Sonntag, 24. Januar 2010

SAMT.

CAN I GET YOUR HAND TO WRITE ON?

BEIM NACHMITTAEGLICHEN TREFFEN ZUM 2ND HAND SHOPPEN MIT LARI UND SANDRA AM FREITAG
SPRANG DIESER TOLLE ROESCHEN-PERLEN-PULLOVER BEI HERAUS.
DIE AERMEL WERDEN NOCH ETWAS UMGENAEHT, ABER ER IST AUCH SO SCHON MEIN HIT!

DEN FLAUSCHIGEN SAMT-SCHLAUCHSCHAL AUF DEN BILDERN
KOENNT IHR AUCH IN ANDEREN FARBEN IM COQUETTE. DAWANDA-SHOP ERWERBEN.

SPAETER AN DIESEM ABEND LASSEN WIR UNS LANDLIEBE KAKAO ZU TATORT UND MARIE ANTOINETTE SCHMECKEN.
+




PULLOVER: 2ND HAND




SAMT-SCHLAUCHSCHAL: COQUETTE. DAWANDA-SHOP

Kommentare:

Jane hat gesagt…

OH!! ganz ganz viel liebe für den schal & den pulli!!! wunderbar!

M. hat gesagt…

ohh der pulli, ach vio meine ma hat mir am donnerstag einen ähnlichen per post gesendet, hihi, ohne bommel und ohne blümchen...soo schööön das teil...<3

WOX hat gesagt…

beides tolle errungenschaften! wir sollten mal gemeinsam flohmärkte und secondhandläden unsicher machen; was hälst du denn davon? ;)

♥ Lana hat gesagt…

steht dir (:

Minette hat gesagt…

really really lovely! the sweater is amazing!

Sandra hat gesagt…

Da hattest du wohl glück mit dem pulli, der steht dir sehr gut :)

karamellchen hat gesagt…

der Pulli sieht ja mal sehr kuschelig aus...und trotzdem nicht langweilig..schick schick ;-)

katharina hat gesagt…

der pulli da ist richtig schoen, die farbe steht dir auch super und irgendwie passt er zu deinem pony :)

und hach, ich muss dir nochmal ein lob zu deinen tattos aussprechen. die sieht man ja im vorherigen post :D die sind alle sooo toll, bist in der hinsicht ne richtige inspiration. die rosen an deinem oberarm sind mein favorit, soo schön. und wollte mal fragen, ob du mit jedem tatto irgendwie was verbindest oder woher du immer die ideen hast? hoffe ich nerv dich mit der blöden frage nicht. naja. bist ein rundum gelungenes paket :D

annika hat gesagt…

der pullover ist wunderbar.
freut mich übrigens, dass du meinen blog liest!

eine gute nacht wünsche ich. :D

Liese hat gesagt…

Der Schal ist total super! Such ihn grad schon im dawanda shop.

Soné hat gesagt…

ooh always so good to see photos of you! :) your so beautiful! I like the 3rd photo!
cheers!
polli

Sandra. hat gesagt…

liebes! dieser pulli steht dir wirklich toll. richtige entscheidung! sorry das wir uns nicht mehr gemeldet haben, wir haben ordentlich gefeiert & den samstag durchgefeiert! :]

aber wir sehen uns im sommer wieder & dann machen wir auch beweisfotos, das wir ein date hatten! :]

liebsten gruß!

Erica hat gesagt…

lovee that pullover!! so cute

-Erica
http://allaboutitt.blogspot.com/

Joanna Alexi hat gesagt…

You're gorgeous! I love what you're wearing. Stunning and beautiful photography. xxx


frailheartsofhope.blogspot.com

Nahna hat gesagt…

Yeah für den Pullover und Kakao zu Tatort - der war allerdings wirklich unheimlich *brrr*!

lia hat gesagt…

der schal
ist der
knaller!

Alina hat gesagt…

richtig toller pullover!so einen such ich auch noch;)

liebe grüße alina

www.lainfluence.blogspot.com

WOX hat gesagt…

liebe vio,

ist ein witziger zufall, denn ab samstag bin ich in berlin, für wahrscheinlich mindestens 2 wochen (so bis zum 12.2.), und du bist in mannheim ;)
aber du kommst ja sicherlich danach bald wieder nach berlin oder? ich würde mich volle kanne freuen, wenn wir uns mal in berlin treffen können!?
hättest du grundsätzlich interesse?

wegen mannheim und vintagezeugs: es gibt das markthaus in neckarau, da gibts klamotten und möbel und halt so altes zeugs. in viernheim gibts auch einen second-hand-shop, so ziemlich in der nähe vom rhein-neckar-zentrum (der besitzer ist der gleiche wie der in sinsheim). in der industriestraße gibts einen antikladen, aber nur mit möbel und so. der hat auch nur samstags offen, von 9-15h.
mannheim hat da in der hinsicht nicht soo viel zu bieten, leider :(

ich freue mich auf deine antwort!
liebst,

woxi

(das war meine email an dich, leider scheint dein mailaccount net zu funktionieren; kannst mir auf ngoc_vn@web.de antworten wenn du magst :))

What the L hat gesagt…

Der schal ist sehr sehr schön (und mein deutsch ist sehr sehr alt, ich habe fast alles vergessen und kann also nicht alles sagen, was ich möchte)
L*

MRN hat gesagt…

Liebsten Dank für den Tipp ;] Werd auf der Seite dann direkt mal rumstöbern...und in Berlin hoffentlich auch so tolle Sachen wie diesen Pullover.

Anni. hat gesagt…

Woow, toll!

Carmen.she's HALF A LOTUS hat gesagt…

Fantastisch! Pulli+ Schal einfach genial.
liebe Grüße

http://halfalotus.blogspot.com/

Kim Loraine. hat gesagt…

ahhh toller schal. ja!

EIGHT LONDON hat gesagt…

Gorgeous sweater and a velvet snood...Lady I am lusting right now!

Bug hat gesagt…

You look really nice - love the scarf! Your blog is all sorts of cuteness. I added myself to your followers. Maybe follow me too - yes, yes :)

inbugsdrawers.blogspot.com

erdbeertörtchen. hat gesagt…

wunderschöner pulli und ganz toller schal :)