Freitag, 9. Oktober 2009

monster boots.


with a chance to make it good somehow,
hey what else can we do now.
except roll down the window
and let the wind blow back your hair.












*











schal: h&m // kette: ebay // glitzertop: 2nd hand // blazer: beyond retro stockholm // armreifen: flohmarkt // strumpfhose: --- // stiefel: flohmarkt


+

Kommentare:

M. hat gesagt…

haha du sau. ich glaub es nicht, GENAU DIE kette hatte ich bei ebay beobachtet! und jetz hast du die haha ich fass es nicht viola...so ein zufall, also ehrlich.
die is aba sehr cool.

Nica hat gesagt…

tolle bilder, und du hast so ein bezauberndes gesicht :)

Liebesrauschen hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)

Könntest du vielleicht mal einen Post bringen, in dem du erklärst, wie du deine Augenbrauen so super hinbekommst? ♥

Bei mir sieht das immer schrecklich aus, wenn ich mit Augenbrauenstift hantiere.. :(

maxi hat gesagt…

Liebe die Outifts!!! Hammer Teile. Das Glitzerkleid. Schööön und der Schlüssel...aawww

käthe auf der suche nach dem glück. hat gesagt…

wunderbares outfit, nur die kette... ist nicht so meins. ;)
auf die stiefel bin ich neidisch-
und das kleid ist...
aaaaaaaah! bomfortionös. <3

Evelyn hat gesagt…

schöne schuhe, bin auch noch auf der suche... xxx eve

Madline hat gesagt…

das schaut total klasse aus!

hannah hat gesagt…

wo bitte kaufst du immer diese absolut tollen und super schönen secondhand klamotten? ich würd dir am liebsten alle stehlen! hast du da irgendwelche tipps? ebay oder so?