Montag, 19. Oktober 2009

vulkan.




bluse . rock: 2nd hand //strumpfhose . kniestrümpfe: --- // schal . cardigan . mantel: h&m // stiefel: ebay // gürtel . brosche . armreifen . tasche: flohmarkt


der vulkan -
ganz schlechter film.
aber irgendwie doch amüsant.

heute abend waren wir kurz vor schluss noch im 2nd hand und schwuppdiwupp fielen mir tolle sachen in die hände, die dann auch für wenig geld gekauft wurden.







*


abendessen.
für den jungen leckere tortellini, für das mädchen leckeres rösti-omelette.



+

Kommentare:

elli hat gesagt…

gott,wieder einmal wunderschöne sachen,wenn ich das nächste mal in berlin bin,möchte ich bitte mit dir in einen secondhandshop!!
der vulka,glaube auch schon mal durchgekämpft,schlechte filme olé!!!

a. hat gesagt…

sehr schöne sachen;)
mh lecker essen

sarah hat gesagt…

deine sachen sind wirklich toll.
und der film - gar nicht toll gewesen !

liebste grüße !

teenagerherz hat gesagt…

tolle Sachen, mir gefällt vor allem das weiße Kleid und das violette (Samt?)Kleid!
xoxo

Coco hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil. Sehr außergewöhnlich und steht auch nicht jedem, aber bei dir sieht der ef wunderschön aus (:

*madamepanda* hat gesagt…

ich liebeliebeliebe deinen stil. ich finde er spiegelt dich wieder. sehr toll. du hast ein sicheres händchen. ich glaub, ich muss auch mal wieder 2nd hand gehen.
liebste grüße.

madamepanda.blogspot.com

kissyp hat gesagt…

grad deinen blog entdeckt. du bist echt ein gesamtkunstwerk. ich bin schon jetzt in deinen blog verliebt!

JULIA - NOUVELLE-VIS.COM hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!