Dienstag, 23. März 2010

DT.

HOCHGESTECKTE HAARE WERDET IHR NUN OEFTER AN MIR SEHEN -
NEU ENTDECKTE LIEBE!
AUCH OHRRINGE SIND BEI MIR WIEDER GANZ GROSS IM KOMMEN,
DIE ZEITEN OHNE HABEN AUCH LANGE GENUG ANGEDAUERT.
UND WENN WIR SCHON BEI SO VIEL BEAUTY SIND,
GESTERN ABEND HABE ICH AN EINER HAND DAS ERSTE MAL MATTEN NAGELLACK LACKIERT,
ICH WEISS JEDOCH NOCH NICHT SO RECHT, WAS ICH AN MEINEN EIGENEN NAEGELN DAVON HALTEN SOLL,
WE'LL SEE.
+






BLAZER: MISS SELFRIDGE // GUERTEL: 2ND HAND // KLEID . STIEFEL: EBAY //
OHRRINGE: NO NAME // STRUMPFHOSE: ERNSTING'S FAMILY


Kommentare:

teenagerherz hat gesagt…

das sieht echt wunderhübsch aus!
Vielleicht versuche ich das auch mal, aber ich hab da echt 2 linke hände bei sowas..
Das outfit stehtb dir auc super ;)

ach: und den matten lack hab ich auch shcon ausprobiert, finde es aber (an mir) furchtbar. Wird weiterverschenkt oder weggeschmissen.

xoxo

s.a.i.m.e hat gesagt…

WOW TOLLE BILDER ^^
ECHT SUPER

Nica hat gesagt…

die hochgesteckten haare sind echt wunderbar!

St_Bªnn hat gesagt…

great blog!!

LuLu hat gesagt…

wieso hab ich meine langen haar bloß abgeschnitten -.-'
sieht super bei dir aus :D

Susann hat gesagt…

Die Frisur steht dir ganz wunderbar. Und das Kleid finde ich auch total schön. ♥

die lisa hat gesagt…

steht dir super, hochgesteckte haare :)
ist viel aufwand?

elisa the snake hat gesagt…

schick schick !
würd dich auch gern mal mit nem hohen dutt sehen.

xenia hat gesagt…

Blazer <3
Haare <3 <3

itsjustleyla hat gesagt…

wow sehn superschick aus deine haare! selbst gemacht?

www.itsjustleyla.blogspot.com

Ayse hat gesagt…

ich liebe liebe liebe deinen blazer :) tolles outfit und tolle frisur :)

Anonym hat gesagt…

das mit den haaren steht dir gut. von vorne sieht es sehr edel aus. was mir nicht so mega gefällt sind die braunen schuhe mit dem grauen blazer...

stilwandel hat gesagt…

alter falter.
da is jetzt aber wirklich alles perfekt.
verdammt.
ich bin vor allem so neidisch auf diesen blazer.
boah.
un auf die haare.
un die wimpern.
un die ...

...


...


ich geh weinen.

Rosa hat gesagt…

love it. :)

Madline hat gesagt…

Die Hochsteckfrisur schaut klasse aus! Ich hätte dafür keine Geduld.. ;)
Auch das Outfit gefällt mir sehr gut. Ist der Kauf der Strumpfhose schon länger her?Die ist toll :)

kat hat gesagt…

matter Nagellack sieht super aus - schöne Farbe!
Und hochgesteckte Haare sind sowieso das ALLER BESTE :)

AMOUR KAT

Miri hat gesagt…

Sieht super aus.
Schneidest Du deinen Pony eigentlich selbst nach? Der ist immer so akurat. :)

VN hat gesagt…

Ja, ist tatsächlich Liebe!

celain hat gesagt…

auch hochgesteckte haare stehen dir ganz fabelhaft!

