Donnerstag, 4. März 2010

PFOETCHEN.

SO WIE ES AUSSIEHT, KEHRT DER WINTER NACH BERLIN ZURUECK.
MIT ROLLKRAGEN FUEHLTE ICH MICH HEUTE GUT GESCHUETZT,
AUCH MEIN LIEBSTER ZARA-MANTEL UND DICKE FELLHANDSCHUHE WAERMTEN MICH.
UND ICH MUSS SAGEN, ICH VERSPUERE DERZEIT GROSSEN DRANG NACH ROTEN LIPPEN.
MITTAGS KOCHTEN WIR UNS LECKER GRIESSBREI, DEM KAETZLEIN HATS AUCH GESCHMECKT.

ICH HABE EIN PAAR NEUE SACHEN BEI EBAY EINGESTELLT, VIELLEICHT IST JA WAS FUER EUCH DABEI.
EINFACH HIER ODER RECHTS IN DER SIDEBAR AUF DAS EBAY-LOGO KLICKEN.
+



MANTEL: ZARA // MUETZE: H&M




ARMREIFEN . SHIRT . UHR: FLOHMARKT // GUERTEL . ROCK: 2ND HAND //
KETTE: BIJOU BRIGITTE // MUETZE: H&M



Kommentare:

bianka hat gesagt…

madame sieht superhübsch aus mit dem mantel!

katharina hat gesagt…

wow, toll. vorallem die kombi von den roten lippen und deinem streifenrollkragen. :)

Bebiie hat gesagt…

Der Winter kommt auch nach Duisburg zurück. Finde ich nicht gut :(

jolette hat gesagt…

ouee ich hab den selben mantel :) aber ich bin froh wenn ich ihn nicht mehr anziehn muss...

yael hat gesagt…

superschön! alles. das sind aber schon falsche wimpern, oder?

CAROLINE hat gesagt…

das erste foto ist echt richtig toll (: du siehst einfach fantastisch aus!


love, caroline.

ALEKA_ALEKA hat gesagt…

nice....

col0rblind hat gesagt…

Richtig ladylike und wunderschön!
Und es ist immer toll, wenn ich ein paar meiner Lieblingsteile auch bei dir entdecke (diesmal ist es die Kette)!
Hast du auch ein Foto drin? ;]

Susi hat gesagt…

Vio, einfach wieder umwerfend schön!! Dein Zara Mantel mit dem hübschen Kragen steht dir so toll!

Nude&Nerd hat gesagt…

du schaust hinreissend aus. einfach brillant und die ütze ist unverzichtbar. die hab ich auch :)

nudeandnerd.blogspot.com

Kim Loraine. hat gesagt…

mag es wenn du lippenstift trägst :)

& deine jacke ist er hammer!

Mia hat gesagt…

Ja der Mantel ist klasse, der Kragen vor allem.

Schnee ist zurück? hier scheint noch die Sonne, doch die Frage ist wie lang noch...

melly hat gesagt…

such a classic look! and the kittycat is über-cute.

Anonym hat gesagt…

wunderschön.siehst aber glatt mal 10 jahre älter aus.was jetzt nicht negativ gemeint war.

stilwandel hat gesagt…

tolles make up.
und der mantel passt perfekt dazu.

mauz is ausserdem auch süss <3

Franzi hat gesagt…

Sehr tolles Make-up !!!
I like.

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen, du bist wunderschön.

kat hat gesagt…

wunderbares Outfit, die roten Lippen passen ja zum Winter, der leider leider zurückgekehrt ist!
Die Katzi ist herzallerliebst!

Yvonne hat gesagt…

WOW! Das sieht ja absolut klasse aus! der mantel steht dir super und ich liebe diese mütze!

lg Yvonne

vio hat gesagt…

@yael
nein, das sind meine eigenen! :)

@col0rblind
ja, eins mit dem liebsten! :)

Lilly Marshmallow hat gesagt…

der lippenstift kommt gut! schickes outfit auch.

Mimi hat gesagt…

sehr hübsche fotos! vor allem die ersten drei!

Anonym hat gesagt…

schönes Make-up =) aber es macht dich schon ein paar Jährchen älter (was in deinem alter aber noch nicht so dramatisch ist) ;)

N+ hat gesagt…

Gott hat dich mit dem schönsten Wimpern gesegnet, die ich je gesehen habe! Schöne Vio :)

Lg, Nokja

Jojo. hat gesagt…

Wahnsinns wunderschöne Wimpern.

Ein Traum, dein Blog ist auch echt erste Sahne. && Dein Styl echt toll.

xoxo Jojo

Maike. hat gesagt…

du bist einfach ein typ für rote lippen.
herrlich. bei mir siehts immer direkt so trutschig aus.
xxx
mai

wardrobeexperience hat gesagt…

wow, schöne fotostrecke! seeehr cooles outfit, mit und ohne mantel!

xx
http://wardrobexperience.blogspot.com/

Pipiola hat gesagt…

wunderschön!!da wird man ja ein bisschen neidisch ;)

Mademoiselle_irrésolue hat gesagt…

wow, was für tolle Bilder!
vorallem das 3te gefällt find ich wunderschön!!