Dienstag, 20. April 2010

ACHT.

HEUTE NUR MEIN TAGESOUTFIT,
MIR FEHLEN JEGLICHE WORTE.
+



ARMREIFEN . GUERTEL: FLOHMARKT // HUT . STRUMPFHOSE: H&M // KETTE: EBAY //
KLEID: 2ND HAND // SCHUHE: GOERTZ





Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

Jegliche Worte fehlen mir auch bei deinen Bildern, Honey! Sehr schön, dein Outfit.
<3

Susann hat gesagt…

Das Kleid ist toll. Die Schuhe nicht... Kann einem ja nicht immer alles gefallen. Ich mag dein Make-up immer gern - deshalb auch Daumen hoch für die Nahaufnahmen :)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

uuh das kleid ist super schön!

stilwandel hat gesagt…

mir fehlen auch die worte.
echt.
aber sollte ich es entgegen aller erwartungen mal wieder nach berlin schaffen, dann lad ich dich auf en eis ein. versprochen.

bianka hat gesagt…

der hut sieht superschön aus madame!

Nathalie hat gesagt…

Das Kleid ist bezaubernd! Wunderschönes Outfit. :)

Chanita Chansiker Obama hat gesagt…

du bist so ein schöner schöner mensch und hast einen wunderbaren stil. (:

Anonym hat gesagt…

deine haare sind so wunderbar!!!

le monde de skadiida hat gesagt…

tolles kleid ;D

itsjustleyla hat gesagt…

Ist es bei dir schon so warm, dass man so rausgehen kann? :o

www.itsjustleyla.blogspot.com

Chrissi hat gesagt…

Die Schuhe sind von Görtz, aktuell? Ich glaub die muss ich mir mal Probeweise an die Füsschen schnallen ;)

vio hat gesagt…

@itsjustleyla
ich hatte draußen noch ein jaeckchen drueber, aber in der sonne lässt es sich so auf jeden fall schon aushalten!

@chrissi
ich hab die schuhe letzten herbst gekauft, im internet waren sie ausverkauft, aber vielleicht findest du sie ja noch irgendwo... :)

HANNI ROCKZ hat gesagt…

ganz, ganz tolle fotos!
und deine wimpern sind beeindruckend lang.
liebe grüße...

Discovery of the unknown hat gesagt…

dein Kleid finde ich wunderschön :)

Cathi hat gesagt…

Mir gefallen vor allem die s/w Fotos total gut!
süßes Outfit btw :)

rahelita hat gesagt…

tolle einrichtung, super outfits und ich liebe dein make-up.
meine lidstriche sehen leider immer aus wie die aufzeichnung eines seismographen...
respekt!!

Ricky hat gesagt…

Görtz hat die Chloé Treterchen nachgemacht? Das wusste ich ja gar nicht :D

Anna Blume hat gesagt…

Der Hut ist ein Traum! Und steht dir so wunderbar :)

Vermilion hat gesagt…

... und mir fehlen die erst! Habe grade Deinen Blog entdeckt. Der Wahnsinn! Dein Gesicht, die Tattoos, die Klamottenkombinationn, der hübsche Septumring! WOW!

Ayleen hat gesagt…

oh du hast die schuhe, die sind so toll, gibts die jetzt bei görtz, sie sind wunderbar (:
der hut steht dir.

VN hat gesagt…

wie immer schöne fotos.
ich liebe teinde tattoos

mache momentan ein gewinnspiel, vllt hast du ja lust mitzumachen :)

MAGA hat gesagt…

ich liebe deine fotos :) danke für dein kompliment :)

aiva hat gesagt…

deine bilder sind eine echte inspiration. modisch aber auch künstlerisch....
würde gerne ein bild mit deinen fotos machen, wenn ich darf;)

lg aiva

WhynotJustine? hat gesagt…

WAW lovely photos & u re super cute!

xx

vio hat gesagt…

@aiva

ein bild wofür? :)

aiva hat gesagt…

für mich in erster linie;) vielleicht später mal ne ausstellung wenns klappt....
finde deine fotos super für meine arbeiten..;)

vio hat gesagt…

@aiva

ich bin auf das ergebnis gespannt! :)

aiva hat gesagt…

suuper :-D hoffe es gefällt dir;) schick dir das foto von der arbeit dann mail;)

A to the NI hat gesagt…

du erinnerst mich manchmal an ein pin-up girl und ich liebe pin-up und deine tatoos. und deine augen sind der hammer!

Mia hat gesagt…

haaach der hut!

Ida hat gesagt…

deine tattoos und dein zartes gesicht dazu sind eh das schönste an den bildern!

Munich Style Lover hat gesagt…

Bei diesen Bildern brauchts keine Worte!

greetz

Anku

vera cicero hat gesagt…

wow, ist es dein zimmer? es sieht einfach geil aus, habe mich verliebt! =) möchte irgendwann auch so ´n zimmer haben ♥

Prutha hat gesagt…

adorable beyond belief!!

http://donotshoeme.blogspot.com/