Freitag, 16. Oktober 2009

defg.




mir wurde mein altes blogaussehen etwas langweilig,
also gabs ein neues.
mal sehen wie lange es mich begeistert.

auf den bildern seht ihr die besagten neuen ringe von vorgestern.
der pfauenfederring ging mir nicht mehr aus dem kopf, seit ich ihn das erste mal bei jasmin sah.
ab zu küss mich brigitte und glücklich sein.













jacke: vero moda // top: miss selfridge // rock: 2nd hand // kette: ebay // gürtel: frohmarkt // ringe: bijou brigitte . --- . flohmarkt // armreifen: flohmarkt // strumpfhose: h&m // boots: minnetonka


+

Kommentare:

M. hat gesagt…

schön!!!

aba wo is der grüne?

<3

teenagerherz hat gesagt…

hey!
Ich habe deinen Blog gestern entdeckt und direkt mal verfolgt, ich finde dich großartig!
Deine Outfits gefallen mir sehr gut und ich finde dich wahnsinnig hübsch, auch deine Tattoos haben es mir angetan, ich bin nämlich ein riesen Tattoo Fan :)

Das heutige Outfit finde ich auch spitze !

Liebe Grüße nach B!

xoxo

gold hat gesagt…

der Ring ist echt supercool,mal sehen ob ich ihn auch finde.
(aber bei meinem Glück gibts den hier eh nich) ;(

OCTOPUS hat gesagt…

hey, ich mag deine sachen sehr gerne!
die schuhe von deichmann wollte ich mir gestern kaufen, nur finden die meisten, denen ich die zeige und voller begeisterung grinse, dass die zu hoch sind und blabla. egal. sehr schön!
auch der ring von bb. muss ich mal nach schauen.
mir ist zudem noch aufgefallen, dass ich dich warum auch immer, schon ne weile bei schülervz habe! haha :D
egal, GROßES LOB!

lg
y.

wardrobeexperience hat gesagt…

sehr cooles outfit! geiler rock!

ha - ich hab die viel besungenen deichmann stiefel NICHT gekauft. an mir sehen die leider einfach sch... aus. Dafür waren sie bei dir -vorheriges Outfit, letzte post- wieder toll kombiniert.

salut

xx

POWL GOUDSMIT hat gesagt…

Du fleißige bloggerin, du :)
Schöner Blog, sieht super aus.

♥ Jessie hat gesagt…

lolololoveee your style. miau