Montag, 7. Dezember 2009

SCHLUMPF.

HEUTE NACHMITTAG TRAEUMTE ICH VON EINEM PLUESCHPUDEL MIT RUDOLPH MOSHAMMER-GESICHT.
DONNERSTAG GEHTS MIT ANNILINI ZU THE SOUNDS.
UEBERS WOCHENENDE HOECHSTWAHRSCHEINLICH ZU MAMAN UND DEN LIEBSTEN NACH HEIDELBERG.
DORT WERDE ICH MIR DANN EVENTUELL AUCH WIEDER EINEN PONY SCHNEIDEN LASSEN,
MEIN MITTELSCHEITELFIEBER WECHSELT IN PONYFIEBER.
WAS MEINT IHR?
ICH BIN NOCH NICHT 100%IG ENTSCHLOSSEN.

MOMENTANES WIEDER-LIEBLINGSCOVER:
CAT POWER - WONDERWALL.
+









Kommentare:

freiwild. hat gesagt…

ich bin ja mehr ein fan von ohne-pony-frisuren, wobei dir pony bestimmt steht... hm, schwierig....

Sun hat gesagt…

Ich auch. Kein Pony. Der Spiegel ist schön. :))

m. hat gesagt…

pro pony

Sandra. hat gesagt…

du kannst beides tragen, du hast die qual der wahl! da der pony schnell nachwächst ist es ja keine endgültige entscheidung. aber es sah auch echt toll an dir aus! viel spaß bei dem konzert & in heidelberg- und ps. fabelhafte fotos!
<3

s* hat gesagt…

Auch pro Pony!

liana hat gesagt…

that dress!!!!
WOW.
great blog, i'm going to follow you!!!
love it.
x.

mieze kokst. hat gesagt…

ein pony würde dir sicherlich gut stehen! (:

TaTii TalentLos hat gesagt…

uiii so schön gekleidet.
iwie siehts aus wie alice im wunderland mit dem kleid :>

Susi hat gesagt…

Also ich selbst bevorzuge Pony, aber auch nur weil er bei mir besser aussieht als ohne.

Dir wöllte ich abraten. Du hast so ein schönes Gesicht und der Scheitel steht dir so gut. Nicht dass du dann wie ein kleines Mädchen ausschaust ... ;)

Frage: Wo hast du denn das hübsche Jäckchen her?

Lara Natascha hat gesagt…

gott ist das n süßes kleid

Jane hat gesagt…

the sounds?! NEID!!!
schöne bilder,wie immer!!

rike hat gesagt…

wunderschönes mädel <3

Susi hat gesagt…

In Sachen 2nd Hand kann man dir echt nichts vormachen! Find ich klasse, was du dort immer für Schätze findest! Vorallem sieht man den Sachen nicht an, dass sie wer-weiß-wie-alt sind :D

Zu den Haaren: Ich hatte die Haare bis vor 5-6 Monaten noch ganz lang - mitunter ohne Pony. Dann wars mir langweilig und ich war "Friseurwütig". Naja bissl hab ichs bereut, aber wächst ja wieder ... Aber Pony macht schon ne krasse Veränderung aus und ich mag deine Haare so wie sie sind :) Mit der Langenweile kann ich aber nachvollziehen wie du siehst! :))

claulovesfashion hat gesagt…

lovely dressssssssss and picss!! i love it.. ur blog is amazing!

visit my blog & follow me! =:-)

www.claulovesfashion.blogspot.com

..muamua!!*

Anonym hat gesagt…

Pro Pony!
Würde sicherlich gut stehen.
Bin aber auch einfach kein Fan von Mittelscheitel.

stilwandel hat gesagt…

du machst doch eigentlich schon die ganze zeit das richtige.
immer wenn du wieder lust auf pony hast, kommter ab.
und wenn nich, lässt du ihn wieder wachsen.
bleib doch einfach bei der strategie.
falsch machen kannste sowieso nix.
bei der visage ;)

ich seh ja immer eher blöd aus in der wachstumsphase.
irgendwie is meine stirn falsch ohne pony.
warum hab ich noch nich rausbekommen.
hmpf.

ich arbeite weiter dran.

elli hat gesagt…

Mittelscheitel steht dir so gut, ABER: Haare wachsen nach,also trau dich,mein Kind!
Das Jäckchen ist zucker,wenn du das mal nicht mehr willst,ich warte ;D
liebste grüße!

Klee hat gesagt…

Pony.
Ich trage selber auch lieber Pony, doch ich kenne auch die besch... übergangszeit,wenn die Fusseln da oben wieder zuer Seite rüber müssen;)! Also ab damit!
Mag deine Bilder. Wer macht den immer deine schönen Bilder? Den oder Die muss mam mal sehr loben!!!!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

heidelberg....hast du dann vor in die Halle zu gehen bzw Karlstorbahnhof??? Ich finde solch ein tripp von dir solte man nutzen um sich mal wieder zu treffen--> sollte interesse deiner seits bestehen...dennn nach deichkind war da nicht mehr viel (leider)

lg bianca aus mannem

Klee hat gesagt…

ECHT, dann hast du jetzt noch viel mehr RESPEKT von mir!!!! Sau geil=)!

die lisa hat gesagt…

hmhm.. beides sieht schnatz aus. aber ich preferiere mit hauchdünnem vorsprung ohne pony ;)

goldmaedchen. hat gesagt…

omg. ich kann es nicht genug sagen.
ich liebe es, deine fotos anzusehen. du bist unglaublich hübsch anzuschauen durch deine gesichtszüge und deinen verdammt guten klamottenstil.
außerdem bist du beneidenswert fotogen!

Justus hat gesagt…

du siehts für 21 jahre ganz schön alt aus. sorry! könnte man echt teilweise zehn jahre zu rechnen! halt sehr reif! wann ziehst du eigentlich zurück nach heidelberg? du weißt, süddeutsche sind nicht gerne gesehen in börlinn!

Anonym hat gesagt…

ZEHN JAHRE DAZU RECHNEN ? oh gott wie lächerlich.