Dienstag, 13. Oktober 2009

sequined.




ich bin nun auch im besitz der superstiefel von deichmann.
gesehen und verliebt.
die h&m bestellung kam heute ebenfalls an.
das pailletten-kleid hätte ich fast schon einmal anfang juni gekauft, der preis hinderte mich,
nun war es reduziert - glück gehabt.
das stirnband wird einer meiner durch-den-ganzen-winter-begleiter,
ganz große liebe!

ansonsten hatten anni und ich heute ein probetraining im fitnessstudio,
wir waren etwas auf dem stepper und haben dann zwei stunden lang die bodypump und bodyattack kurse mitgemacht.
ich hoffe ich werde morgen früh ohne probleme meine zahnbürste hochhalten können!

jetzt stopfe ich noch ohne schlechtes gewissen ein paar salzstangen in mich.
einschlafen werde ich heute abend sicher schnell.













stirnband . cardigan . kleid : h&m // tuch: ebay // gürtel . leggings: 2nd hand // schmuck: flohmarkt // schuhe: deichmann


+

Kommentare:

lia.R hat gesagt…

Ein bisschen Pailetten-Glitzer-Glitzer ist immer gut, besonders im Herbst. Ich mag's!

kosilala hat gesagt…

i like the stirnband!
und die schuhe...deichmann..krass. ^^
sieht echt top aus.

Nicole hat gesagt…

Wie hoch sind denn die Deichmann Schuhe.
Tolles Outfit!!

Milena hat gesagt…

ich liebe dich und dieses kleid und dieses stirnband und dieses tuch und diese schuhe an dir ! schööön!

Sandra. hat gesagt…

ohja..das probetraining schieb ich auch noch vor mir rum...hehe. ich mag diese stiefel & deine h&m auswahl, leider sind die stiefel mir zu hoch, sodass ich leider nicht mitmachen kann, bei diesem kaufwahn! sind doch irgendwas mit 10cm- das haut bei mir leider nicht hin :]
aber an dir sieht alles ganz toll aus!

maxi hat gesagt…

Oh ja das Kleid war teuer! Das wollte ich auch haben! Heiß siehst du aus!

Nicole hat gesagt…

Ups, nicht grad wenig...
Mir sind manchmal schon 5cm zu viel xD

youremytrophy hat gesagt…

Klasse Outfit :) Schuhe stehen dir echt gut und diese neuen Stirnbänder da finde ich auch klasse, auch wenn das bei mir gestern echt sehr seltsam aussah :D

Sandra. hat gesagt…

haha, mit diesen absätzen wäre ich ungefähr 1,90m! ein bisschen sehr überragend. ich suche noch höhere schuhe, aber ich möchte kein wolkenkratzer sein :]

TaTii TalentLos hat gesagt…

die stiefel sind klasse und dein outfit mal wieder sagenhaft.
ich verleihe dir hiermit den kreativ award, da ich deinen blog, deine outfits und dein aussehen liebe !

http://tatiitalentlos.blogspot.com/

elli hat gesagt…

mio vio!!
gerade das erste bild ist ja mal sowas von schön!!stirnband wird sich diesen winter auch um meinen kopf schlingen!!und deine kombination aus super kleid, glanz-leggings und derben stiefeln schlingelt bleibend in meinem kopf ;D

Maria hat gesagt…

Das ist eines der schönsten Outfits, die ich auf Blogs in den letzten Wochen/ Monaten gesehen habe.

Oft sehen die Blogger alle sehr ähnlich aus. Du gehörst nicht dazu. Schön, einfach nur schön!

MRN hat gesagt…

Das Stirnband steht dir voll gut - Bei mir siehts leider eher komisch aus :D

Ayse hat gesagt…

die stiefel sind wirklich hammer..so wie ich es bei dir gesehen habe mit der kombi einfach klasse...ich will dich auuuuch! xoxo

wardrobeexperience hat gesagt…

cooles outfit!
komisch, die stiefel habe ich gr nicht gesehn als ich die tage bei deichmann war... sehr geil - kann ich mich nur den meisten vorgängerinnen anschließen!

kriz hat gesagt…

Ich habe dich für den kreativ bloigger award nominiert.
falls dus noch nicht kennst schau einfach auf meiner seite vorbei :)

Fashion By He hat gesagt…

great boots, love your style

come check out the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

fashionbyhe.blogspot.com

madamepanda hat gesagt…

das stirnband ist hammer. tolle kombi!

MELINA hat gesagt…

deichmann hat diese saison wirklich unglaubliche sachen.