Mittwoch, 28. April 2010

HESS.

DER PONY WURDE NOCH EIN STUECK KUERZER, DAFUER ABER WIEDER GERADE!
IN DIESEM ZUSTAND KANN ICH IHN ZUFRIEDEN & GEDULDIG LAENGER WACHSEN LASSEN.
DIE SEITENPONY-AKTION VERDRAENGEN WIR AM BESTEN GANZ SCHNELL.
HEUTE WURDE SEIT BESTIMMT 2 JAHREN DAS ERSTE MAL WIEDER MEIN GELIEBTER ADIDAS-PULLI GETRAGEN.
+


KETTEN . PULLOVER . STIEFEL: EBAY // RING . STRUMPFHOSE . TOP: H&M






HEIMLICHE BEOBACHTERIN.

Kommentare:

Sena hat gesagt…

deine katze ist süß =)

2heartless hat gesagt…

ich fand den seitenpony nicht schlecht. :)
schöner pulli!

Natalie hat gesagt…

looks so comfy! love it :)

natalieoffduty.blogspot.com

X hat gesagt…

fantastisch :)
ich wollt schon immer mal so nen richtig kurzen, geraden pony haben (schon sind wir wieder beim thema unentschlossenheit bezüglich pony ;)) aber ich glaub bei hellen haaren sieht das nich so toll aus. bei dir siehts aber wirklich richtig, richtig geil aus finde ich <3

Anonym hat gesagt…

oh sieht das huebsch aus, steht dir unheimlich gut der kurze pony! bitte nicht wachsen lassen!

rebecca hat gesagt…

Nice jumper, and you have amazing hair. It suits you!
Nette Pullover, und ich liebe deine Haare. Sie stehen gut!

http://itscohen.blogspot.com/

yohana hat gesagt…

sieht ja jetzt sehr gut aus und erinnert mich stark an patricia arquette in lost highway.

FashionHippieLoves hat gesagt…

dich kein auch kein zu kurz geratener Pony verschandeln!
Du bist eine natürliche Schönheit!!!

X

stilwandel hat gesagt…

man man man.
der pulli ne?
der is echt schön.
aber ich sachs ja, ich seh hier selten was unschönes.

Ninia LaGrande hat gesagt…

der pulli! zauberhaft!
genau wie haare und make-up, schön kombiniert!

anti war is anti orgasm hat gesagt…

perfekter pony! betty paige!

le monde de skadiida hat gesagt…

das outfit gefällt mir wiedermal sehr gut. der pulli ist toll (:

Flowerbomb hat gesagt…

Love your Adidas sweater!! Whats the temperature over there cause I'm walking in shorts over here??^^

vio hat gesagt…

@flowerbomb
22°C! :)

burcu d. hat gesagt…

toller pulli! ich bin selbst ein großer adidas originals fan, v.a. liebe ich die artikel, die wie dein pulli nach adidas in den 70ern aussehen.

ich würde auch so gerne ein gerades pony tragen, doch es steht mir absolut nicht.

freiwild. hat gesagt…

der verunstaltete da irgendwie besser aus :P

Sharon hat gesagt…

Der neue Pony gefällt!
Erinnert mich ein wenig an Betty Page und Pin-Up und das finde ich steht dir ausgezeichnet (:

Hatte den Pony auch mal an mir selbst versucht, das sah aber leider bei weitem nicht so gut wie bei dir aus! (Seitdem lasse ich Selbstversuche auch haha.)

Azurfox hat gesagt…

all i can think is DITA!

<3

Becky's Alien Airport hat gesagt…

pony schneiden ist so eine sache. ich arbeit mich immer millimeter für millimeter vor, bis die länge ok ist. es ist viel zu gefährlich...
Sieht bei dir trotzdem gut aus, ich würde wie ein trottel damit aussehen. :-) jaja, das waren harte wochen... :-S