Mittwoch, 28. Oktober 2009

k.


heute stattete ich h&m einen kurzen besuch ab,
gekauft hab ich letztendlich nur eine mütze und einen cardigan
(bekommt ihr tage zu gesicht),
die sachen auf den umkleidefotos unten haben mich dann doch nicht vollständig überzeugt.

das outfit von heute:




kleid: beyond retro stockholm // cardigan: h&m // gürtel . leggings: 2nd hand // armreifen . stiefel: flohmarkt







+

Kommentare:

Gerry hat gesagt…

steht dir die bluse :) wie immer wunderhübsch :)

Natalie hat gesagt…

Love ur dress and photos in ur sidebar! very nice! :)

xoxo

natalieoffduty.blogspot.com

Sandra. hat gesagt…

tolles outfit! und hast du dir jetzt den cardigan mit dem flechtrand geholt? :]

Monia hat gesagt…

Lol Schlimm das ich die meisten Klamotten kenne. (Arbeite bei H&M) Das Shirt mit den gerafften Ärmeln hab ich nicht hängen lassen konnen. ;)

Schönes Outfit. ;)

teenagerherz hat gesagt…

ich liebe dein Kleid!

TaTii TalentLos hat gesagt…

das outfit gefällt mir sehr :)

CAROLIIINE hat gesagt…

ich mag die mütze und dieses federding. die mütze ist im onlineshop leider schon ausverkauft :/

dein vorhang ist doch mit diesem rosali stoff von ikea gemacht, oder? sieht hübsch aus (:

Lena hat gesagt…

ich find die h&m sachen im moment irgendwie ziemlich komisch. so kratzig und anstrengend irgendwie xD

freut mich sehr, wenn du aktuell was gutes gefunden hast :)

kissyp hat gesagt…

woher hast du denn dieses tolle karoblusenkleid?
steht dir wirklich gut!

Soraya hat gesagt…

Oh wie toll! Süsse Outfits. Du bist echt hübsch...:) Ich mag die Mütze total!
xx
Soraya

Dotti hat gesagt…

Liebe Vio, wie kommt's bloß, dass ich deinen zauberhaften Blog erst heute entdecken durfte?! Fürchterlich. Ich habe so viel verpasst. Auf baldiges Wiedersehen also. Bei dir oder mir.

Allerliebst, Dotti