Freitag, 23. April 2010

JASA.

DIE JEANS VOM VORHERIGEN POST BLEIBT LANG,
DAFUER WURDE DIESE HIER GEKUERZT UND EIN WENIG VERSCHOENERT.
OB ICH DAS ERGEBNIS SO LASSE, WEISS ICH NOCH NICHT GENAU.
GLEICH GEHT ES MIT LENA ZU SIMIAN MOBILE DISCO AUF DER SMIRNOFF EXPERIENCE PARTY IM EWERK,
FREUDE UND SPANNUNG, TANZ UND ALKOHOL!
+


BLUSE: NEW YORKER // CARDIGAN . JEANS: 2ND HAND // GUERTEL . RINGE . UHR: FLOHMARKT //
HAARREIF . OHRRINGE . STRUMPFHOSE: H&M // SCHUHE: EBAY



29 Kommentare:

PAINT PASTEL . hat gesagt…

WOW! ;)
+ viel Spaß!!

Nica hat gesagt…

suuper kombi!
ich glaub das ist ein outfit, was zu meinen allerallerliebsten favoriten gehören sollte!

THIS FEELING FROM WITHIN hat gesagt…

YOu look like Dita von Tees:) If I write it correct;)

itsjustleyla hat gesagt…

sehr tolles outfit! mir gefällt die hose und die bluse sehr. :)
die bluse wollte ich zuerst auch in beige haben. (;

www.itsjustleyla.blogspot.com

Marre hat gesagt…

Die Bluse gefällt mir :)
Und das Strumpfband (?) an der Hose ist eine super Idee.
Lg

Anonym hat gesagt…

Der Cardigan und die Bluse sind toll. Und du hast ja echt ein Händchen was das Schuhe kaufen bei Ebay angeht. Mal wieder ein sehr hübsches Paar ♥

Franci hat gesagt…

das rosaoberteil habe ich auch :)
du siehst wie immer bezaubernd aus <3

Anonym hat gesagt…

die bluse ist sooo wunderschön!!! so eine suche ich scon lange!

angelina hat gesagt…

deine frise gefällt mir sehr, dazu kommt noch das schuhe sowie bluse mich auch sehr ansprechen.
vollkommen, von der a bis zur b note eine schönes outfit! :D

LE▲ hat gesagt…

Die Bluse gefällt mir sehr gut an dir!

Kerstin-Sofie hat gesagt…

Das Outfit ist der Hammer!*_*

Anonym hat gesagt…

wie teuer war die bluse ?

Bisous Natasha hat gesagt…

You have a very beautiful vintage look. I love your hair, it reminds me of Dita von Tesse ;-)

Anonym hat gesagt…

wow, du siehst so heiß aus,baby!
hoffe du hattest wirklich eine nacht voller freude und spannung, tanz und alkohol.
<3

Luca Belotti hat gesagt…

Hey graet pict! Very cool styling...defintly!
Please visit my blog and tell me what you think about...and if you want become a follower!
Bye LB
http://lucabelotti.blogspot.com

HANNI ROCKZ hat gesagt…

deine frisuren sind immer wieder göttlich!
und der rest natürlich auch ;)

vio hat gesagt…

@anonym

14,95€.

Aliana hat gesagt…

gibts die aktuell vio? :) danke :)

vio hat gesagt…

@aliana

ja! :)

PinkBow hat gesagt…

fantastic blouse & amazing tattoos

Jane hat gesagt…

Die Shorts sind toll geworden und dein Haar auch!

Anonym hat gesagt…

das auf dem Kopf finde ich ein bisschen too much aber von da an abwärts einfach nur PERFEKT <3 :)

Lisa hat gesagt…

That blouse looks amazing on you!

Maria hat gesagt…

Du hast einen richtig schönen Stil, der sich sehr von der Masse abhebt. Die Schuhe und deine Haare gefallen mir auf diesem Bild besonders gut.

anti war is anti orgasm hat gesagt…

wunderschöne bluse. steht dir super! und:NEID!

Dotti hat gesagt…

Ach Gott, wie wunderbar! Du bräuchtest noch eine Glaskugel, dann sähste aus wie eine Wahrsagerin. :)

Susi hat gesagt…

Vio!!! Du schaust einfach nur umwerfend aus! Ich liebe deine Frisur. Oh man, wenn eine Stil hat - dann du!!!

Liebste Grüße

The Queen of Hearts hat gesagt…

Fantastic again love!

well after this, I should think nothing of falling down stairs.

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

tolles Outfit!