Lilly Marshmallow hat gesagt…

wau! hochgesteckt sieht schick aus, machst du das allein?

lydia hat gesagt…

wow! du bist so wundervoll! der blazer ist top und die ohrringe + die hochgesteckten haare auch! <3

♥ Lana hat gesagt…

hübsche vio (:

Zuckerfee hat gesagt…

TOLL TOLL TOLL

>>wie immer :-)

Sonja hat gesagt…

Schöne Hochsteckfrisur. Ich bin immer zu ungeduldig & dann wird´s doch wieder nur ein Zopf oder ein Dutt ;)

deike hat gesagt…

Der Blazer ist schön. Dieser Mix aus Tattoos und eleganter Kleidung - ich liebe es!
xoxo

Mach doch bei meiner Gewinnaktion mit, ich freue mich über alles Kreative.
www.tendertofashion.blogspot.com

Kathrin hat gesagt…

die hochgesteckten haare stehn dir wirklich gut =) und das outfit is fantastiiiisch!

vio hat gesagt…

@die lisa
das hochstecken ist gar nicht so ein großer aufwand, eigentlich eine sache von 10 minuten! :)

@elisa the snake
bilder mit hohem dutt gibts! :)

@itsjustleyla @lilly marshmallow
si.

@madline
die strumpfhose habe ich ca. september/oktober letzten jahres gekauft.

@miri
ich eigne mir das pony-selbst-nachschneiden gerade an ;)

Sena hat gesagt…

die frisur sieht gut aus und steht dir auch total gut ! und deinen blazer mag ich sehr !

Dotti hat gesagt…

Schöhöhöhöhöhöhön! Sieht wunderbar mädchenhaft aus, die Hochsteckfrise. Obwoh man ja eigentlich das Gegenteil vermuten sollte. Findet: Dotti

Nadine hat gesagt…

Die Frisur steht dir wirklich gut!

Maja hat gesagt…

wow, das 2. Foto ist soo schön!

schau doch mal vorbei:
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

Konstantine. hat gesagt…

was soll man noch sagen. du siehst - wie immer - fantastisch aus. die ohrringe und der blazer sind der shizzle. ich hab mich soeben verliebt!

Nora Lovely hat gesagt…

du siehst einfach schlichtweg bezaubernd aus, kann man anders eig, nicht sagen


Nora from

nudeandnerd.blogspot.com

Uni hat gesagt…

Oh Vio bitte HÖR AUF so schön zu sein! *_*

Fabia hat gesagt…

wunderschöne frisur, sieht toll aus an dir!! ich wünschte ich hätte die geduld für sowas :)

Flowerbomb hat gesagt…

I love your tattoo!! ^^

www.flowerbombb.blogspot.com

Ina hat gesagt…

sehr hübsch hast du dir die frusir selbst hochgesteckt??

wahnsinnig schön!!

vio hat gesagt…

@ina

ja, selbst hochgesteckt. :)

amélie hat gesagt…

achja: und nochmal love.

wardrobeexperience hat gesagt…

der blazer ist der knüller! ultra geil.
und.. die selbst hochgesteckten haare sind auch sehr formidable!

xoxo
www.wardrobexperience.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Kannst du vielleicht mal zeigen wie du die frisur gemacht hast :)?

vio hat gesagt…

@anonym
einfach strähnchenweise haare hochstecken! :)

Fashion Whisper hat gesagt…

Alles super TOP vor allem die schöne Frisur !

Polly hat gesagt…

wunderschöne Frisur.!
Ich steh auch total auf Hochsteckfrisuren, allerdings kann man mit meinen noch nicht so viel machen..

anti war is anti orgasm hat gesagt…

zauberhafter blazer. ist der aktuell?

VersusTheSky hat gesagt…

Wow *__* Dein Outfit ist richtig toll :] & die Haare stehen dir richtig gut. Deine Tattoos sind auch klasse :)

vio hat gesagt…

@anti war is anti orgasm

der blazer war aus dem sale...
ist schon etwas länger her.