Mittwoch, 20. Januar 2010

PILL.

ICH BIN IM KOPFBEDECKUNGSWAHN.
IN MIR DREHT SICH ALLES UM DEN SOMMER.
+


KLEID . GROSSER ARMREIF: H&M //
ARMREIFEN: FLOHMARKT // KETTE: SELF //
GUERTEL: 2ND HAND









MUTTERMALEN.
HUETE & HAARREIF: H&M

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die unteren drei fotos sind richtig geil!

Caroline hat gesagt…

uarr viola..hut und schleife stehen dir so wunder wunder gut...

JT hat gesagt…

Da sieht man endlich deine tollen Tattoos besser. Bin ja ein heimlicher Fan deiner Koerperkunst. Bei mir hat es bisher nur fuer ein Tattoo gereicht (ganz unspektakulaer der Name meiner Tochter am Handgelenk). Und btw. haha zum Muttermalen, zu geil!

LG aus England
JT

s.a.i.m.e hat gesagt…

find deine looks immer toll
und deine tattoos sind der wahnsinn :)

The Ugly Doll hat gesagt…

boah!! bist du hüüübsch!
das zweite bild ist mein favorit =)

Madline hat gesagt…

Du bist so schön! Ich mag deinen Stil und deine Tattoos.
Habe dich schon seit laaangem bei Myspace als Freund und dich dort auf deinen Bildern schon immer bewundert.
Passt einfach alles zu dir!

Dirty Hair Halo hat gesagt…

absolutely lovely.

www.SeekingDirtyHairHalo.blogspot.com

lia hat gesagt…

ich kann
mich nur
anschließen
die schleife
steht dir
mehr als
gut.

bianka hat gesagt…

hihi muttermale an die macht!
ich hab auch total viele
eine geniale idee

die lisa hat gesagt…

was für schnatze fotos :)
die samtschleife ist toll, hab ich mir auch untern nagel gerissn..
suche so n hut wie auf dem 2. bild, in unsrem h&m hatten die den nich :/

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos:-) Auch ich liebe deine Tattoos. Kannst du die mal im Detail zeigen? Das wär super!

CoCo hat gesagt…

Hübsch wie immer .... sehr bewundernswert!!

Lg Dilek

*madamepanda* hat gesagt…

tolles outfit1 die muschelkette ist echt sweet!

dir stehen hüte..ich seh immer komisch aus mit...

claire hat gesagt…

du bist so wunderschön ...i like
claire dein myspace-freund :-D

Lisa hat gesagt…

du hübsche :) sehr tolle bilder! der hut steht dir echt richtig gut und mir gefallen deine armreifen
übrigens: mir gehts genauso, ich fiebere auch schon dem sommer entgegen
liebe grüße

Teresa hat gesagt…

Was ist denn das für ein reizendes Tattoo an deinem linken Oberarm? Das sieht super aus! Überhaupt, geniale Fotos, der Hut steht dir super! Grüße

Minette hat gesagt…

YOU'RE SO BEAUTIFUL! I LOVE YOUR HAT!

Anonym hat gesagt…

Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

www.stylight.de/Hotpicks

Music on. World off. hat gesagt…

das untere ist ja lustig...
tolle wimpern, uebrigens!

Sandra hat gesagt…

Ich finde die Bilder sind total schön geworden, deine Augen strahlen da so richt schön, die Wimpern, wie lang die sind. Echt toll.
Hübsch, wie immer :)

m. hat gesagt…

süß, das sternbild. :D


vio, du musst meinem neuen blog folgen, bitti bitti. :>

<3

Sandra. hat gesagt…

Mit Hut ist's gut!

Freu mich dich zu sehen Madame!

<3

m. hat gesagt…

oh, das is ja komisch. scheiß blogger hier haha.
aber danke. <3

moraki hat gesagt…

wunderbare aufnahmen!!

RonjaRäu. hat gesagt…

Hey,
ein wunder- gar
zauberhafter Blog zunächst!

Warum trägst du eigentlich keine Ohrringe? Nicht, dass man sie an dir vermissen würde, aber interessieren würde es.

Feine Grüße

RonjaRäu.

Nadja hat gesagt…

ich habe dich getagt
http://cpas-moi.blogspot.com/2010/01/award.html

Leah hat gesagt…

schöne Bilder und tolle Hüte,
aber mal ne Frage, man sieht auf einem Bild ein Innenarmtattoo, den Schriftzug mein ich... was steht denn da? würd mich freuen mal nen Tattoo-Post von dir zu sehen ;)
Liebste Grüße die Leah

http://fabulicieux.blogspot.com/

indian.summer hat gesagt…

Du hast so tolle Klimperwimpern. <3

Velvet Rose hat gesagt…

Fantastic looks! =) love the tattoo of rose.



Velvet Rose

Unknown Girl.♥ hat gesagt…

total schöne bilder!

Marie hat gesagt…

Nice!

Lin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder & Tattoos !:)