Montag, 21. Dezember 2009

12-21-09

ZEITENWECHSEL.
GEGENUEBER STEHEN SICH DIE JAHRE 2004 UND 2009.
PRO VERAENDERUNG!
+




Kommentare:

Mel hat gesagt…

was ne veränderung! und von neukölln zu schöneberg is ja, so weit ichs weiß, auch ne nicht zu verachtende verbesserung :)

aber vor allem deine haare sehen seeehr anders aus heute. weniger natürlich aber trotzdem sehr schön und es passt doch besser zu dir und deinem jetzigen stil!

M. hat gesagt…

haha geil.

btw: du warst NICHT da!

MRN hat gesagt…

Krass krass krass. xD

bianka hat gesagt…

wow!
saukrasse veränderung.
hihi ich glaub es geht den meisten so! xD

Naddl hat gesagt…

viola passt iwie zu dir. :)

Ayse hat gesagt…

krasse veränderung :D das letzte und schönste passt am besten zu dir, hast dich mega verändert, würd ich mal sagen :)

Nadine hat gesagt…

hahaha vio. so gut.
vll sollte ich auch mal meinen emo-perso-bild veröffentlichen, aber leider hab ich noch keinen neues zum vergleichen.
:D

*madamepanda* hat gesagt…

wow....das ist wirklich eine große veränderung! du bist so ein richtiger eigener typ. wenn man dich auf der straße sieht vergisst man den ablick nicht.:-)

die lisa hat gesagt…

haha super! immer wieder erstaunlich, wie krass man sich verändert ;)

Wonderexpress hat gesagt…

wow! das ist mal ne Veränderung :) Nach Berlin will ich schon mein leben lang und du wohnst da xD
<3

Peaches Honeyblossom hat gesagt…

du bist noch ganze 3cm gewachsen???!
na hoffentlich aknn ich das dann auch von mir sagen...

lillypanic@gmx.de hat gesagt…

bist gewachsen ;) ?
sieht aber beides sehr lieb aus, muss ich sagen. schade, dass mir sämtliche dokumente immer geklaut werden, ich werd sowas wohl nie machen können ...

Arsénique hat gesagt…

Du hast Dich sehr zu Deinem Vorteil verändert.. :) Viel aussagekräftiger und eigenwilliger. Jetzt.

stilwandel hat gesagt…

hahahaha.
schön zu sehen.
dass andere leute sich seit 2003 verändert haben.
ich sah da aus wie jetzt.
nur anders angezogen.
aber gut, ich schätze du warst 2003 auch ganz schön jung, oder?

davon abgesehen, unfassbar wie riesig du bist ;)

Julia hat gesagt…

glättest du deine haare jetz immer oder kommt da vom anderen schnitt oder so? aufjedenfall super

Susi hat gesagt…

Goldig! Damals wie heute wunderhübsch :)

Bist du wirklich so groß??? :D

Anne hat gesagt…

"und von neukölln zu schöneberg is ja, so weit ichs weiß, auch ne nicht zu verachtende verbesserung"

-___-' .. oh mann ..

vio hat gesagt…

@julia
kommt vom anderen schnitt ja,
den pony glätte ich :)

@susi
so groß ist das nun auch nicht ;)

Anonym hat gesagt…

KRASSER change!