare auch selber so schön gerade nachschneiden...

Viele Grüße aus München

Anku

Lauren Goddard hat gesagt…

Your tattoos and piercings are so beautiful!

x x x

vio hat gesagt…

@anonym
ja, der ist glaube ich noch recht aktuell, 29,95€ hat er gekostet.

I_Wanna_Be hat gesagt…

nice shoot ! i love your style !
dark could be so nice :)

http://iwannabeonlyme.blogspot.com

see u !

MRN hat gesagt…

Jeans und die Vans stehen dir auch super - Sehr chillig!

Lisa hat gesagt…

You pull off the slouch look so well! I think I might have to give it a try again. I was so into it as a teenager.

aiva hat gesagt…

steht dir super *komplimentegeb* ;)

Style of a Fashionista hat gesagt…

Thank you for stopping by my blog and for your comment :)

Love your style amazing cool blog too love this outfit xoxo

Rona hat gesagt…

chic!
sind dat die authentic oder die authentic lo pro?
lg

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

hey wieder mal ein tolles outfit! und da ich deinen blog sehr mag, bekommst du einen award: http://dressupzoo.blogspot.com/2010/04/i-heart-your-blog.html

liebe grüße!

vio hat gesagt…

@rona
das sind die lo pro! :)

Kathi hat gesagt…

sehr sehr lässige und wunderschöne kombi :)

Natalia hat gesagt…

Oh my!! I love your Vans!

Mer de fleurs hat gesagt…

Ahh the Strokes ! Ich lieber diese Band :D
Dein Style ist echt toll. Nicht so 0/8/15. Und du machst echt tolle Fotos :)