Sonntag, 17. Januar 2010

01-17-10

EIN KLEINER AUSFLUG IN DIE KINDHEIT.
+








Kommentare:

Mel hat gesagt…

ahhhh. wie süß! eine tolle idee!
und ich erinnere mich auch noch genau an meinen kinobesuch in die schöne und das biest. oder könig der löwen.
ach. danke für das wecken der tollsten erinnerungen :DD

Sandra. hat gesagt…

mein gott, ist das süß! die briefchen sind wirklich zauberhaft & mit dem sternchenkleid konntest du dich echt sehen lassen! mit dem elefanten, wie fein!
<3

Frau Knallgrau hat gesagt…

Das ist toll.
Der Sessel auf dem 2. Bild würde sich gut in meiner Wohnung machen.

gold hat gesagt…

omg wie niedlich!! man erkennt dich direkt :D

anika hat gesagt…

herzallerliebst. :)

Caroline hat gesagt…

die briefe sind zuckersüß!

♥ Lana hat gesagt…

Oh wie niedlich (: Du warst echt süß als 'kleines Mädchen' <3

bianka hat gesagt…

och wie knuffig kleine künstlerin =)

Anonym hat gesagt…

dein elephant hat 5 beine!

Lisa hat gesagt…

der schönste tag in den ferien ist göttlich süß :D

*madamepanda* hat gesagt…

ohhh gott! das ist wirklich richtig süß!
ich mochte die schönes und das biest auch sehr gerne!

Lo hat gesagt…

adorable : )

elli hat gesagt…

zucker zucker zucker!!
die schöne und das biest war echt toll,danach gabs bei mac donalds einen plastekronleuchter der tatsächlich auch geleuchtet hat und eine echt schöne-sich-drehende-belle die eine traumhafte melodie gespielt hat. hach!

ach ja: dein kommentar!! ich musste mich grad beim lesen ein bisschen weghauen beim schmunzeln. herz!

NiCoLE hat gesagt…

Ich habe meine Kinderfotos mir letztens auch mal wieder angesehen. Ist echt interessant, nach so langer Zeit! :)

katharina hat gesagt…

ochgott, knuffige bilder. am besten finde ich deinen elefant (?) am ende :D und auf deinen namen der da überall geschrieben ist, steh ich ja sowieso :)

danke auch für deinen liebenkommentaar.

ps.selber hübschi!

Tabea hat gesagt…

sehr süße bilder, bei mir zu hause müssten auch noch selbstgemalte bilder rum liegen!;)

Fashion Nicotine hat gesagt…

How cute!!

Lili hat gesagt…

Ich glaube "Die Schöne und das Biest" war der erste Film, den ich im Kino gesehen habe. - Oder zumindest der erste an den ich mich erinnere. Ich weiß noch ziemlich gut, wie ich mich am Ende über Tassilo gefreut habe..."Muss ich jetzt nicht mehr im Schrank schlafen?" Hihi. Sehr schöne Idee! <3