Dienstag, 30. März 2010

SWING.

HEUTE MEIN OUTFIT VON FREITAG.
DIE FAMILIE IST SEIT GESTERN LEIDER WIEDER ABGEREIST,
ABER WIR HATTEN EINIGE SCHOENE STUNDEN SAMT KUTSCHFAHRT.
DIE REVUE GIBTS DIE NAECHSTEN TAGE.
UND DIE LIEBE ZU DIESEM KLEID HATTE ICH SCHON FAST WIEDER VERGESSEN!
+



ARMREIFEN . UHR: FLOHMARKT // GUERTEL: 2ND HAND // KETTE . STIEFEL: EBAY //
KLEID . STRUMPFHOSE: H&M



Kommentare:

bianka hat gesagt…

toll!
vor allem dein make-up. betont deine augen richtig gut!

Nicole hat gesagt…

Ich liebe deine Tattoos, besonders das mit dem Farbverlauf.
Hach es ist so wunderschön, meine Liebe.

Liebe Grüße

Sandra. hat gesagt…

wundervoll,das kleid. ja, das hat großes potential für eine große liebe.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, du hörst das vielleicht öfter, aber du erinnerst mich an Jennifer Weist von Jennifer Rostock ;)

2heartless hat gesagt…

irre schönes kleid!!!!!!

die lisa hat gesagt…

ich mag die libelle so :)
und deine uhr!

Anonym hat gesagt…

was ist das bitte für eine bezaubernde location? :)
und auch du wie immer reizend.
ein gesamtkunstwerk mit herz!
liebe grüße

Nadine hat gesagt…

Das Kleid ist einfach toll!

since.I.was.little hat gesagt…

Das Kleid steht dir wirklich richtig gut. Du hast ein beneidenswertes Händchen für die Kleiderwahl, besonders bei Vintage und 2nd Hand Sachen.

Ich hab momentan eine Bluse bei ebay drin, die heute noch ausläuft und musste dabei sofort an dich denken. Sie ist aus 100% Seide, taupe farben mit goldenen Knöpfen.

Kannst ja mal rein schauen

http://cgi.ebay.de/80s-VINTAGE-Bluse-100-SEIDE-38-40-Taupe-boho-Zara-H-M_W0QQitemZ260574806291QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Blusen_Tops?hash=item3cab780113#ht_2141wt_1009

MAGA hat gesagt…

du bist so wunderschön !

♥ Lana hat gesagt…

wundervolles Kleid (:

Svenja hat gesagt…

ich liebe das tattoo auf deinem rechten unterarm. wie die farben ineinander verlaufen sieht einfach großartig aus.

Anna-Maria hat gesagt…

Beim zweiten Bild, wehen deine Haare wunderschön ins Gesicht. Bildhübsches Mädel.

Maja hat gesagt…

die uhr ist total schön!
deine outfits passen immer sehr schön zu deinem aussehen. wunderbar!!

schau doch mal vorbei:
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

vio hat gesagt…

@anonym1
ich finde, ich sehe ihr so absolut gar nicht ähnlich! :D

@anonym2
das ist bei uns im hinterhof! :)

Uni hat gesagt…

Zu deinem Outfit braucht man gar nichts mehr sagen.... ;))

Und du wirst mir immer sympathischer, Schuhgröße 40/41 ! Jej, eine "Leidens"genossin :p

since.I.was.little hat gesagt…

Wie hast du eigentlich diese wundervolle Herzporzellan-Kette bei ebay gefunden? Hast du einen Tipp für einen Suchbegriff?

vio hat gesagt…

@since.I.was.little
ich bin eigentlich nur zufälligerweise durch rumgeklicke dazu gekommen,
es ist aber auch aus kunststoff! :)

Esther hat gesagt…

das farbige tattoo auf deinem unterarm sieht so schön aus! überhaupt bist du so ein .. "gesamtkunstwerk", tolles make-up, schönes outfit und deine tattoos passen super dazu! :)

Susann hat gesagt…

Das Kleid ist ja wohl sowas von toll! ♥

Anonym hat gesagt…

du bist so ein wunderhübsches mädl!
und ob du jennifer weist ähnlich siehst!
ich finde es so toll,dass du den mut dazu hast so ausgefallene kleidung zu tragen!und ich find es sieht einfach nur geil aus(:
respeeekt(:

Nina hat gesagt…

Wow! Was für wunderschöner Hautschmuck! Sehr stilvoll!

Mary hat gesagt…

super kombination. das outfit, der hintergrund und deine tattoos mag ich echt gerne. sehen super aus :)
xo Mary


www.liebeundlabels.blogspot.com

Tomke hat gesagt…

das mädchen auf deinem rechten arm, ist das n bekanntes motiv? ich hab das gefühl,ich habs schon mal gesehen irgendwo!
sehen alle toll aus,deine tattoos,echt.

liebe grüße

Mirette hat gesagt…

Cute dress. :)

Pipiola hat gesagt…

sag mal, du möchtest nicht zufällig dieses wunderhübsche kelid loswerden? :D lg

vio hat gesagt…

@pipiola
nein, eher nicht! ;)