Sonntag, 3. Januar 2010

EINZIG SEIN.

HEUTE SCHLICHT IN SCHWARZ.
I LIKE.
+





Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

schlicht ist super! und schwarz ist einfach deine farbe & selbst in diesem unaufwändigem outfit siehst du nach etwas besonderem aus.

Henniii hat gesagt…

Ich mag Schwarz auch voll :)
Und deine Kette ist schick <3

*madamepanda* hat gesagt…

black and simple!

tolles outfit...wie immer!

ich mag deinen stil sehr gerne!
er ist 100% du1

wünsch dir ein schönes jahr 2010!

Tonia hat gesagt…

Du bist ungeheuer hübsch. Und ich mag deine Tattoos sehr! <3

Tonia

Simone B hat gesagt…

beautiful pictures !

tina hat gesagt…

immer schön und was besonderes!

bianka hat gesagt…

schön =)
und trotz pony sind die haare super wandelbar.
perfekt =)

CAROLINE hat gesagt…

hübsch und chic (:

love, caroline.

hannah hat gesagt…

also ich bin dafür dass du mal so einen "wie finde ich so wunderschübsche sachen wie vio" -ebay-guide schreibst.
ich liebe deinen stil!

m. hat gesagt…

also steh eigentlich gar nicht auf schwarz, aber es sieht an dir einfach toll aus!!
bin auch hannah's meinung!

Muse hat gesagt…

Gefällt mir.

The Ugly Doll hat gesagt…

tattoed lady <3 hübsch!

Nathalia hat gesagt…

ich mag schlichte outfits.

Freya. hat gesagt…

hallo :D ich würde gerne wissen,was das für eine flohmarkthalle in bochum ist,wo du einige deiner schätze herhast.Ist sie immer offen oder nur einmal in der woche wie ein richtiger flohmarkt? :)

hllywd hat gesagt…

Sau die nicen tattoos :p

gold hat gesagt…

einfach nur wunderhübsch!

Sarina hat gesagt…

tolles outfit <3.
lg

thefairytalewardrobe.blogspot.com

Dotti hat gesagt…

Merci, chérie. Beides ist zwar alles andere als schlicht. Aber dein schlicht mag ich auch. ;)

Nadine hat gesagt…

ich liebe schwarz.
ich liebe dein gesicht, violein.

<3