Montag, 18. Januar 2010

TOUCH.

DOTS & FLOWERS.
+



KLEID . GUERTEL: 2ND HAND //
KETTE: BIJOU BRIGITTE // ARMREIFEN: FLOHMARKT //
SCHWARZER RING: EBAY //
PERLENRING . STRUMPFHOSE . OVERKNEES: H&M

Kommentare:

Dirty Hair Halo hat gesagt…

Pretty. I love the tatts against the floral, as usual.

www.SeekingDirtyHairHalo.blogspot.com

♥ Lana hat gesagt…

(: Tolles Outfit

lia hat gesagt…

chick
fang doch
endlich an
immer
IMMER
drunter
zu schreiben
wo der fummel
her ist.

HOT.
mega.

teenagerherz hat gesagt…

das sieht wunderbar aus!

bianka hat gesagt…

coole kombi =)

lia hat gesagt…

ha
geil.
danke.
ich finds gut.
sehr.
kleid ey
vio
echt ey!
toll toll toll.

Sandra. hat gesagt…

awww die stumpfhose besitze ich jetzt auch & ich lieeebe sie. aber sie sitzt echt knartscheng. ich hoffe sie wird die zeit in berlin überleben! werden wir uns sehen & party machen? das wäre so fein, eh!

Klee hat gesagt…

Sehr fein!

Liebe grüße

friederike hat gesagt…

wunderschön. und die kette mag ich sehr (der anhänger ist zum aufklappen, oder?).

Franziska hat gesagt…

brrr war dir das heute nicht zu kalt? aber sehr hübsch :)
bist du heut eigentlich zufällig mit der u6 gefahren? glaube, ich habe dich gesehen...
lg

Sekt auf Eis hat gesagt…

Ich bewundere Leute, die solche Teile Second Hand finden. Ich schaff's immer nur bis zu nem Tshirt oder ner Tasche. Tolles Outfit!

NiCoLE hat gesagt…

Die Strumpfhose und die Strümpfe sind toll! :)

Astérisque hat gesagt…

ich finde es so geil wie du vintage-stücke mit neuen sachen kombinierst. würde nie auf die idee kommen so ein kleid mit pünktchenstrumpfhose und overknees zu kombinieren aber es sieht einfach fantastisch aus!
X

Amanda Sømand hat gesagt…

oh I just simply love all your tattoos! They are so beautiful, and mesh totally to your cool and very personal style ;-) Check ojeblik.blogspot.com

Tabea hat gesagt…

Ich liebe diese Strumpfhose, leider geht sie wahnsinnig schnell kaputt.