Samstag, 10. Oktober 2009

harlekin.












schal: h&m // shirt: ebay // strumpfhose: --- // armreifen: flohmarkt // stiefel: flohmarkt


+

Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

den schal habe ich auch, er ist so schön kuschelig! leider konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, ihn auch auf dem kopf zu tragen, aber wenn ich das alles kombinieren kann, dann bestimmt :] dein outfit ist auf jeden fall zauberhaft!

Julia hat gesagt…

wunderbare schuhe!

Peaches Honeyblossom hat gesagt…

ich kenne niemanden der schönere tattoos hat!*

Dylana hat gesagt…

AWesome tights! Love your style! Def. following you!

colormenana.blogspot.com

pookie hat gesagt…

absolut top!! pi pa porno :)

lila laune hat gesagt…

tolle strumpfhose. kann mich nur anschließen, deine tattoos gefallen mir auch sehr gut! lieben gruß!

Nica hat gesagt…

einfach nur wow

Talisa hat gesagt…

richtig cooles Outfit!!!!http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Nadiya hat gesagt…

gefällt sehr!

goldmaedchen. hat gesagt…

wunderhübsches mädchen und stets entzückend gekleidet.
ist das ein schlauchschal von h&m? kann das nicht so erkennen. denn suche schon seit einer ewigkeit nach so einem, der locker fällt und weit genug ist, dass man ihn über den kopf stülpen kann.

goldmaedchen. hat gesagt…

nee, also die frage war, ob das ein schlauchschal ist. :)