Montag, 4. Januar 2010

REUNION.

JANUAR 2010.
VS.
MAI 2008.

DAS KLEID HATTE ICH SEITDEM SCHAETZUNGSWEISE AUCH NICHT MEHR AN,
DEM WURDE HEUTE ABGEHOLFEN.
+





Kommentare:

Ballerinchen hat gesagt…

Die 2. Version sieht hübsch aus!

elli hat gesagt…

Du Gemeine!
Wie kannst du dieses schöne Kleidchen nur anderthalb Jahre einsam im Schnränkchen hängen lassen, gut,dass du es nun wieder an hast, es ist herrlich!

noch ein schönes neues jahr dir!
liebste grüße!

Franzi hat gesagt…

Gefällt mir sehr diese Kombination.
Solltes du öfter tragen dieses Kleid.
Steht dir echt sehr gut.
Liebe Grüße

maxi hat gesagt…

Echt fein! Wirklich feini.
Liebste Grüße

isabella Thordsen hat gesagt…

nice blog!
/isabella

isabellathordsen.blogspot.com

lifebynat. hat gesagt…

Ich liebe deine Tattoo´s
und dein Outfit auch.

kasumi hat gesagt…

Hallo du,
ich habe keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden, darum schreibe ich dir das hier =D

Ich startete kürzlich eine kleine Aktion die heißt "Sexiest Blogger Alive" worum es da geht sagt der Name ja wahrscheinlich schon, kannst aber auch nochmal nachlesen: http://tinyurl.com/ykn5klx

Jetzt fand ich deinen Blog und wollte fragen ob du mitmachen würdest, denn ich finde dich sehr Sexy =)

kannst mir, wenn du interesse hat, ja eine mail schicken =) marei-pink [at] web.de

Frau Knallgrau hat gesagt…

Grau ist toll! ;)

Franziska hat gesagt…

Hey!
Lese schon eine Weile bei dir mit, Kopliment für deinen Stil! :)
Auf welche Flohmärkte gehst du denn eigentlich immer so? Wohne auch in Tempelhof/Schöneberg, vielleicht hast du ja ein paar Tipps :)
LG, Franzi

Tabea hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich toll aus. schönen Blog hast du!

anna bu hat gesagt…

toller blog!!


bisous
annabu

Lene hat gesagt…

darf ich dich fragen mich welcher kamera du fotografierst? machst immer so schöne bilder! bearbeitest du sie nach?

DaisyBoo hat gesagt…

Du siehst toll aus:)