Montag, 26. Oktober 2009

zzz.


gestern hatte ich das probearbeiten im 2nd hand.
lief eigentlich wirklich super, ich bekomme bis freitag bescheid,
ob sie mich nehmen oder nicht.
ich hoffe.
ich weiß allerdings auch nicht was man hätte groß falsch machen können und nach welchen kriterien sie auswählen.

(meine ebay-auktionen nicht vergessen! //CLiCK )

hier noch mein outfit von gestern:






shirt: h&m // kette: ebay // armreifen: flohmarkt // strumpfhose: ---





+

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles outfit hast du da an!

ich muss sagen,dass mir der seitenscheitel besser gefällt als der mittelscheitel.

Amy Pope hat gesagt…

ich finde dein Schranksystem total super, schaut voll klasse aus

BASSEXCESS hat gesagt…

gutes outfit!
woher ist dieser total geile "schrank"? oder selbstgemacht?

Sandra. hat gesagt…

wow wie toll du auf diesen fotos aussiehst!

Anna hat gesagt…

du bist so wunderschön.

NATHA hat gesagt…

ich find deinen kleiderschrank ja so genial.

und gutes outfit gewählt.

Picki hat gesagt…

Echt schönes Outfit.
Und dein "Schrank" hätte ich auch gern . Ich glaube das mache ich nach *schmunzel* Sieht gut aus :)

teenagerherz hat gesagt…

super tolles outfit und die animation find ich sehr süß :)
Viel Glück für den Job!

maria hat gesagt…

dein kleider"schrank" ist echt der hammer.

CAROLIIINE hat gesagt…

na dann viel glück bei deinem job (:

Amelie. hat gesagt…

sehr sehr hübsch (:

youremytrophy hat gesagt…

ich glaub ich sags auch nochmal: geiler kleiderschrank! so ne' gute idee. :)

auch ein schönes schlichtes outfit hast du da, und das animierte Bild ist auch cool. Gut das du dich nicht in echt sooft gedreht hast :D

Danke auch für deinen Kommentar :)

Herzkirsche hat gesagt…

ich liebe deinen "schrank" ;O)
Aber staubt das nicht zu????

Dori hat gesagt…

super blog. schöner stil. würdest du mir verraten wie du des mit deinem "Schrank" gemacht hast. Sieht ziemlich cool aus....

yolanda hat gesagt…

Hello, I have just discovered your blog and I actually love it, you are welcome to visit the mine (ahhhlaladeco.blogspot.com), and if you like, you could put my blog in your blogroll ,and please feel free to make any coment or suggestions.

Blue is in Fashion hat gesagt…

Nice blog!

gold hat gesagt…

unglaublich wundervoll <3

WOX hat gesagt…

du hast wo ein wahnsinnshübsches gesicht, wow! und so gefallen mir deine haare am besten, sehr toll!

Jane hat gesagt…

ich liebe deinen kleiderschrank!!! super idee!!