Freitag, 12. März 2010

HOEHEPUNKT.

VIEL GIBT ES NICHT ZU BERICHTEN,
MEIN OUTFIT IST AUCH ZIEMLICH UNSPEKTAKULAER,
DAFUER ABER ZIEMLICH GEMUETLICH & WAERMEND.
MEINE BETTSCHUEHCHEN DER ABSOLUTE HIT!
MAL SEHEN, WAS DAS WOCHENENDE AUSSER REGEN BRINGT.
+





CARDIGAN: C&A // KETTE: EBAY // LEGGINGS . TOP: 2ND HAND



BETTSCHUEHCHEN: H&M

Kommentare:

Susann hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Frau.
Die "Schuhe" sind ja geil ;D

Lions, Tigers and Fashion OH MY! hat gesagt…

you are gorgeous girl!

SteilandLife hat gesagt…

unspektakulär aber seeeehr schön!!!!

Nora Lovely hat gesagt…

ui ich mag dein outfit sehr und diese Schuhe, so schön gemütlich!!Fein!!

bianka hat gesagt…

ah ich mag die schuhe total =)

kat hat gesagt…

oh solche Schuhe wollte ich auch unbedingt nochmal haben ! <3

LENI hat gesagt…

ich liebe so schöne große fenster (:
krass, dass du deinen pony einfach so verschwinden lassen kannst.
(kann das sprechende pferd sicher auch :D )

X hat gesagt…

die hausschuhe hab ich auch :D
und dein outfit sieht wirklich sehr gemütlich aus! hach, genau richtig bei dem miesen wetter!
<3

Maja hat gesagt…

Die bettschüchen sind ungalublich niedlich!

schau doch mal vorbei:
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

Lila hat gesagt…

Bei dir sieht selbst unspektakulär ziemlich spektakulär aus. Himmel, ich habe mich eben fünfmal verschrieben. Teufelswort.

Ist das eien Hundepfeife oder eine Pulsmessuhr oder sehe ich nicht richtig?

Viele Grüße von L.

marina hat gesagt…

Die Schuhe sind ja super ;)

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

ha! die schuhe sind toll. besonders wenn man oft unter kalten füßen leidet...

Jojo. hat gesagt…

Obwohl das Outfit schlicht ist find ich das total stimmig und passt total.

xoxo Jojo

Ps.: Sehr hübsches Mädel bist du.

vio hat gesagt…

@lila
eine pfeife :)

Pipiola hat gesagt…

hach diese schuhe :) gibt doch nichts kuscheligeres!

Zuckerfee hat gesagt…

sieht total kuschlig und gemütlich aus...da kriegt man richtig lust sich mit einem warmen tee und einem guten buch aufs sofa zu kuschenl ;-)

Nicki (22) ♥ hat gesagt…

Die Bettschühchen sehen ja süß aus. :D Das ganze Outfit gefällt mir. Schlicht, aber trotzdem schick. :)

LG. ♥

Ava hat gesagt…

geillll xD
ich hab auch so welche, meine erinnern allerdings eher an hüttn-schuhe, so mit schneeflocken und elchmuster xD

liebe grüße

INVADER. hat gesagt…

tolle schuhe ;)

Sena hat gesagt…

deine kette ist schön !

Kim Loraine. hat gesagt…

Ich habe dich in meinen Blogroll zu meinen "Lieblingen" gepackt - toller Blog, tolle Bloggerin!
Liebste Grüße.

Nahna hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderschön und ich finde das Wolltube Kleid mit der Kette umwerfend! <3

Samira :) hat gesagt…

Hast du diese Pantoffeln vom online-shop oder vom laden?
weist du noch wie teuer die waren? :D
und kannst du mir sagen ob die bequem sind und nicht sooo schnell kaputt gehen. ich brauch nämlich neue, meine pinken plüschdinger machens nicht mehr! :D

Übrigens find ich dein Outfit schon richtig klasse!!! :D
xoxo samira ♥

Sonja hat gesagt…

Gemütlichkeit siegt eben ;)Was benutzt du eigentlich für eine Kamera?

Liebsten

Neuer Blog: http://jederistkunst.blogspot.com/

Flowerbomb hat gesagt…

i love your style^^

Aleisha-Rose hat gesagt…

WOW you are gorgeous!!!! so pretty! You eyes are so alluring. I love love your blog!

xoxo

daringdarlingdelight.blogspot.com

Lara Maria hat gesagt…

Wunderschön ! Sehr sinnlich !! Die "Schuhe" hab ich auch ;-)

Phuong hat gesagt…

You look nice! And beautiful necklace and shoes haha ;)

VN hat gesagt…

Was ich mich ja gefragt hab als ich die 'Bettschuhe' bei h&m gesehen habe, kann man damit schlafen? Ich find das schon mit Socken sehr ungemütlich x:

Jessica hat gesagt…

fun necklace, is it a whistle?

vio hat gesagt…

@samira
meine hab ich von ebay :)

@sonja
eine rollei.

@vn
na auf jeden fall! :)

SpoedieZ hat gesagt…

great outfit