Dienstag, 5. Januar 2010

MAGIE AMOUREUSE.

DAS 24TE KAESTCHEN MEINES DIY ADVENTSKALENDERS FUER DEN LIEBSTEN.
♥!
+


Kommentare:

bianka hat gesagt…

tolle idee =)

kim hat gesagt…

wunderwunderbarst!

Sandra. hat gesagt…

sehr niedlich. dein liebster kann sich bestimmt oft über kreative überraschungen von dir freuen :]

stilwandel hat gesagt…

<3

Jennifer hat gesagt…

das ist sehr sehr süß! gefällt mir :-)

rebecca hat gesagt…

hach, wie niedlich :)

Samira Frassa hat gesagt…

Ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen und muss sagen, zum ersten mal fand ich die tatoos und auch das piercing cool an einer person. Du siehst einfach total hammer damit aus.
echt super blog!

xoxo samira ♥

Dotti hat gesagt…

Durch und durch zuckersüß! Etwa auch noch selbstgemacht?

Nahna hat gesagt…

Wie cool. Wo hats du denn das aufgetrieben oder gar selbst beschreiben lassen??? Echt süß. Hoffe er hat sich richtig gefreut und dir natürlich auch noch ein HAPPY NEW YEAR ma belle <3

Natalie hat gesagt…

cute i love it :)

xoxo

natalieoffduty.blogspot.com

s.a.i.m.e hat gesagt…

total süss :)

http://estkayfashion.blogspot.com/