Samstag, 31. Oktober 2009

reality.


katilinski & co waren über das wochenende in der stadt und so
sind wir heute morgen erstmal mit der ganzen sippe dick frühstücken gegangen.
danach war flohmarkten angesagt,
ich hab mir ein paar wirklich schöne teile geschnappt,
die sachen bekommt ihr die tage zu gesicht.

hier noch eine kleine bilderflut mit neuem cardigan, neuer mütze und neuem mantel!
>>


























cardigan . mütze . bernstein-armmreif: h&m // kleid: 2nd hand // silber-armreif: flohmarkt // kette . ringe: bijou brigitte // strumpfhose: --- // mantel . schuhe . gürtel . perlenarmband: ebay


+

Kommentare:

M. hat gesagt…

das cape...wirklich schööön...
<3

myownlittleuniverse hat gesagt…

you are beautiful and i love your style! (sorry for the english)

CAROLIIINE hat gesagt…

super mantel/cape, mag ich richtig gerne...

youremytrophy hat gesagt…

grad, jetzt wo ich den grauen cardigan nochmal an dir sehe, könnt ich mich irgendwie ärgern, dass ich ihn damals nicht gekauft hab :/ steht dir super und auch schön kombiniert. bin auf die flohmarktausbeute gespannt und danke dir gleichzeitig mal für deinen lieben kommentar :)

kissyp hat gesagt…

also dein gesicht und der ausdruck erinnern mich immer wieder an irgendeine hollywoodgröße aus den 70er jahren, aber ich komme nicht drauf. auf jeden fall wunderschön!!

das cape/der mantel ist toll und passt so wunderbar zu dem outfit. ich war letztens auch auf dem flohmarkt, aber irgendwie war da nichts. da musst du ja echt einen tollen flohmarkt haben, um immer wieder solche schätze zu finden :)

liebe bloggergrüße!

UpToDestiny hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder <33

Tolle Outfits und
der graue Cardigan + dein Kleid sind ein trauuumm <333 ahhh !!!

LG :*

kissyp hat gesagt…

mich würde mal interessieren wo du dich fotografierst. und mit stativ? und und und? ;)

Gerry hat gesagt…

wunderschön du prinzessin :)
und das cape ist spitze :)
liebste grüße

Dori hat gesagt…

oh mein gott der mantel is soooo wunderschön.....sowas brauch ich auch.