Donnerstag, 1. April 2010

APRIL.

ICH STEHE GERADE AUF HAARE-AUS-DEM-GESICHT,
VIELLEICHT LIEGT ES ABER AUCH EINFACH NUR DARAN,
DASS ICH MICH INNERLICH VOR DEM NACHSCHNEIDEN DES PONYS STRAEUBE ...
DIE KETTE FAND ICH LETZTE WOCHE BEI BIJOU BRIGITTE, GESEHEN UND SOFORT VERLIEBT!
DAS SHIRT HAENGT SCHON SEIT EINIGEN MONATEN IN MEINEM SCHRANK,
NACHDEM HEUTE ENDLICH DIE AERMEL GESTUTZT WURDEN, KONNTE ES DAS ERSTE MAL AUSGEFUEHRT WERDEN.
ES WIRD IM SOMMER AUF JEDEN FALL NOCH DES OEFTEREN ZUM EINSATZ KOMMEN!
MORGEN BESUCHT UNS FUER EIN PAAR TAGE DIE FAMILIE DES LIEBSTEN,
ICH HOFFE, DASS DIE NAECHSTEN TAGE GENAUSO SONNIG BLEIBEN.
MACHT EUCH EIN SCHOENES WOCHENENDE!
+





BLAZER . STIEFEL: EBAY // HAARSPANGE . RING: H&M // LEGGINGS . SHIRT: 2ND HAND //
KETTE: BIJOU BRIGITTE

33 Kommentare:

Nica hat gesagt…

du bist soo wunderhübsch, aber ich glaub das erzähle ich dir nicht zum ersten mal ;)
hast du am unteren wimpernkranz fake lashes?
muss ich auch mal ausprobieren!

Uni hat gesagt…

wahaha die Kette! erging mir genauso, aber irgendwie für zu teuer empfunden.... aber sie ist so schön! Vielleicht kauf ich sie mir doch noch :P

Anonym hat gesagt…

die frisur steht dir auch ausgezeichnet :)

Anonym hat gesagt…

Superhübsch

ELINET hat gesagt…

du bist alles fpr mich
denn ich liebe nur dich michae...viioola :D :D

grosse klasse !

m a r y l a hat gesagt…

love your t-shirt!

Anonym hat gesagt…

wunderschön, mit dem haare-aus-dem-gesicht, wobei du ja wirklich alles tragen kannst. das shirt ist auch ganz hervorragend!

die locken hängen sich überhaupt nicht aus, hätte ich sie nicht ausgekämmt (wie dumm von mir), wären sie echt gut geworden. werde ich am wochenende wiederholen! :)

<3

Daniela hat gesagt…

Ich mag das Shirt!
Schöne Ostertage!

stilwandel. hat gesagt…

ich steh auf das shirt.
was die haare angeht bin und bleibe ich weiterhin großer fan von pony, also runter damit ;)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

ui die kette ist echt schön, ich sollte wohl öfter mal zu bijou brigitte gehen!
ich finde du siehst toll aus, wenn du deine haare hochgesteckt hast. dir steht einfach jede art von frisur :)

tamara hat gesagt…

WOW!! ich hab gerade erst deinen blog entdeckt und ich bin absolut begeistert!! du bist sehr hübsch!!

Anonym hat gesagt…

die kette ist top! die leggings sehr mutig=) aber gefällt!

Team FASHION WHISPER hat gesagt…

Die Kette ist wirklich wunderschön !

Franci hat gesagt…

Du bist sowas von wunderschön.. woooow !!!

Kathrin hat gesagt…

däumchen hoch! ich finds super

sasha hat gesagt…

Mein Blog wurde gerade gebohren, würde mich über besucher und verfolger sehr freuen!

http://nothingbutthetruthbysasha.blogspot.com/2010/04/hallo.html

Gertrude hat gesagt…

Cooles T-shirt & die "hochgesteckten" Haare stehen dir super!!! Ich würde sagen, fast besser als die offenen (wobei die offenen vor allem mit Kopftuch wirklich sehr cool aussehen! ^^).

Maja hat gesagt…

sieht man selten so ein outfit.
aber cool!

schau doch mal vorbei:
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

Dylana Suarez hat gesagt…

Awesome blazer!

Franci hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare :) <3
Die Wedges habe ich aus Hamburg, aus einem Noname-Billig Laden :D
Den Laden gibt es in der Shopping / Passage bzw. Center, gleich in der Innenstadt..
Leider wohne ich nicht in Hamburg, so weiß ich den Namen des Ladens gar nicht :( wenn der überhaupt einen hat :D

Lieben Gruß <3

dein blog ist großartig<3

Andrea Morgenstern hat gesagt…

ich liebe deinen pony , aber so siehste auch bezaubernd aus ;)

raita 2 hat gesagt…

great outfit, i love the necklace especially! :)

Lisa. hat gesagt…

ich stand einige minuten vor der kette nur um mich dann zu entscheiden sie trotzdem hängen zu lassen..vill hätte ich sie mir trotzdem kaufen solln..

Irène hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!

Marre hat gesagt…

Haare nach hinten sehen aber auch toll aus an dir ;)

mieze. hat gesagt…

also,ich finde deine frisur hervorragend. ich steh aus hochsteckfrisuren und dutt! meine haare sind leider noch zu kurz!
und, sehr schönes outfit! :) <3

anti war is anti orgasm hat gesagt…

schöne kette und cooles shirt!

Justine hat gesagt…

I love this look !

xoxoxo

dieter michalek hat gesagt…

wow,
muss schon sagen coole bilder.
dein blog gefällt mir.

lg.
dieter

vio hat gesagt…

@nica

nee, das sind meine eigenen wimpern! :)

Frau Knallgrau hat gesagt…

Mag ich sehr. Ich muss die Ärmel meiner T-Shirts auch langsam mal umnähen.

Jane hat gesagt…

Selber hübschi! :) Toller Blog und ich glaub wir kennen uns sogar von Myspace. Müsste so ungefähr 100 Jahre her sein. Und die Leggings ist toll!!

SpdZ hat gesagt…

wauw, you're gorgeous! i like your style! great pictures