Mittwoch, 3. März 2010

SIDE.

ABWECHSLUNGSREICHE OUTFITS GIBT ES BEI MIR ZUR ZEIT NICHT,
DA AUF MEINER SCHULTER EINE HAEUTUNG & METAMORPHOSE ZUM SCHMETTERLING STATTFINDET.
DANACH WIRD ES HIER WIEDER ETWAS ORIGINELLER.
BESSERE BILDER VON DEM TIERCHEN GIBT ES DEMNAECHST SICHERLICH AUCH.
+





Kommentare:

IsabellaMinga hat gesagt…

So wunderschön.

leni hat gesagt…

krass. wirklich schön!

Anonym hat gesagt…

wow das sieht ja richtig stark aus. toll!!! wie lange hats gedauert?
liebe grüße aus hamburg

Bebiie hat gesagt…

geil geil geil! Steht dir echt gut :)

paint pastel. hat gesagt…

für dieses Jahr hab ich auch einen Schmettermann geplant! ;)

...sieht richtig klasse aus!

katharina hat gesagt…

ahh, neues tatto? sieht mal wieder richtig schön aus. du musst auch nen verdammt guten tättowierer haben :) und halt nen super tatto geschmack (selbstverständlich) :D

jaja, kenn ich mit den macken. ich hab ihn grad nochmal "erneuert" und hab tatsächlich nur eine macke drin. und das spray wirkt wie ich finde. also, die trocknen höchstens 1-2min :) okee, und zum schluss schonmal eine gute nacht und schlaf schöön <3

Sandra. hat gesagt…

wow wunderschön, der macht sich gut auf deinem schulterblatt! du bist einfach zucker³.

Julia Ilona hat gesagt…

es sieht einfach genial aus! himmlisch!

Liese hat gesagt…

sieht richtig gut aus.

anna hat gesagt…

einfach wunderschön. aber mir gefallen sie alle, deine tats ! (:

bianka hat gesagt…

super chic!
ist mir beim letzten bild schon aufgefallen, dass du eine folie trägst und hab nur spekuliert ;)
da lag ich dann doch wohl richtig =)

M. hat gesagt…

schön geworden.

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

ui, da ist das gute werk ja, sieht echt richtig geil aus, gefällt mir!!! da bekommt man doch direkt auch lust... :)

X hat gesagt…

ohhh vio!
offiziell mädchen mit den schönsten tattoos! (und wimpern! ;))
<3

xenia hat gesagt…

... geil

(mehr muss ich da nicht sagen)

Nobara hat gesagt…

Huhu, ich hab gelesen du hast den Nageltrockner von P2 gesucht..der steht bei den Handcremes und Nagelpflegesachen von P2..
Tolle Tattoos :)

annie hat gesagt…

oooh wie wundervoll :)

Madline hat gesagt…

und es passt SO gut zu dir

Viva hat gesagt…

wow KLASSE! :-) sieht echt toll aus! hast du nicht solch einen dekoschmetterling, der so aussieht ;-)?
darf ich fragen wieviel es gekostet hat und wielange es gedauert hat?

Anonym hat gesagt…

wor wie GROß

Anonym hat gesagt…

sehr schön

Maskenlady hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!

Chrissi hat gesagt…

*WooooW* der is ja riiiiesig :)

die lisa hat gesagt…

schöönes tattoo..die farben :)

vio hat gesagt…

@viva

ja, richtig.
mich hat das tatt 100€ und 6 1/2 stunden gekostet! :)

MenschMirage hat gesagt…

Wunderschön, wo gehst du hin? Ich möchte meines weitermachen, benötige aber einen neuen Tättoowierer, hast du einen Tip?

Deine sind wirklich sehr schöne Arbeiten..

Lilly Marshmallow hat gesagt…

wow, so wenig geld für so viel schmetterling ;) es passt wirklich gut zu dir und sieht toll aus. ich bin auch ein großer fan von den mäusen auf deinem arm. das musste mal gesagt werden.

Anonym hat gesagt…

ich find deinen style echt schön aber das tat... unschön. schade. aber dir muss es ja gefallen :)

fati hat gesagt…

du hast die schönsten tattoos, die ich je gesehen habe!! x)

Anonym hat gesagt…

ich liebe deine tattoos. weil sie sich so harmonisch an deinen körper schmiegen. aber bei diesem hier bin ich erschrocken, als ich es gesehen habe. ich finde, es ist viel zu groß und schlecht platziert. sorry.
aber hauptsache, dir du magst es.