Dienstag, 2. März 2010

STARS.

EIN KLEINER BLICK INS ALL.
IMPRO 2009 VON YELENA.
+



Kommentare:

Rina hat gesagt…

sieht toll aus!!!
LG

bianka hat gesagt…

ui sieht das gut aus =)

FashionHippieLoves hat gesagt…

wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Frau :)

X

katharina hat gesagt…

ahh, ganz toll siehts aus. vorallem die aluschleife. ich hatte mal für die schule ein komplettes kleid aus alufolie :D ich glaub ich such mal die bilder :)

und falls ich den pulli irgendwann nicht mehr will, ich sag dir bescheid :D (kenn ich aber zugut das gefühl)

Erik hat gesagt…

So beautiful! <3

Maja hat gesagt…

wooow, wundervoll!

schaut doch mal vorbei:
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

Miri hat gesagt…

Toll, soviel Glitzer...

Anna Blume hat gesagt…

Abgefahren :) Und die Idee mit der Alufolie ist super! Sieht sehr laufsteg reif aus...
Darf man fragen wofür das genau war? :)

Joana hat gesagt…

Wirklich schön! mag die schleife sehr.alu folie ist sowieso ein all round talent und hat immer so etwas besonderes.

JU. hat gesagt…

das mäuse tattoo (?) ist ja witzig - komisch dass mir bei diesen bildern gerade das ins auge gestochen ist x)

liebstens, ju.
http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön (:

katharina hat gesagt…

Hey, zu deiner Frage ob das Quick Dry Spray wirkt :) Also ich finde schon. Allerdings ist es mir auch wieder passiert, irgendwo gegenzukommen und dann hat ich wieder ne Delle im Lack :D Aber an deiner Stelle würd ichs mir auch holen, es kostet ja keine 2 Euro.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3

Frau Knallgrau hat gesagt…

Sehr toll und besonders.