Mittwoch, 21. Oktober 2009

lovely.


heute kam mein liebstes ebay-schätzchen der letzten tage ins haus geflattert.
ich bin hin und weg - absoluter lieblingsmantel!

den nachmittag verbrachte ich mit madlienherz,
abschließend tranken wir eine tasse tee in unserer küche.
schön wars, wie immer.















shirt: h&m // cardigan: 2nd hand // leggings: maman // armreifen: flohmarkt // ringe: bijou brigitte // mantel . stiefel: ebay


+

Kommentare:

M. hat gesagt…

ach der mantel ist wirklich sehr sehr schön meine liebe! toller tag! und dienstag türkenmarkt!

wardrobeexperience hat gesagt…

wunderschöner cardigan! und toller neuer mantel. hatte mal so einen in grau, doch nach einem jahrzehnt des tragens, mußte ich ich doch mal neu orientieren.

wiedermal traumhafte fotos...

xx

teenagerherz hat gesagt…

sehr schön, toller Mantel!

kissyp hat gesagt…

deine outfits sind sehr inspirierend! ich gehe übrigens am sonntag auch auf den flohmarkt und freu mich schon jetzt wie ein kind ;)

das neue layout gefällt mir! übersichtlicher!

kriz hat gesagt…

der kragen ist echt schön
echt wahrscheinlich oder?

maxi hat gesagt…

Echt hübsch das Mäntelchen! Wie findest du denn bitte immer Sachen auf ebay, bei mir kommt immer nur Schrott!
Hübsches Mädchen!

bi-style hat gesagt…

Was für ein toller Mantel. Aber dein Schmuck und den Cardigan hätte ich auch gerne:)

pookie hat gesagt…

der mantel steht dir ausgezeichnet. du siehst aus wie eien reiche russische sexbombe :D *haha freaklache*

lg j.