Montag, 11. Januar 2010

FRITT

DAS WOCHENENDE VERBRACHTE ICH DAMIT MEIN ZIMMER ZU ENTRUEMPELN,
ALTE SACHEN WURDEN AUSSORTIERT,
EINE ERINNERUNGSKISTE ANGESCHAFFT.
SONST TRENNT MAN SICH NIE VON ETWAS,
ZU VIELES 'KANN MAN IRGENDWANN SICHER NOCHMAL GEBRAUCHEN'.

UND MEINEN NEUEN BLAZER AUS DEM MISS SELFRIDGE SALE LIEBE ICH JETZT SCHON ABGOETTISCH!
+



19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

YOU ARE BEAUTIFUL! * _ * The look is AMAZING! I also have that necklace !

... hat gesagt…

der blazeristwirklich toll...
<3

Anonym hat gesagt…

uuuuuh,toller blazer!

Tuana Silva hat gesagt…

sehr sehr schön!

Ksyusha BK hat gesagt…

YOU MADE MY DAY!
Danke für die Kommentare.

;)

Anonym hat gesagt…

Deine Augen sind so...stark und eindringlich irgendwie. Sehr besonders auf jeden Fall! Ich mag die Mütze total und dein Maustatoo ;) Der Fleck am Auge ist aufgemalt, oder^^? Diees " 'KANN MAN IRGENDWANN SICHER NOCHMAL GEBRAUCHEN'." kenn ich gut. Ich löse das Problem so, dass ich es mir entweder schlecht rede oder es kaputt mache. Dann gibt es erst gar kein zurück :)
grüße

die lisa hat gesagt…

ich mag den gürtel :)
(den rest natürlich auch!)

daniela hat gesagt…

wie immer- wunderschöne Bilder von dir =)

Anonym hat gesagt…

der blazer sieht sehr gut aus! tolle augen auf dem letzten bild!

Victoria hat gesagt…

das problem mit dem entrümpeln kenn ich ..
hast 'nen echt tollen und einzigartigen style! :):)

antonia hat gesagt…

Der Blazer ist wunderbar - und du so hübsch!

Merle. hat gesagt…

du siehst superhuebsch auf den bildern aus und der blazer ist super <3

Anonym hat gesagt…

ich liebe das outfit.
toll siehst du aus! :)

elli hat gesagt…

vio,geh doch mal ne runde schlafen,damit ich dir heimlich die schöne kette klauen kann ;D
toll toll toll!

Mimi hat gesagt…

der blazer ist echt toll!

helen hat gesagt…

oh gott, ich LIEBE das outfit!
super!
küsse

www.helenisabell.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist heftig !
Und mir gefallen deine Tatoos..Die Maus ist goldig !

Anonym hat gesagt…

oh mein gott, der blazer ist wunderbar! könnte ihn dir glatt wegklauen:) ich bin übrigens die, die den oma-kommentar geschrieben hat:) dafür bin ich von DIESEM outfit umso begeisterter:)grüßlis

Antonia // craftifair hat gesagt…

oh man, du bist einfach wunderschön, einfach so!