Mittwoch, 14. Oktober 2009

bull.


heute spazierte ich ein wenig mit madlienherzi durch die stadt,
einigen schönen ringen konnten wir nicht widerstehen,
billigteilen bei new yorker dafür schon.
morgen folgt mehr.
















mütze . schal . mantel . shirt . top: h&m // gürtel: 2nd hand // strumpfhose: ergee // schmuck: flohmarkt // stiefel: deichmann











+

Kommentare:

madamepanda hat gesagt…

ich mag deinen stil! sehr interessant.

http://madamepanda.blogspot.com/

Sandra. hat gesagt…

ich liebe deine lachfotos weil du so ein feines lächeln hast. ich hoffe dir war heute nicht zu kalt! Brrr...

maxi hat gesagt…

Hey ich wollte dir mitteilen dass ich dich auch für den Kreativawars nominiert habe!
Liebste Grüße maxi

Misha hat gesagt…

ich guck mir deinen blog schon ne ganze weile an und ich muss sagen, ich find deinen stil immer schöner und schöner :)

Konstantine. hat gesagt…

die mütze und das oberteil sind der absolute HIT!
ich steh auf deine kleidungsauswahl!

Nicole hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits!!
Deine Tatoos sind auch voll schön =)

Wen haste da immer, der dich so schön abknipst?

Liebe Grüße =)

gold hat gesagt…

du hast einfach immer die besten,schönsten und tollsten Outfit des gesamten Internets! Wirklich, auch auf die Gefahr hin,dass es sich schleimig anhört-ICH LIEBE SIE!! :D

a bit mischievous hat gesagt…

sehr sehr geiles outfit!!! und deine tattos sind ja mal superheiss! ich stehe ja total auf tattos! ich würde sagen: note 1 :)

die lisa hat gesagt…

sehr schön alles, von tip to toe :)

lila laune hat gesagt…

uih ganz schön mit dem schleifchen :)

käthe. hat gesagt…

liebes fräulein mit dem bezaubernden lächeln.
ich hab dich für einen award nominiert. :)

Svenja hat gesagt…

ganz fabelhaftes outfit. ich mag den schal total gern.

Tanoushka hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilderserie und auch ein ebenso schönes Outfit!!!

SuSi*SwalloW hat gesagt…

Ganz tolles Outfit! Und überhaupt super schönes Blog!

Anonym hat gesagt…

wie selbstverliebt du bist!find ich schlimm. als ob es nichts wichtigeres gäbe in der welt als sich zu schminken und zu konsumieren! poor world. poor mind.

vio hat gesagt…

ganz schön weit nach hinten durchgeklickt, um das zu bemerken ;)