Dienstag, 6. April 2010

HELP.

DIE OSTERTAGE HABEN WIR GUT UEBERSTANDEN,
NUN KEHRT WIEDER DER ALLTAG EIN.
HEUTE GIBT ES SO EINIGES NEUES AN MIR ZU SEHEN:
NEUER HAAR- & HALSSCHMUCK, NEUE HAAR- & NAGELFARBE, SOWIE EIN NEUES ROECKCHEN & TAESCHCHEN.
+


SCHWARZKOPF COUNTRY COLORS - 80 ARABIA SCHWARZBRAUN


P2 - 191 GIGANTIC





ARMREIFEN . UHR: FLOHMARKT // BLUSE . GUERTEL: 2ND HAND //
HAARSPANGE . STRUMPFHOSE: H&M // KETTE . PERLMUTTARMREIF . RING: BIJOU BRIGITTE //
RING . STIEFEL: EBAY // ROCK: ZARA



TASCHE: EBAY // BARBIE BUTTON - OLD

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

total klasse bilder :)

Kerstin-Sofie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder=)

bianka hat gesagt…

toller nagellack!

Tante Käthe hat gesagt…

Wow bist du geil tätowiert!
& Schöner Style

Sandra. hat gesagt…

wie wunderschön, aber ich erwarte da auch nichts anderes von dir :]
& dieser nagellack ist wirklich gigantic, den habe ich auch.

<3

smb hat gesagt…

....Und soooo hübsch bist du. Und dein Stil ist unverwechselbar. Und deine Wimpern sind toll. Und sowieso und überhaupt.

LuLu hat gesagt…

süße frisur :)

Sarah hat gesagt…

dir steht die haarfarbe :)
bei mir sah sie nicht ganz so toll aus.

Jussi hat gesagt…

Extrem schöne Bilder!!
Ich habe mir gerade deinen Blog durchgesehen und finde dich ohne Pony viel hübscher. :)
btw, super blog. ;)

stilwandel hat gesagt…

der rock is super <3

bei der haarfarbe frag ich mich.
war das denn jetzt nötig?
hast du nich eh dunkelbraune haare?

(ich frag jetzt nur so blöd, weil ich halte mich selber massiv davon ab, die haare zu färben und will nich ins schwanken geraten)

;)

Flowerbomb hat gesagt…

I love your nailpolish and your beautifull tattoo's, esspecially the dragonfly! ^^

Nora Lovely hat gesagt…

tolle tolle Tasche.
Du siehst bezaubernd aus.

nora
from
nudeandnerd.blogspot.com

Nasty. hat gesagt…

der nagellack ist toll. [ich habe ihn auch.]
mal ganz zu schweigen von dem tollen outfit. (:

itsjustleyla hat gesagt…

ich liebe die nagellackfarbe. :) und der rock ist wunderschön! magst du mir verraten wie viel der gekostet hat?

www.itsjustleyla.blogspot.com

vio hat gesagt…

@itsjustleyla

der rock hat 25,95€ gekostet! :)

Dense hat gesagt…

wow, der nagellack ist so schön!
den werd ich mir auch holen, glaub ich :>

deine "tipps" sind immer super, danke!

Tears and Gold hat gesagt…

Wooow, wundervoll, wundervoll :) Ich liiiiiebe deinen Stil und bin sooo gerne auf deinem Blog :)

Lieben Gruß

tamara hat gesagt…

ich finde deinen blog so wunderbar. und die sachen sind wunderschön, von dir und deinen tatoos fange ich überhaupt nicht an, sonst bin ich 10 std noch nicht fertig.

Amy hat gesagt…

Die Haarfarbe steht dir ausgezeichnet! Die Bilder sind wie immer sehr schön. Kann ich dich etwas fragen? Reicht dir eine Packung um deine ganzen Haare zu färben? Du hast ja ziemlich lange Haare und wie ich das beurteilen kann, auch ziemlich dichte. Möchte sie mir nächstens auch wieder mal selbst tönen und kann nicht beurteilen ob eine Packung reicht.

By the way; du hast total Ähnlichkeit mit Monica Belluci ( das ist natürlich als Kompliment gemeint).

Lena hat gesagt…

bin bei dir AUF DER SEITE SOFORT HÄNGENGEBLIEBEN SUPPER SCHÖN
WÜRD MICH FREUEN WENN AUCH DU MEINE lESERIN WIRST
in-fashion-lena.blogspot.com

vio hat gesagt…

@amy
bei mir hat die packung gerade noch so gereicht, ich denke das nächste mal werde ich mir allerdings zwei packungen holen müssen...
:)

Rosa hat gesagt…

Love your style. :)
xxx

Alex hat gesagt…

sieht toll aus! :)

Prutha hat gesagt…

cool polish

http://donotshoeme.blogspot.com/

follow if u like what u see? following u

have a happy day!!

xoxo