Montag, 19. April 2010

BREAD.

DAS KLEID KAM SEIT LETZTEM SOMMER SCHON NICHT MEHR ZUM EINSATZ,
DABEI MAG ICH ES WIRKLICH GERNE, ABER IRGENDWIE IST ES AUCH EINFACH EIN KLEID FUER SONNENSCHEIN.
MEINE HEISSGELIEBTE PERLENKETTE, DIE ICH HEUTE TRUG,
SCHROTTETE ICH LEIDER ABENDS IN DER UMKLEIDE DES FITNESSSTUDIOS.
MAL SEHEN, OB SIE SICH REPARIEREN LAESST ODER OB ICH SIE EIN WEITERES MAL KAUFEN MUSS,
OHNE SIE LEBEN GEHT JEDENFALLS NICHT MEHR.
+



GUERTEL: FLOHMARKT // KETTE: BIJOU BRIGITTE // KLEID: 2ND HAND // OHRRINGE: NO NAME



31 Kommentare:

Mel hat gesagt…

deine wohnung ist ja ein traum! diese bilder und die tüüren :) herrlichst! :)

melina bee hat gesagt…

yes, now it is clear you do have a septum ring. I love how it goes with the heavy lidded makeup. your tattoos are very beautiful too, the shoulder is such a perfect spot for a butterfly (I am thinking of one there too)
melina bee

Luciana ♥ hat gesagt…

Oh Gott, ich lieeeeebe deine Wimpern! Und den hübschen Schmetterling. Und alle anderen Tattoos. Und dein Outfit. Und überhaupt.

Und ganz besonders mag ich heute die Wasserflasche neben dem Bett, so sieht das bei mir nämlich auch aus. Sogar mit den Taschentüchern. :)

♥ Lu

yohana hat gesagt…

das kleid ist toll. ich find die länge sehr gut.

Salo hat gesagt…

Wow, du siehst klasse aus! Das Kleid ist sehr hübsch.

Lg
Salo

bianka hat gesagt…

waah! da kann man immer anfangen zu schreien, wenn einem eine kette kaputt geht..=(
aber schönes outfit.
sag mal bei welchem tattoowierer bist du? oder wechselst du?

Charlene hat gesagt…

Beautiful.Love the Hair

Anonym hat gesagt…

das kleid hat ne tolle farbe und deine tattoos stehen dir soo gut!

Angie Aquarius hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!

Deine Tattoos find ich einfach unglaublich toll!

xxx
Anku

Anne-Laure hat gesagt…

Lovely photos series!
I love it <3

stilwandel. hat gesagt…

sehr sehr schön.
und das obwohls rot is :)

Anonym hat gesagt…

hüüübsch! die haare solltest du viel öfter so tragen :) i like!!

vio hat gesagt…

@bianka
ja, das sind vier verschiedene! ;)

Anonym hat gesagt…

wenn ich dich sehe steigt meine vorfreude auf mein tattoo immer mehr
& mehr haaaaaaaaach !

Ksyusha BK hat gesagt…

wundervoll <3

Sezen. hat gesagt…

Ich beneide dich auch sehr um deine Wohnung, echt wunderschön, besonders der Boden.Und das Kleid steht dir extrem gut.xo xo.

Kathrin hat gesagt…

uaaaah tolles kleid! und deine frisur göttlich!

Dotti hat gesagt…

Das Kettchen, so schön wie feiste Kirschen in Reih und Glied, muss unbedingt wieder gesund werden!

bianka hat gesagt…

ah ok merci =)

Jane hat gesagt…

Tolles Kleid und noch tollere Haare!

amanda löwenberg hat gesagt…

I love your tattoos. Beautiful pictures!

Sarah Sophia hat gesagt…

die frisur ist ein traum.

Anonym hat gesagt…

Klingt komisch, aber ich finde deine zahlreichen Muttermale/Leberflecken (wie auch immer) sehr hübsch! Gleiches gilt für die Kette und die Lampe :D

ana hat gesagt…

zucker!

Elo hat gesagt…

Nice!

Constance hat gesagt…

So stunning!
x

Anonym hat gesagt…

I love this! and I must say, your tattoos are so beautiful!

Anonym hat gesagt…

die letzten drei fotos sind der hammer und du bist eine von wenigen, denen ein septum steht.
wunderschön die fotos (:

anti war is anti orgasm hat gesagt…

ich mag deine bilderwand so sehr. ziemlich inspirierend!:)

Priscilla Annan hat gesagt…

Richtig hüpsches gesicht und echt traumhaft geilen style bissel abblitzer ^^

Melancholia hat gesagt…

Deine Bilder sind ein richtiger Augenschmaus + dein Zimmer ist total schön :O