Mittwoch, 10. März 2010

ADIDAS.

NEU ERFRISCHTE TRAININGSJACKEN-LIEBE.
HEUTE GINGS AUCH ENDLICH MAL WIEDER INS FITNESSSTUDIO MIT ANNI.
PASST JA.
+



GUERTEL: 2ND HAND // JEANS . TRAININGSJACKE: EBAY // TOP: H&M




Kommentare:

Madlien. hat gesagt…

yay, find ich gut, ich habe meine grade in rot/weiß an. hihi. <3

Barbarella hat gesagt…

love your easy outfit

ZuckerKleidchen hat gesagt…

hübsch!

mag übrigens die bilder sehr!

stilwandel hat gesagt…

kann sich kein mensch vorstellen wie sehr ich mich schon über ne million mal geärgert hab, weil ich die damals alle verschenkt hab. man man man. hass.
sieht jut aus. richtig jut.

Ronja hat gesagt…

Auf's krasseste hübsch. Dir steht aber auch alles, alles, alles.
Kann et sein, dass du enorm abgenommen hast? Oder löst die sportliche Adidasjacke diesen Eindruck aus? ;)

Lilly Marshmallow hat gesagt…

gefällt! und den pony hast du echt gut hingekriegt, deine haare sind wirklich toll.

bianka hat gesagt…

die jacke hab ich auch in rot. von meiner mama als sie im alter von mir war =)

Ispirationflor hat gesagt…

training hast du doch garnicht nötig

Anonym hat gesagt…

das top ist total schön.ist das neu und noch im laden zu erhalten,oder ist das schon was älter`?

.h.casper. hat gesagt…

oh, ich liebe meine adidas sportjacke auch über alles.
habe zzt ebenfalls meine schwarz-weiße an, jedoch mit kaputze, das muss sein ;)

Anonym hat gesagt…

vio hat ne hose an ;)

Maja hat gesagt…

passt zu dir!
schaut doch mal vorbei:
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

Zuckerfee hat gesagt…

die trainingsjacke habe ich auch ;-)

wollte dir nur mal eben sagen, dass ich dein blog mega klasse finde und deinen kleiderschrank über alles bewundere

http://zuckerfee-reporting.blogspot.com

marina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.
Hätte auch sehr gerne so eine Trainingsjacke.

paint pastel. hat gesagt…

Ohhh das Top find ich klasse...
steht dir vooooorzüglich! ;)

sowas steht mir leider gar nicht
*schmoll*...

yael hat gesagt…

super. ich hab auch eine schwäche für trainingsjacken. am besten finde ich deinen blick. wie toll, daß es das internet gibt, in dem wir selbstdarsteller (absolut positiv gemeint!) uns so ausbreiten können.

vio hat gesagt…

@ronja
ein bisschen abgenommen vielleicht:)

@ispirationfloor
doch, schon! :)

@anonym
das habe ich mir vor ein paar tagen im h&m sale gekauft, ist aber eigentlich ein rock! :)

VN hat gesagt…

sieht super aus , as always

Madlien. hat gesagt…

wegen der url. und weil ich lust zu habe. ein andere erklärung hab ich net...<3

Anonym hat gesagt…

yeah!
hab die zum glück alle behalten!
toll auch mit der hose!

Jay hat gesagt…

ich mag deinen style total...wie gern hät ich deinen kleiderschrank :P

http://mademoisellechrysalide.blogspot.com/

MRN hat gesagt…

KLassiker! Ich liebe Trainingsjacken. Gehört aber irgendwie auch zu meinem Beruf.

Tears and Gold hat gesagt…

Darf ich dir mal sagen, wie wunderschön du bist?
Wow ich bin begeistert<3 dein blog ist wundervoll

gold hat gesagt…

Jeans stehen dir wirklich ausgesprochen gut!! :)

Anonym hat gesagt…

Woooo hast Du die Jacke her? Bin schon soo lang auf der Suche nach einer, aber es gibt die nur noch mit riiesen ADIDAS Logo aufm Rücken. Oder hat deine auch das Logo auf dem Rücken?

vio hat gesagt…

@anonym
diese hab ich von ebay! :)

SpoedieZ hat gesagt…

again: wauw!

Sassy hat gesagt…

du bist so wunderschön!