Mittwoch, 16. Dezember 2009

XXX.

OMALIKE SEH ICH ALS KOMPLIMENT!

PULLI UND ROCK SIND AUS DEM 2ND HAND IN DER HEIMAT,
ARMREIFEN, UHR, GUERTEL UND BROSCHE VOM BERLINER FLOHMARKT,
DIE KETTE HABE ICH BEI BIJOU BRIGITTE GEKAUFT.
ES WAR SCHON ETWAS ZU DUNKEL FUER BILDER OHNE BLITZ,
BISHER SCHLAEGT SICH DIE KAMERA ABER GUT.
+





Kommentare:

Emilyyy hat gesagt…

It is very nice to hear it:) I love her!!:) ps: Very nice sveter:))

youremytrophy hat gesagt…

Sehr schön :) Ich find allgemein die Sachen klasse, die du aus dem SecondHandShop hast. Ist das nur so ein örtlicher bei euch, oder wie heißt der? Naja, lohnt sich scheinbar vorbei zu schauen da. Und Pony war ne' Top Entscheidung :D

stilwandel hat gesagt…

wunderschön...
aber sag, was ist es denn für eine kamera?
die entscheidung für die richtige steht bei mir an.
und ich weiss bisher einfach nicht weiter.
hilfe ;)

acid ferrets hat gesagt…

finds sehr nice wie sicher du deinem -eigenem stil- folgst..
passt auch immer wieder wie die faust aufs auge ;)

grüße M

Sophie hat gesagt…

wieder mal ein super schönes outfit. du findest immer so tolle sachen auf dem flohmarkt/second hand! wenn ich mal wieder in berlin bin muss ich mir mal paar gute adressen von dir holen ;-)

Naddl hat gesagt…

die brosche ist der hammer!

Eigenartig. hat gesagt…

wunderbarer pulli (:
in meiner gegend lässt sich einfach kein 2hand laden finden der auch nur annähernd solche schmuckstücke verkauft (:

Rina hat gesagt…

Also ich finde den "oma-look" ebenfalls super klasse!!! Bilder toll, klamotten toll und blog toll!!! und ich würds auch als kompliment nehmen;)

lg Rina

http://notizblog-rina.blogspot.com/

Nahna hat gesagt…

Die Brosche ist wirklich toll - vielleicht habe ich ja viel Glück und finde auch mal so eine :)

Stil los hat gesagt…

das outfit ist so toll, ich lieb vintage sachen und solche welche nur so aussehen, wunderschön

mädchen hat gesagt…

ich finde deinen stil so wunderbar. und dein piercing steht dir so perfekt!

Soné hat gesagt…

beautiful post! love those vintage images!

kuhlchikk hat gesagt…

ist die kette zum aufmachen und bilder reinstecken? ich hatte mal so eine (nicht genau die!) und ich fand die toll, ur ist die mir schnell kaputt gegangen, immer wenn ich nervoes war, hab ich sie auf und zu gemacht!

ich hab einen award fuer dich!!
http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2009/12/new-award.html

liebe gruesse

Tayler hat gesagt…

lovely pendant <3

Anya Is Tattooed hat gesagt…

also ich finds zucker-süss und auch so "heimelig"!