Montag, 1. März 2010

HOME.

GESTERN UEBERKAM MICH MAL WIEDER DIE SEITENSCHEITEL-LUST.
DEN NACHMITTAG VERBACHTEN WIR AUF DEM FLOHMARKT -
DIE AUSBEUTE WAR, WIE LETZTE WOCHE, ETWAS MAU, DAFUER SIND DIE STUECKE, DIE ICH FAND, RICHTIG TOLL.
DIESE SCHATZE WERDE ICH EUCH DIE TAGE ZEIGEN.

SAMSTAG SCHLENDERTE ICH EIN WENIG MIT MARÄÄN UND ANNI DURCH DIE STADT,
DEN TAG DAVOR UNTERLAG ICH MIT MARÄÄN DER BRUMMENDEN MASCHINE, ICH BIN ALSO FLEISSIG AM EINCREMEN.
ZUSAETZLICH PLAGT MICH DERZEIT EINE BLASENENTZUENDUNG, ABER NUN GENUG GEJAMMERT.

HIER DIE SCHMUCKSTUECKE, DIE ICH MITTWOCH IM 2ND HAND ERSTAND.
AUSSERDEM DAS SHIRT VON ARMEDANGELS, DAS ICH LETZT BEI LARA NATASCHA GEWANN.
+











Kommentare:

bianka hat gesagt…

hübsche sachen hast du da
und tolles shirt gewonnen
gute besserung !

Andii hat gesagt…

oh du arme !
gute besserung!

leni hat gesagt…

ich finde ja, dass dir der seitenscheitel sehr viel besser steht (:
habe mich schon bei studivz gefreut, als ich dein bild sah!

maxi hat gesagt…

die Sachen hast du vom Flohmarkt??? Beam mich sofort zu dir! Na los!!!
:) Küsschen

karuschka hat gesagt…

oh gott das letzte bild ist sooo toll! ich hab richtig lust bekommen mein pony mal auf die seite zu verbannen:)

Sandra. hat gesagt…

Da bist du also wieder fündig geworden-schön! :)
sieht wunderbar aus, mit dem seitenscheitel!

X hat gesagt…

seitenscheitel steht dir auch bestens! ich befinde mich immernoch im "pony-ja;nein;vielleicht" stadium! :/
wie immer schöne sachen und das gewonnene shirt is ja mega toll - neid!!!
<3

Tony hat gesagt…

Du musst jetzt ganz viel Cranberry-Saft trinken. Wegen der Blase :)

Anonym hat gesagt…

hübsche!
aber was ist die brummende maschine?

Pipiola hat gesagt…

oh der gürtel is ein traum!

Michèle hat gesagt…

Tolle Sachen, du hast ein Gefühl für das richtige Outfit.

http://gardenofgrowinghearts.blogspot.com/

Dotti hat gesagt…

Mehr Seitenscheitel, der steht dir ganz vorzüglich. Und, Frollein, ist brummende Maschine = Tattoo-Studio?

Fragend, mit den Liebsten, Dotti

Nathalie hat gesagt…

Das erste Kleid ist einfach nur toll! :)
Und irgendwie gefällt mir der Stoffüberzug von deiner Schneiderpuppe fast noch besser als der von meiner.

VN hat gesagt…

Tolle Bilder und ich liebe alle deine Tattoos. Kenn niemanden dem sie so gut stehen.

paint pastel. hat gesagt…

oh i want that shirt! :)

Jane hat gesagt…

uuuh blasenentzüdnung...bin ich meisterin im bewältigen drin: viel tee, viel wasser, wärmflasche, cranberries essen, das tötet die bakterien ab da sauer!!! gute besserung =)

Eigenartig. hat gesagt…

die sachen sehen wega aus (:
ich beneide dich für die sekondhandläden die du da in deiner nähe hast (:

petite-madame hat gesagt…

Tolle Sachen! Gefallen mir sehr!
Gute Besserung wünsche ich :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert von Deinem Stil, aber noch mehr von den Wimpern. Sind die echt? Und wenn ja, welche Mascara benutzt Du denn?

Milena hat gesagt…

Oh der Seitenscheitel sieht wirklich toll aus
lg :)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

zeigste uns denn dein neues werk am körper? ich find deine tattoos so toll und bin ganz neugierig ;)

Anonym hat gesagt…

hey, kleine frage: sind das auf den fotos fake-wimpern oder hast du einfach von natur aus so tolle wimpern, oder eine super-special-mascara? find dein augen-make-up immer total toll (:
LG

heartmill hat gesagt…

Du bist ein Unikat. Das ist ziemlich gut.

Nadine hat gesagt…

Siehst mal wieder toll aus :) Hübsche Sachen. Hab dich übrigens getaggt.

http://modestatement.blogspot.com/2010/03/vit-very-important-tascheninhalt.html

LG Nadine

M. hat gesagt…

voll gut. ich trage ihn in letzter zeit auch nur noch zur seite.
<3

yael hat gesagt…

sofort antibiotika nehmen!

The Ugly Doll hat gesagt…

was hast du dir denn stechen lassen? :)

vio hat gesagt…

@anonym 1
die tattoonadel ;)

@anonym 2
ja, die sind echt.
ich benutze eine von l'oréal.

@anonym 3
das sind meine eigenen wimpern! ;)

Nadine hat gesagt…

Danke :) schön das es so gut ankommt :)

meistmehr hat gesagt…

seitenscheitel steht dir besonderst gut,find ich.

Mia hat gesagt…

ich bin nun schon seit jahren (!!!) fan deiner wimpern!!

Lali hat gesagt…

Das blaue Kleid gefällt mir sehr. :)

S. hat gesagt…

ich bin ein Fan von deinen Fotos :)

katharina hat gesagt…

das erste blümchenkleidchen ist perfekt für den frühling und kanns mir gut an dir vorstellen :)
und mit meinem pulli da, hattest du ihn etwa in der hand und nicht mitgenommen? ;) war bei mir aber ähnlich. in deutschland gesehen, nicht mitgenommen und in london dann gekauft :D

Anonym hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Gesicht und auch, wenn das schon viele viele Damen vor Mir gesagt haben - deine Wimpern sind wunderbar.